Partnerforum der Schweinefreunde braucht unsere Hilfe!
Hallo Günther,
da habe ich mich wahrscheinlich nicht ganz klar ausgedrückt,gestern wurden für die Schweinefreunde 112 Stimmen abgegeben,
für die Sorgenfaltigen dagegen 187 (deren bisherige Höchstwert) heute für die Schweinefreunde 93 Stimmen also 19 weniger als gestern
für die ...faltigen aber nur 132, das heißt 55 weniger als gestern, leider immer noch zuviel (meine Meinung).
Die Schweinefreunde erhielten die letzten Tage bis zu 110 Stimmen, nach Ihrer Mailaktion 188, im Durchschnitt ca. (80 pro Tag, wie Du auch schon schriebst). Bei den Sorgenfaltigen waren bis vor 5 Tagen um die 65 Stimmen und ich vermute, daß deren Stimmverhalten auch wieder zurückgeht. Deshalb ist auch jede Stimme, auch wenn es nur 2 am Tag werden, für die Schweinefreunde wichtig. Vielleicht trommeln die auch nochmal die ganze Schweinerotte zusammen - gell SABINE!
Ehe ichs vergesse, der Stimmenunterschied um 22:21 Uhr betrug 121 Stimmen, und das bedeutet noch nicht den Sieg.
Viele Grüße Axel
da habe ich mich wahrscheinlich nicht ganz klar ausgedrückt,gestern wurden für die Schweinefreunde 112 Stimmen abgegeben,
für die Sorgenfaltigen dagegen 187 (deren bisherige Höchstwert) heute für die Schweinefreunde 93 Stimmen also 19 weniger als gestern
für die ...faltigen aber nur 132, das heißt 55 weniger als gestern, leider immer noch zuviel (meine Meinung).
Die Schweinefreunde erhielten die letzten Tage bis zu 110 Stimmen, nach Ihrer Mailaktion 188, im Durchschnitt ca. (80 pro Tag, wie Du auch schon schriebst). Bei den Sorgenfaltigen waren bis vor 5 Tagen um die 65 Stimmen und ich vermute, daß deren Stimmverhalten auch wieder zurückgeht. Deshalb ist auch jede Stimme, auch wenn es nur 2 am Tag werden, für die Schweinefreunde wichtig. Vielleicht trommeln die auch nochmal die ganze Schweinerotte zusammen - gell SABINE!
Ehe ichs vergesse, der Stimmenunterschied um 22:21 Uhr betrug 121 Stimmen, und das bedeutet noch nicht den Sieg.
Viele Grüße Axel
Der Bock springt hoch, der Bock springt weit, warum auch nicht, er hat ja Zeit.
Hallo,Günter hat geschrieben:
Da ich ja mindestens (!) eine, eher zwei Stimmen pro Tag abgebe, beteiligen sich ja im Schnitt höchstens 40-80 Leute, falls sie ein vergleichbares Abstimmverhalten haben ???
Rechne ich falsch, das Ergebnis erscheint mir so deprimierend
Güße
Günter
Ich habe jetzt nicht nachgerechnet, nur es heißt ja nicht das jeder regelmäßig abstimmt, ich selber habe in den letzten Tagen auch nicht regelmäßig abgestimmt, weil ich es aus Zeitgründen nicht geschafft , da ich für die Schule lernen musste.
Viele Liebe Grüße,
Andreas
Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken
dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen,
Hallo zusammen, für heute wahrscheinlich der letzte Wasserstand,
nicht nur Menschen, Tiere besonders Ziegen und wahrscheinlich die Schweine unserer Freunde haben Bescherung
----------------------------------------------------
am 24.12.06 16:13 Stimmen insgesamt: 7291
Schweinefreunde 26,2%
kummer-sorgen-forum 28.4%
-----------------------------------------------------
Wegen der gleichmäßigen Stimmabgabe für die Sorgen-Faltigen,
die am Anfang nicht so war, gehe ich davon aus, daß da ein paar
PC-Freaks Tag- und Nacht gleichmäßig ihre Stimmen abgeben.
Lassen wir denen ihre Freude, uns das Weihnachtsfest
und wer kann, stimmt eben ab.
Ich wünsche allen bei der Gelegenheit einen schönen Heiligen Abend.
Bis morgen an der Urne!
Viele Grüße Axel
nicht nur Menschen, Tiere besonders Ziegen und wahrscheinlich die Schweine unserer Freunde haben Bescherung
----------------------------------------------------
am 24.12.06 16:13 Stimmen insgesamt: 7291
Schweinefreunde 26,2%
kummer-sorgen-forum 28.4%
-----------------------------------------------------
Wegen der gleichmäßigen Stimmabgabe für die Sorgen-Faltigen,
die am Anfang nicht so war, gehe ich davon aus, daß da ein paar
PC-Freaks Tag- und Nacht gleichmäßig ihre Stimmen abgeben.
Lassen wir denen ihre Freude, uns das Weihnachtsfest
und wer kann, stimmt eben ab.
Ich wünsche allen bei der Gelegenheit einen schönen Heiligen Abend.
Bis morgen an der Urne!
Viele Grüße Axel
-
Hallo Bescherung ist vorbei, der Gänsebraten verdaut, warum stimmt ihr nicht ab ????? Der Vorsprung der Falten wächst zusehens, das macht mir Kummer. Ab an die Tasten, den Besuch kann man doch für eine Minute mal alleine lassen oder wenn man zu Besuch ist, einfach sich kurz einloggen und abstimmen. Das gibt nichts mehr sonst, ich seh schwarz und werde mein Problem wahrscheinlich analysieren lassen im Kummerforum.
@Bernd u. Nic: Super Avatar, das wäre was für unseren Domenic.....
Aber ist euch schon aufgefallen, dass die Beiträge zum Besucher-Avard bei den Faltigen im Small-Talk genauso geistreich sind wie die Beiträge der Wecker im November.Die schreiben ja nur die Prozentzahlen rein.
Liebe Grüsse
Anouschka
@Bernd u. Nic: Super Avatar, das wäre was für unseren Domenic.....
Aber ist euch schon aufgefallen, dass die Beiträge zum Besucher-Avard bei den Faltigen im Small-Talk genauso geistreich sind wie die Beiträge der Wecker im November.Die schreiben ja nur die Prozentzahlen rein.
Liebe Grüsse
Anouschka
Hallo zusammen,
bei mir ist der Computer über Weihnachten etwas weniger in Betrieb als sonst, hier der Wasserstand:
am 25.12.06 20:30 Stimmen insgesamt: 7594
Schweinefreunde 26,3%
kummer-sorgen-forum 28.9%
Heute sind die ersten 24 Stunden, wo für die Sorgenkinder nicht mehr Tag- und Nacht mit fast automatisierter Regelmäßigkeit abgestimmt wurde.
Die Stimmabgabe ist trotzdem stärker als für die Schweinefreunde.
Der Vorsprung beträgt heute 195 Stimmen, 35 Stimmen wurden mehr für die Sorgenkinder als für die Schweinefreunde abgegeben.
@Anouchka : Das Sorgen- und Kummerforum ist eben kein Ziegentreff oder Schweine-Freunde-Forum. Schau Dir doch mal die Altersstruktur dort an. :-D
Viele Grüße Axel
bei mir ist der Computer über Weihnachten etwas weniger in Betrieb als sonst, hier der Wasserstand:
am 25.12.06 20:30 Stimmen insgesamt: 7594
Schweinefreunde 26,3%
kummer-sorgen-forum 28.9%
Heute sind die ersten 24 Stunden, wo für die Sorgenkinder nicht mehr Tag- und Nacht mit fast automatisierter Regelmäßigkeit abgestimmt wurde.
Die Stimmabgabe ist trotzdem stärker als für die Schweinefreunde.
Der Vorsprung beträgt heute 195 Stimmen, 35 Stimmen wurden mehr für die Sorgenkinder als für die Schweinefreunde abgegeben.
@Anouchka : Das Sorgen- und Kummerforum ist eben kein Ziegentreff oder Schweine-Freunde-Forum. Schau Dir doch mal die Altersstruktur dort an. :-D
Viele Grüße Axel
Hallo,Axel hat geschrieben: @Anouchka : Das Sorgen- und Kummerforum ist eben kein Ziegentreff oder Schweine-Freunde-Forum. Schau Dir doch mal die Altersstruktur dort an. :-D
Wo kann man denn da sehen wie alt die Leute sind? aber da haben doch auch viele Kinder also können sie ja garnicht mehr soo jung sein.
Viele Liebe Grüße,
Andreas
Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen,
dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen,
-
Hallo,
doch @Diego, die sind noch jung. Sie wissen nur nicht wie man das anstellt, dass man eben so jung noch keine Kinder hat.
Wer A sagt, muss auch B sagen, aber wenn man das Alphabet noch nicht einmal kennt. Ich hoffe ich konnte dir in dieser Hinsicht etwas helfen und @Axel ich hoffe, dass ich die Sache sehr human erklärt habe und für Jugendliche im Zt durchaus lesbar ist.
Ganz liebe Grüsse
Anouschka
doch @Diego, die sind noch jung. Sie wissen nur nicht wie man das anstellt, dass man eben so jung noch keine Kinder hat.
Wer A sagt, muss auch B sagen, aber wenn man das Alphabet noch nicht einmal kennt. Ich hoffe ich konnte dir in dieser Hinsicht etwas helfen und @Axel ich hoffe, dass ich die Sache sehr human erklärt habe und für Jugendliche im Zt durchaus lesbar ist.
Ganz liebe Grüsse
Anouschka
Hallo,Ziegenfreundin hat geschrieben:Hallo,
Ganz liebe Grüsse
Anouschka
das hat mich jetzt nochmal richtig interessiert. Ich habe mich mal angemeldet und ich hatte recht ( glaube ich zumindest) denn die eine ist auch schon 56. #baeh#
Viele Liebe Grüße,
Andreas
Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen,
dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen,
-
Hallo,
@Diego: Musste doch ziemlich schmunzeln, als ich deinen Beitrag gelesen habe. Na ja es gibt auch 56 jährige, die in dieser Hinsicht Probleme haben und sei es nur wegen dem nie endenden Klimaterium.Ich hab mich auch gestern Nacht noch etwas bei den Faltigen durchgelesen und ich hab auch ernste Berichte gefunden, welche die unter die Haut gehen (z.B die Geschichte mit dem gequälten Hund und dem gefolterten Kätzchen), das war eine sehr traurige Angelegenheit.
Aber hast du auch schon ein Thema eröffnet? Vielleicht bei Frühlingsgefühle oder in der ET-Sparte, ja eine solche ist nämlich dort auch versehen.
Liebe Grüsse
Anouschka
@Diego: Musste doch ziemlich schmunzeln, als ich deinen Beitrag gelesen habe. Na ja es gibt auch 56 jährige, die in dieser Hinsicht Probleme haben und sei es nur wegen dem nie endenden Klimaterium.Ich hab mich auch gestern Nacht noch etwas bei den Faltigen durchgelesen und ich hab auch ernste Berichte gefunden, welche die unter die Haut gehen (z.B die Geschichte mit dem gequälten Hund und dem gefolterten Kätzchen), das war eine sehr traurige Angelegenheit.
Aber hast du auch schon ein Thema eröffnet? Vielleicht bei Frühlingsgefühle oder in der ET-Sparte, ja eine solche ist nämlich dort auch versehen.
Liebe Grüsse
Anouschka