Nächster Stammtisch, nächstes Opfer
Re: Nächster Stammtisch, nächstes Opfer
Hallo alle zusammen,
bin auch mal wieder hier anzutreffen *oops*
Aber nichts desto trotz hab ich mich nach langem hin und her,nun doch entschieden wie letztes Jahr auch schon den letzten Stammtisch des Jahres bei mir ab zuhalten (gutes zureden bringt wohl doch was !!! Wie ??? ;-) )
Also wer Lust hat auf eine sehr gemütliche fränkische Gastwirtschaft (können hier einige bestätigen :D ),kann sich ja nun melden #freunde#
lg Markus
bin auch mal wieder hier anzutreffen *oops*
Aber nichts desto trotz hab ich mich nach langem hin und her,nun doch entschieden wie letztes Jahr auch schon den letzten Stammtisch des Jahres bei mir ab zuhalten (gutes zureden bringt wohl doch was !!! Wie ??? ;-) )
Also wer Lust hat auf eine sehr gemütliche fränkische Gastwirtschaft (können hier einige bestätigen :D ),kann sich ja nun melden #freunde#
lg Markus
ja hey, selten gesehen und lang vermisst, gibt es ihn doch.
wenn dein treff diese jahr nicht wieder genau zu unserer weihnachtsfeier ist komm ich gern vorbei. ist ja nicht so weit zu dir. vielleicht noch ende nov, wäre schön.
wenn dein treff diese jahr nicht wieder genau zu unserer weihnachtsfeier ist komm ich gern vorbei. ist ja nicht so weit zu dir. vielleicht noch ende nov, wäre schön.
Liebe Grüße aus Adelsberg, von Carola, den Eseldamen Lilly, Emma und ihrer Elenor und den Ziegendamen Goldy und Chipsy und dem kleinen Jacky.
Hallo Ihr lieben #freunde#
Hab die ganze Zeit immer nur gelesen, nun muß ich doch mal was schreiben. Was ist mit Euch? Haltet ihr schon Winterschlaf #shock# ? Dachte es hätten sich schon mind. 6 personen gemeldet wegen dem Stammtisch.
Also, nun mach ich den Anfang. Wir würden gern mal zu Dir kommen #jubel# . Richtig zusagen kann ich aber erst, wenn ich den Termin weiß. da mein Göga Schicht arbeitet.
So, nun bin ich auf die anderen gespannt #damdidam# .
Liebe Grüße
Silke
Hab die ganze Zeit immer nur gelesen, nun muß ich doch mal was schreiben. Was ist mit Euch? Haltet ihr schon Winterschlaf #shock# ? Dachte es hätten sich schon mind. 6 personen gemeldet wegen dem Stammtisch.
Also, nun mach ich den Anfang. Wir würden gern mal zu Dir kommen #jubel# . Richtig zusagen kann ich aber erst, wenn ich den Termin weiß. da mein Göga Schicht arbeitet.
So, nun bin ich auf die anderen gespannt #damdidam# .
Liebe Grüße
Silke
Ja dann kommt mal in die Gänge, genau wann und wo, wir sitzen in den Startlöchern und warten ... aufs Christikind:-) Nee heute sollte ich nicht mehr ins Forum, ich glaube mir ist der Chat nicht bekommen gestern, ich bin immer noch alber drauf, dass das solange nachhält. Habe ich gelacht gestern.
Tine
Tine
Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
zweitens anders
drittens als man denkt.
Hallo Opfer
Würde mich freuen wenn es bei Nellyhexe was werden würde, dann würde man Sie auch mal kennenlernen,das wäre eine tolle Sache.
Mfg Erich
Würde mich freuen wenn es bei Nellyhexe was werden würde, dann würde man Sie auch mal kennenlernen,das wäre eine tolle Sache.
Mfg Erich
jederzeit gerne (wenn es halt vom Termin her passt) #daumen_hoch*
Schön, dass Chatten so eine nachhaltige, positive Wirkung hat! *fg*
DasBastet hat geschrieben:Ja dann kommt mal in die Gänge, genau wann und wo, wir sitzen in den Startlöchern und warten ... aufs Christikind:-) Nee heute sollte ich nicht mehr ins Forum, ich glaube mir ist der Chat nicht bekommen gestern, ich bin immer noch alber drauf, dass das solange nachhält. Habe ich gelacht gestern.
Tine
Liebe Grüße,
Katja
------------------------------------------------------
Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich!
(Konrad Adenauer)
Katja
Ich bin wie ich bin.
(Konrad Adenauer)
Heisst das du kommst auch zum Stammtisch, #daumen_hoch*Annabella hat geschrieben:Schön, dass Chatten so eine nachhaltige, positive Wirkung hat! *fg*DasBastet hat geschrieben:Ja dann kommt mal in die Gänge, genau wann und wo, wir sitzen in den Startlöchern und warten ... aufs Christikind:-) Nee heute sollte ich nicht mehr ins Forum, ich glaube mir ist der Chat nicht bekommen gestern, ich bin immer noch alber drauf, dass das solange nachhält. Habe ich gelacht gestern.
Tine
Tine
ach ja bitte dann werde ich auch "alt"
Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
zweitens anders
drittens als man denkt.
Ich fürchte so alt kannst Du gar nicht werden!
Ihr tagt ja immer in unerreichbaren Gefielden.....
obwohl, der Wein den Markus anbot, der Rotling......
Liebe Grüße,
Katja
Ich bin wie ich bin.
(Konrad Adenauer)
Katja
Ich bin wie ich bin.
(Konrad Adenauer)
Immer hackt sie auf mich armen Frischling rum, bei Markus gibt es auch guten grünen Glühwein:-). Und für kostfreie Logie wird gesorgt, würden sogar für Kaffee und Kuchen sorgen, zum Frühstück. Wir sind auch locker damals nach Landshut und zurück, gebt euch mal einen kleinen Schwung. Seht Erich an, er kommt auch.Annabella hat geschrieben:Ich fürchte so alt kannst Du gar nicht werden!
komm alte Katja
der Wein ruft (oder war es der Berg) #ka#
Tine
Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
zweitens anders
drittens als man denkt.