Der Ziegen-Treff schert wieder Schafe ... macht mit !!!
so nr. 836 hat es jetzt auch endlich geschafft und ich würde sagen bis zum zehnten platz schaffen wir es doch noch ganz locker bei unserem guten tempo könnte es heute sicherlich noch passieren, also immer schön fleißig bleiben auch wenn der rücken vom vielen scheren schon ein wenig zwickt, es ist ja bald geschafft.
liebe grüße
liebe grüße
-
guten sonntag,
851 bis jetzt,das sind seit gestern abend nicht besonders viel mehr.
seid ihr alle rasurmüde geworden,lässt die schohfe stoppelig durch die gegend pieksen hä hä hä...muss die ziegenfreundin am frühen sonntagmorgen schon gräzig werden und euch ausschimpfen!!!!!!!!! weiter oberhalb steht in klaren deutlichen worten wie man einen zahn zulegen kann. also macht hin #hund# hurry up!!!!!!!!
gruss anouschka
851 bis jetzt,das sind seit gestern abend nicht besonders viel mehr.
seid ihr alle rasurmüde geworden,lässt die schohfe stoppelig durch die gegend pieksen hä hä hä...muss die ziegenfreundin am frühen sonntagmorgen schon gräzig werden und euch ausschimpfen!!!!!!!!! weiter oberhalb steht in klaren deutlichen worten wie man einen zahn zulegen kann. also macht hin #hund# hurry up!!!!!!!!
gruss anouschka
Die ZIEGE gleicht dem
menschlichen HERZEN,
beide machen gerne SPRÜNGE !:-)
menschlichen HERZEN,
-
852 alles schläft noch #sleep# . ich hörte im moment die morgenandacht
im radio, besser einen teil davon.u.a war auch der satz "und alle irdischen
schäflein bleiben zurück".klar dachte ich mir,es will sie ja keiner rasieren #damdidam# .jetzt klemmt noch meine tastatur,das ist ja zum hühner melken heut morgen.ich gebs auf ihr wisst was zu tun ist ich kann nicht mehr schreiben.
gruss
im radio, besser einen teil davon.u.a war auch der satz "und alle irdischen
schäflein bleiben zurück".klar dachte ich mir,es will sie ja keiner rasieren #damdidam# .jetzt klemmt noch meine tastatur,das ist ja zum hühner melken heut morgen.ich gebs auf ihr wisst was zu tun ist ich kann nicht mehr schreiben.
gruss
Die ZIEGE gleicht dem
menschlichen HERZEN,
menschlichen HERZEN,
hallöchen, hab grad das 859. nackig gemacht, wir sind nun schon platz 11. bald haben wir es geschafft nur noch 7 bis platz 10.
ich freu mich riesig #jubel# und bin gespannt wie es ausgeht
ich freu mich riesig #jubel# und bin gespannt wie es ausgeht
Liebe Grüße aus Adelsberg, von Carola, den Eseldamen Lilly, Emma und ihrer Elenor und den Ziegendamen Goldy und Chipsy und dem kleinen Jacky.
-
-
Schohf 870 bis 873 wurden von der selben person rasiert und somit ist platz 10 erreicht #jubel# #jubel# . aber die anderen rasierer scheinen schon mit den gedanken an den sektkorken zu sein, sonst hat es doch auch im zt besser geflutscht, warum diesmal nicht #ka# , sind wir gemeinsam nicht mehr stark??????????? :-( ich muss meinen rasierer jetzt erst wieder auskühlen lassen.
nachdenkliche grüsse
anouschka
nachdenkliche grüsse
anouschka
Die ZIEGE gleicht dem
menschlichen HERZEN,
menschlichen HERZEN,
hallöchen
also ich rasier noch fleißig mit, hab leider nicht gezählt wieviele ich gemacht hab, hätte ich mal eine strichliste machen sollen, wäre für mich schon interessant gewesen. aber macht nix. das gesammt ergebniss zählt ja.
also weiter so leute haltet durch. ich kann morgen noch einmal und ihr alle bestimmt auch.
also kommen noch ein paar schafe hinzu.
leute scherrt um euer leben. #jubel#
also ich rasier noch fleißig mit, hab leider nicht gezählt wieviele ich gemacht hab, hätte ich mal eine strichliste machen sollen, wäre für mich schon interessant gewesen. aber macht nix. das gesammt ergebniss zählt ja.
also weiter so leute haltet durch. ich kann morgen noch einmal und ihr alle bestimmt auch.
also kommen noch ein paar schafe hinzu.
leute scherrt um euer leben. #jubel#
Liebe Grüße aus Adelsberg, von Carola, den Eseldamen Lilly, Emma und ihrer Elenor und den Ziegendamen Goldy und Chipsy und dem kleinen Jacky.
-
879 Stück
Platz 10 #jubel# #jubel# #jubel# #jubel#
was hab ich euch gesacht ;-)
wenn wir wirklich wollen #damdidam#
schaffen wirs unter die ersten 10 #jubel# #jubel# #jubel#
und WIR sind 10. #daumen_hoch* :D :D :D :-)
WIR sind gut Nein Wir sind besser #daumen_hoch* #daumen_hoch* #daumen_hoch* #daumen_hoch* #daumen_hoch* #daumen_hoch*
aber trotzdem net aufhören so stabiel is es net
bis denn dann
HWB aus G.
Platz 10 #jubel# #jubel# #jubel# #jubel#
was hab ich euch gesacht ;-)
wenn wir wirklich wollen #damdidam#
schaffen wirs unter die ersten 10 #jubel# #jubel# #jubel#
und WIR sind 10. #daumen_hoch* :D :D :D :-)
WIR sind gut Nein Wir sind besser #daumen_hoch* #daumen_hoch* #daumen_hoch* #daumen_hoch* #daumen_hoch* #daumen_hoch*
aber trotzdem net aufhören so stabiel is es net
bis denn dann
HWB aus G.
Rechtschreibung ist nicht das wichtigste im Leben!!
Ich weis das ich da defizite habe.
Ich weis das ich da defizite habe.