Wetter

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Cirkle-B-Ranch

Beitrag von Cirkle-B-Ranch »

plus 3 grad und die paar weissen fleckchen sind auch bald wieder wech -
hatte über nacht n bissel schnee gegeben - reicht für nix ....

Martin M.

Beitrag von Martin M. »

[quote='Cirkle-B-Ranch','index.php?page=Thread&postID=190133#post190133']plus 3 grad und die paar weissen fleckchen sind auch bald wieder wech -
hatte über nacht n bissel schnee gegeben - reicht für nix ....[/quote]Guckst du. :rolleyes:

Cirkle-B-Ranch

nett anzuschaun martin - aber:

wir brauchen so was net - behalt mal schön .... :-D

Zieglinde

Beitrag von Zieglinde »

Kacki auf dem Hof ist jetzt versteckt. Die soll ich aber angeblich schon am Mittwoch wiederfinden/reintreten.

Ich liebe auch den Schneeschieber. Noch Schlafanzughose an, rein in die Thermopenstiefel, Jacke rüber und vor der letzten Tasse Kaffee so 6 Meter Schnee schieben. Ist ein Witz, reicht aber zum Wachwerden. Außerdem find ich es cool, frühmorgens im 7.00 Uhr so ein Lärm zu machen. Sollen die Nachbarn ruhig wissen, das ich jetzt aufstehen muß :-)

Maddin, wieso ist es bei dir nie Axxxx-kalt? Liegt Würzburg schon in Italien? Gibts bei euch den Golfstrom? Föhn auf Stufe 2?

Es ist nur verständlich, dass die Wölfe die Abrüstung der Schafe verlangen, denn deren Wolle setzt dem Biss einen gewissen Widerstand entgegen.
(Gilbert Keith Chesterton)
Martin M.

Beitrag von Martin M. »

[quote='Zieglinde','index.php?page=Thread&postID=190147#post190147']Maddin, wieso ist es bei dir nie Axxxx-kalt? Liegt Würzburg schon in Italien? Gibts bei euch den Golfstrom? Föhn auf Stufe 2?[/quote]
Weil ich einen Holzofen habe. :rolleyes:
Bei uns hat es im Normalfall höchstens mal - 7 Grad.
Vor 3 Jahren hatte es im Februar 3 Wochen lang, -20 Grad, da ist das ganze Wintergetreide erfroren.

Liebe Grüße Martin :-D ,
der eben ein Holzscheit nachgelegt hat und von einem schönen italienischen Eisbecher träumt. :P

Zieglinde

Beitrag von Zieglinde »

Du heizt mit deinem Holzofen ganz Würzburg?
RESPEKT!

Es ist nur verständlich, dass die Wölfe die Abrüstung der Schafe verlangen, denn deren Wolle setzt dem Biss einen gewissen Widerstand entgegen.
(Gilbert Keith Chesterton)
AlleyCat

Beitrag von AlleyCat »

Dem schliesse ich mich an #hail#

Viele Gruesse,
Claudia
JuliaCh

Beitrag von JuliaCh »

Hallo aus Wiendorf!

Es schneit, schneit, schneit! Immer her damit, bitte! Ab morgen droht schon wieder Matsch. Glaube ich mal an´s Beste und daran, dass die Temperaturen doch knapp unter null bleiben.
So Winterlandschaften werden auf Fotos erst schön, wenn kein altes Gras mehr auf den Flächen rausschaut....
Macht´s gut!

Julia

Cirkle-B-Ranch

hi jule - geniale bilder, wie immer ...

JuliaCh

Beitrag von JuliaCh »

Danke dir, Joachim! Es macht aber gerade mit dem Schnee auch größten Spaß und die Tiere genießen die Sonne und sind ziemlich entspannt.

Antworten