Stammtisch!!!!!!!!
Re: Stammtisch!!!!!!!!
Och Ramona, gäbe es in Bayern diskrete internationale Banken, wäre ich auch bei Deinem Stammtisch dabei
...aber die Bazis können ja nix für sich behalten...*fg*
...aber die Bazis können ja nix für sich behalten...*fg*
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
@ Locura: Kein Problem! Bring die Kohle mit, gib sie mir und Du bist Deine Sorgen los - und ich auch... #baeh#
Grüße von der sehr diskreten Akela
Grüße von der sehr diskreten Akela
Ziege sei mit Euch!
-
Ramonas-Ziegenranche
@Locura: Die diskreteste Bank ist immer noch die Bettmatraze. Gabi und ihr gschbussi verwalten Dein Geld, und die Zinsen sind dann Kaffee und Kuchen #shock# #stoned#
Was ich Gabi schon seit heute früh um 8.00 Uhr zeigen möchte ist, wie es mir vor laannggger Zeit erging als wir auf eine Alm mit Wein im Gepäck gefahren sind. Und zu meiner Freude gab es in dieser Alm Toblerone #jubel# Mir war nach Wein Schoki Wein Schoki Wein (wie auch unschwer zu erkennen ist!)Übel Übel Übel. Ich ging an diesem Abend auf allen vieren ins Bett, und henkte den Fuß zum bremsen aus dem Bett.
Ich weiß nicht lag es am Wein oder an Toblerone!!!
Gruß Ramona
Was ich Gabi schon seit heute früh um 8.00 Uhr zeigen möchte ist, wie es mir vor laannggger Zeit erging als wir auf eine Alm mit Wein im Gepäck gefahren sind. Und zu meiner Freude gab es in dieser Alm Toblerone #jubel# Mir war nach Wein Schoki Wein Schoki Wein (wie auch unschwer zu erkennen ist!)Übel Übel Übel. Ich ging an diesem Abend auf allen vieren ins Bett, und henkte den Fuß zum bremsen aus dem Bett.
Ich weiß nicht lag es am Wein oder an Toblerone!!!
Gruß Ramona
"TRÄUM NICHT NUR DEIN LEBEN, SONDERN LEBE DEINEN TRAUM"
#jubel# ja, ja so sinds die Bayern!!!
ganz schokoladige (Mund voll Toblerone) Grüsse
Gabi
:D
Ramona, ich hab eine schöne Holzhütte mit Stroh und Heu, meine Ponys und Ziegen hätten einen Stock tiefer sicher viel Freude an Dir *fg* und da es bei uns entweder Bergauf oder Bergab geht ( siehe Foto in "Packetdiensttypen) brauchst Du nicht mal mehr kriechen, wir können Dich problemlos runterrollen lassen ( wie schon vor Dir ein Reifen, eine Wassertonne und mein allerschönster Kürbis #heul# ) #damdidam#Ramonas-Ziegenranche hat geschrieben:So, zu Gabi wollt Ihr alle fahren/fliegen/joggen und ich?? Wo bleib ich???
Ramona
So, zu Gabi wollt Ihr alle fahren/fliegen/joggen und ich?? #heul# Wo bleib ich???
Ramona :evil:
ganz schokoladige (Mund voll Toblerone) Grüsse
Gabi
:D
Macht hat nur der über Dich dem Du diese Macht auch gibst....
Ach ist der Stammtisch jetzt bei Gab? Bei euch komm ich echt nicht mehr mit, sagt mir halt Bescheid, bringt Essen für die Fahrt mit, dann kutschiert mich mal:-).
lg Tine
lg Tine
Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
zweitens anders
drittens als man denkt.
-
Ramonas-Ziegenranche
Nein Tine, der Stammtisch findet immer noch bei mir statt, so wie es aussieht Ende Juli(da mein Geburtstag) gleich erster Tag im August. Bist Du dabei?????
@Gabi: Mund voll Toblerone, und ich :evil: :-(
@Gabi: Mund voll Toblerone, und ich :evil: :-(
@Tine, keine Angst ich nehm Euch Euren Stammtisch sicher nicht weg (bin wohl neidisch weil ich nicht kommen kann *oops* ), erwarte aber danach einen ausführlichen Bericht über all die Sachen die ihr getrieben habt ;-)
@Ramona, da wo ich bin hats noch ganz viel von dem leckeren Zeugs, also komm *fg*
Ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende
lg Gabi
@Ramona, da wo ich bin hats noch ganz viel von dem leckeren Zeugs, also komm *fg*
Ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende
lg Gabi
-
Ramonas-Ziegenranche
@Gabilein: Was wir getrieben haben #engel# ich glaub ich muß da mal ernsthafte Worte mit deim gschbussi reden!!!!! Aber ich denke es werden bestimmt Fotos gemacht!!!!
Welches leckere Zeugs meinst Du denn, Wein oder Toblerone! Ich komm dann und seh dann nach meiner Übergebung (weil ich zuviel gefressen/gesoffen hab) so aus wie oben,Toll, dann brauchst Du mich nicht mehr den Berg runterrollen, da ich das dann selbst kann.
Welches leckere Zeugs meinst Du denn, Wein oder Toblerone! Ich komm dann und seh dann nach meiner Übergebung (weil ich zuviel gefressen/gesoffen hab) so aus wie oben,Toll, dann brauchst Du mich nicht mehr den Berg runterrollen, da ich das dann selbst kann.
Wir haben z.Z. sehr guten Slovenischen Wein (mein Mann ist ein halber) und Schockolade haben wir immer, sonst schaut mich mein gschbusi nimmer an :-(
Wir haben bei uns daheim nach so ner Party (Wein,Bier,Sekt,Schnaps) schon eine Massenübergebungsorgie in meinem Bad veranstaltet, ist echt ne ganz andere Erfahrung wenn Deine Schwiegermutter neben Dir in der Badewanne hängt und Du mit ihr um die Wette k... *fg*
Aber weist Ramona, Dir nen Schups geben das Du ganz schnell rollst würde ich halt schon gerne *oops*
Äs Griäsli
Gabi
Wir haben bei uns daheim nach so ner Party (Wein,Bier,Sekt,Schnaps) schon eine Massenübergebungsorgie in meinem Bad veranstaltet, ist echt ne ganz andere Erfahrung wenn Deine Schwiegermutter neben Dir in der Badewanne hängt und Du mit ihr um die Wette k... *fg*
Aber weist Ramona, Dir nen Schups geben das Du ganz schnell rollst würde ich halt schon gerne *oops*
Äs Griäsli
Gabi
-
Ramonas-Ziegenranche
Dein Mann ist hab was????
Wie lang bist Du den schon verheiratet mit ihm, der macht ja ganz schön was mit, wie oft hast Du ihn den schon den Berg runtergerollt?????
Du ich geb Dir gleich einen Schubs *fg*
Ramona
Wie lang bist Du den schon verheiratet mit ihm, der macht ja ganz schön was mit, wie oft hast Du ihn den schon den Berg runtergerollt?????
Du ich geb Dir gleich einen Schubs *fg*
Ramona