Stammtisch!!!!!!!!

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Lasoleo

Re: Stammtisch!!!!!!!!

Beitrag von Lasoleo »

Dann helf ich dir doch mal auf die sprünge,
Soluna hat geschrieben:
@Ramona von wegen Kofferraum lehren, anscheinend hast Du ihm die Zuccini gelehrt!!! :P

lg Gabi
das wär das eine.....

Lasoleo

Beitrag von Lasoleo »

das andere,
Soluna hat geschrieben:
@Akela frag doch mal Markus ob man mit Hütchen noch angezogen ist oder nicht *fg*

lg Gabi
Lass es ich hab grad genug anderes im Kopf als den Mist hier :evil: :evil: :evil:

Akela

Beitrag von Akela »

Häää???

Ziege sei mit Euch!
Soluna

Beitrag von Soluna »

Weist was, Du triffst gerade in dem Moment auf mich wo es sehr sehr ungünstig für Dich steht!!!!
Wir habens hier verdammt lustig gehabt ohne Dich, und ich glaube nicht das irgendjemand Dich persönlich angreifen wollte!!! Das was ich Ramona geschrieben hab geht Dich einen verdammten dreck an!!! Was ich über Dich geschrieben hab war nicht richtig und ich möchte mich dafür entschuldigen!
Sorry, mit Dir an einem Stammtisch ich glaub da vergeht einem das Lachen #daumen_runter#
Wenn Du gerade genug anderen Mist im Kopf hast, 1. warum bist Du dann hier? 2. warum lachst Du nicht einfach mit uns, ist viel schöner als die Welt so ernst zu nehmem und besser als anderen den Tag zu verderben!
Weist wie schön es ist wenn man sich an den PC setzt und weis das man mit diesen Weibern hier sehr viel Spass haben kann? Ach nein, sorry ich vergass Du gehst ja zum lachen in den Keller.
Und jetzt sollte ich aufhören sonst platzt mir die Hutschnur.
Dachte mir gestern nocht wie schön es hier ist, kein Streit, keine Meckereien.... tja aus der Traum.

lg Gabi

Macht hat nur der über Dich dem Du diese Macht auch gibst....
Ulli

Beitrag von Ulli »

Hallo Markus!

Sei doch nicht gleich sauer.. war bestimmt nicht bös gemeint.

Weisst Doch, wie es ist, wenn Weiber sich die Köppe heiss und rot reden..

Ist aber momentan sicher nicht ganz die rechte Ecke für einen Mann ;-)

Ärger Dich nicht mehr! Das über "dich" waren doch nur derbe Spässe, die keiner für wahr genommen hat!

LG Ulli

Leben ist gefährlich und endet immer tödlich
Locura

Beitrag von Locura »

...vielleicht könnten sich die erhitzten Gemüter ja wieder ein wenig beruhigen und zu den wichtigen Dingen im Leben zurückkommen...z.B. der Frage, wo ich meinen Schokokuchen herkriege!!!

@Markus:
Uahhh, ich habe die Zucchini ja quasi bemützt...nimm hier mal nix persönlich bitte! Wahrscheinlich haste gerade richtig Streß (schreibst Du ja auch)...da bist Du vielleicht ein wenig dünnhäutig. Wir nehmen uns Deinen "Tadel" zu Herzen und erwähnen Dich nicht mehr.
Ist doch ein Deal, oder? Und wenn wir im realen Leben aufeinandertreffen, trinken wir ein leckeres Glas Wein zusammen und quatschen nett, okay? *liebguck* #freunde#

@Gabi:
Worauf ich warte, habe ich doch geschrieben, Du wirre Bergbewohnerin!

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________

Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________

Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Ramonas-Ziegenranche

Beitrag von Ramonas-Ziegenranche »

Jetzt ist aber gut Leute.

@Markus: Sorry, wenn ich Dich irgendwie angegriffen oder verletzt habe, tut mir leid, ich wollte Dich doch einfach miteinbringen. Du willst doch auch zum Stammtisch kommen. Schau es sitzten eine Menge bockiger ( :D ) Weiber vorm PC wo einfach mal die gute Kinderstube vergessen und mal voll aus sich rausgehn.
Schau Dir Obwaldi an, er nahm es mir nicht krumm (glaub ich mal) was ich schrieb, er lacht über uns. Aber sind Männer den anderst im Gespräch?????
Aber glaub mir, es wollte Dich keiner Angreifen, es ist doch Spaß und bestimmt nicht auf Deine Kosten. Was Du im Kopf hast weiß ich und das man dadurch vieles anderst auffast ist mir auch klar, doch bitte bitte wir sind doch #freunde# oder??? Du kennst mich doch. Und was wir am Endefekt gelehrt haben, wissen doch eh nur wir zwei :D

@Gabi: Markus ist ein ganz netter, und er ist keine Spaßbremse. Man kann viel lachen mit ihm, doch er ist momentan Gesundheitlich angeschlagen. Also nehmt es ihm nicht übel.
Soluna hat geschrieben:platzt mir die Hutschnur.
Du paß auf das nichts anderes platzt heut nacht *fg*

@Mann von Gabi: Du hast geschlafen #shock# Was treibt Deine Frau mit Dir?? Hm, mein Mann schläft auch immer ist wohl eine Krankheit unter Männern. Da nimmt die Frau dann selbst alles in die Hand *fg* gell, Gabi.

@Locura: Du siehst täglich nackte Menschen? Was machst du denn Beruflich?? Wenn Du im Altenheim nackte Menschen siehst, iiiiiiiii 8) 8) . Aber was junges knackiges, wär ich dabei :P

@Ulli: Wir reden uns heiß???? Und wer kühlt????

Heiße Grüße Ramona im heißen Dirndl

"TRÄUM NICHT NUR DEIN LEBEN, SONDERN LEBE DEINEN TRAUM"
Ramonas-Ziegenranche

Beitrag von Ramonas-Ziegenranche »

Ich back Dir einen Schokokuchen wenn Du zum Stammtisch kommst, nur einen ganz für Dich allein!

"TRÄUM NICHT NUR DEIN LEBEN, SONDERN LEBE DEINEN TRAUM"
Locura

Beitrag von Locura »

Ramona, was die nackerten Kerle und deren Alter angeht, kann ich leider nicht wählen... #heul#

Zum Stammtisch kann ich doch nüch; meine Menne und potentieller Tiersitter ist doch nicht da.
Aber (und für diese Idee klopf' ich mir selbst auf die Schulter *fg* ): Du kannst den Kuchen doch schicken!!!
Ich setzte mich dann schön mit Käffchen, Kerzchen und Küchlein auf meine Terrasse, stelle mir Berge mit hinabrollenden Menschen vor und futtere mich ins Freßkoma!

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!

Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!

Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Lasoleo

Beitrag von Lasoleo »

Hallo,

ich möcht nur klar stellen weshalb mich das was angeht in dem Fall was Gaby,Ramona geschrieben hat :
Ramonas-Ziegenranche hat geschrieben: ....... mußte unserem Markus den Kofferraum leeren. Der arme Mann hatte für andere Sachen gar keinen Platz mehr.
Ramona *fg*
Soluna hat geschrieben: @Ramona von wegen Kofferraum lehren, anscheinend hast Du ihm die Zuccini gelehrt!!! :P
lg Gabi
Dann zeigt mir den der das nicht "Falsch" versteht ???

Das war es von meiner Seite,Entschuldigungen nehm ich an. ;-)

Aber sehen werdet ihr mich dann hier wohl definitiv nicht mehr eigentlich schade ..... #ka#

Und das ein Stammtisch mit mir auch spaß macht, könnt ihr jederzeit bei meinen Frankenstammtischlern erfragen :-( ....
Das wars von mir .....

Antworten