Wer von Euch ist "abergläubisch"?
Re: Wer von Euch ist "abergläubisch"?
Hallo Bockhalter,
vielleicht versteht sie Dich einfach nicht weil Du ein Mann bist? #ka#
Spitzige Grüsse
Gabi
Spitzige Grüsse
Gabi
Macht hat nur der über Dich dem Du diese Macht auch gibst....
@ Gabi
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen,der weibl Stier ist eine blöde Kuh #jubel#
Da bin ich überhaupt nicht beleidigt.
Kühe haben schöne Augen,ein traumhaftes Euter und sind einfach nur lieb und nützlich #daumen_hoch*
Passt alles zu mir !!!!
schönen Tag
Nora
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen,der weibl Stier ist eine blöde Kuh #jubel#
Da bin ich überhaupt nicht beleidigt.
Kühe haben schöne Augen,ein traumhaftes Euter und sind einfach nur lieb und nützlich #daumen_hoch*
Passt alles zu mir !!!!
schönen Tag
Nora
So,
hab jetzt rausgefunden das ich im Indianischen Horoskop eine Schlange und im Chinesischen eine Ziege (oh wie passend) bin dazu noch Skorpion, wow das ist ne Mischung....
lg Gabi ;-)
@Nora #jubel# und somit sind wir wieder beim Thema das egal ob Tier ob Mensch die Frauen eh immer die besseren sind...
hab jetzt rausgefunden das ich im Indianischen Horoskop eine Schlange und im Chinesischen eine Ziege (oh wie passend) bin dazu noch Skorpion, wow das ist ne Mischung....
lg Gabi ;-)
@Nora #jubel# und somit sind wir wieder beim Thema das egal ob Tier ob Mensch die Frauen eh immer die besseren sind...
-
Soluna hat geschrieben:Hallo Bockhalter,
Spitzige Grüsse
Gabi
Hallo So-Luna, ;-)
logisch!!!! :D Noch dazu ein Stacheltier,....dessen Seele zu erforschen lernt sie NIE!!! #engel#
Lieben Gruß
der Bockhalter der sich über die vielen Krabbeltiere hier freut.... *fg*
-
wow,.....na wunderbar!!!!! Endlich mal ein Horoskop was mir gefällt. :DSoluna hat geschrieben:So,
lg Gabi ;-)
Ich bin auch eine Schlange, mein Baum ist die Weide, mein Lebenstotem der Frosch und mein Stein der Amethyst.
Seid meiner Kindheit halte ich mich am liebsten am Wasser auf, mit alten Weiden die von mir auch manchmal geschneitelt werden. Amphibien haben mich schon als Kind fasziniert, später hab ich deren Vorkommen zur Erfassung kartiert.
Amethysten finden sich in meinem Umfeld überall,.......und das alles schon bevor mir irgend jemand das indianische Horoskop gezeigt hat.
Ist doch irre, oder?
Und Schlange zu Schlange???????? Mein Gott!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *fg* #engel#
Die Besseren was???? :D
-
Hi meine liebe Jeanette, ;-)
Mein lieber Bockhalter 1. so natürlich #freunde#
...... #jubel#
2. war ich das mit der weißen Flagge
.....oh schiet,..dann hab ich Ulli gekrängt,..... :-(
@Ulli,...kannst Du mir verzeihen... #hail#
3. ich hab nen Stier als täglichen Begleiter und das passt. Bis auf dann, wenn der Stier denk ER hätte Recht. ;-)
......wenn er meint das kann er.... :D *fg*
Übrigens, bei mir schneits, seit gestern!
......bei uns fröstelt es,...-2°C.. :-(
Liebe Grüße an MEINE Scorpioninnen... #damdidam#
Mein lieber Bockhalter 1. so natürlich #freunde#
...... #jubel#
2. war ich das mit der weißen Flagge
.....oh schiet,..dann hab ich Ulli gekrängt,..... :-(
@Ulli,...kannst Du mir verzeihen... #hail#
3. ich hab nen Stier als täglichen Begleiter und das passt. Bis auf dann, wenn der Stier denk ER hätte Recht. ;-)
......wenn er meint das kann er.... :D *fg*
Übrigens, bei mir schneits, seit gestern!
......bei uns fröstelt es,...-2°C.. :-(
Liebe Grüße an MEINE Scorpioninnen... #damdidam#
-
Liebe Scorpiongeschädigte,
falls sich irgend jemand wundert was hier gerade abgeht,..... :D
Scorpione sind wie Vampire *fg* , wenn unsere Zeit kommt werden wir aktiv,....und die Zeit des Scorpions beginnt demnächst,...wir spüren es schon. *fg* #damdidam# #engel#
Danach ist wieder Ruhe,.....ein wenig,... #trost# :D ,....dann müssen wir überdenken was wir so alles verbockt haben,... :-(
Aber ihr könnt das auch nutzen,...dan habt ihr viel Spass mit uns... #jubel#
Liebe Grüße der Bockhalter, ein Scorpion,....aber ein gaaaaaanz lieber. #sleep#
falls sich irgend jemand wundert was hier gerade abgeht,..... :D
Scorpione sind wie Vampire *fg* , wenn unsere Zeit kommt werden wir aktiv,....und die Zeit des Scorpions beginnt demnächst,...wir spüren es schon. *fg* #damdidam# #engel#
Danach ist wieder Ruhe,.....ein wenig,... #trost# :D ,....dann müssen wir überdenken was wir so alles verbockt haben,... :-(
Aber ihr könnt das auch nutzen,...dan habt ihr viel Spass mit uns... #jubel#
Liebe Grüße der Bockhalter, ein Scorpion,....aber ein gaaaaaanz lieber. #sleep#
Wenn wir schon bei allem möglichen Getier sind, mein Krafttier ist ein Elefant ein Männlicher, ganz ein toller!!!
Und für alle die sagen man darf sein Krafttier nicht verraten muss ich sagen das ist nicht so, er wird stärker je öfter ich sage das es mein Krafttier ist... :D
@Bockhalter, mich faszinieren auch immer schon die Schlangen, und das mit den Ziegen ist ja eh klar, wunderbar das ganze ;-)
Amethyst gibts bei mir auch ohne Ende, ich finde diesen Stein einfach wunderschön, mein Wunsch wäre eine richtig grosse Amethystdruse doch leider kann ich mir die nicht leisten :-(
Das mit den Vampieren gefällt mir *fg*
Und für alle die sagen man darf sein Krafttier nicht verraten muss ich sagen das ist nicht so, er wird stärker je öfter ich sage das es mein Krafttier ist... :D
@Bockhalter, mich faszinieren auch immer schon die Schlangen, und das mit den Ziegen ist ja eh klar, wunderbar das ganze ;-)
Amethyst gibts bei mir auch ohne Ende, ich finde diesen Stein einfach wunderschön, mein Wunsch wäre eine richtig grosse Amethystdruse doch leider kann ich mir die nicht leisten :-(
Das mit den Vampieren gefällt mir *fg*
-
.....Raimund,...Du bist ein Krebs????? #freunde#Raimund hat geschrieben:so sind krebse auch manchmal
Sehr liebenswerte, kreative und verlässliche Menschen,...das ist die eine Seite.
Die andere ist:
Ausgeprägte Eifersucht.. :-(
Selbstzweifel,obwohl sie super Sachen auf die Beine stellen,
sind schnell "eingeschnappt" und können dann lange maulig sein #stoned# ,
müssen manchmal für alles Neue überredet werden, komischerweise nicht immer, ....da scheint es Nuancen zu geben....,
Aber wunderbare Partner für Scorpions #daumen_hoch*
Lieben Gruß der Bockhalter.
Wenn wir irgendwann hier mal Frühling haben und den Gartern umgraben, finden wir immer richtig viele und schöne und große Amethysten. Meine kleine ist immer die erste beim Steineumdrehen! Weiber! Wenn´s glitzert sind´se da. Sie ist auch ein gaaaaanz lieber Fisch.
winterliche Grüße
Jeannette
Bist du des Wahnsinns!!! #wb# So was darf man doch nicht rumschreien, die merken das von ganz allein aber hoffentlich zu spät, wenn wir fertig sind mit überdenken und schon wieder von vorn anfangen! #damdidam#Bockhalter hat geschrieben:Scorpione sind wie Vampire *fg* , wenn unsere Zeit kommt werden wir aktiv,....und die Zeit des Scorpions beginnt demnächst,...wir spüren es schon. *fg* #damdidam# #engel#
winterliche Grüße
Jeannette