Nun ist sie da!
Re: Nun ist sie da!
Hallo Elli
das ist ja toll das ihr endlich wieder einen Hund habt!!!
Und eine soooo hübsche dazu!
Und wann treffen wir uns zum gemeinsamen Spaziergang?
Da ist nämlich noch die Möglichkeit.....
Wenn die 4 (meine drei und deine eine) sich kennen muss es für ein paar Tage im Jahr nicht die Tierpension sein (mit Zwinger und so) dann kann es auch der Falkenhof in Oberbettingen sein!!!!
Hexe, ihr Männlein und auch die Hunde sind da sehr flexibel!!!!
das ist ja toll das ihr endlich wieder einen Hund habt!!!
Und eine soooo hübsche dazu!
Und wann treffen wir uns zum gemeinsamen Spaziergang?
Da ist nämlich noch die Möglichkeit.....
Wenn die 4 (meine drei und deine eine) sich kennen muss es für ein paar Tage im Jahr nicht die Tierpension sein (mit Zwinger und so) dann kann es auch der Falkenhof in Oberbettingen sein!!!!
Hexe, ihr Männlein und auch die Hunde sind da sehr flexibel!!!!
Alles Liebe aus der Eifel,
Uli
PS: Die Natur ist der Balsam gegen die Leiden, die alle jene verursachen, die die Natur misshandeln.
Uli
PS: Die Natur ist der Balsam gegen die Leiden, die alle jene verursachen, die die Natur misshandeln.
Hey!
Super Hexe!
Das wäre ja genial!
Unsere Süsse ist ein Schatz hoch zehn!
Wir melden uns nächste Woche wegen gemeinsamer Hunde-Aktivitäten,o.k.?
Herzliche Grüsse von
Elli&Co #freunde#
Super Hexe!
Das wäre ja genial!
Unsere Süsse ist ein Schatz hoch zehn!
Wir melden uns nächste Woche wegen gemeinsamer Hunde-Aktivitäten,o.k.?
Herzliche Grüsse von
Elli&Co #freunde#
Hallo Elli
freue mich schon sehr!!!!! #jubel#
freue mich schon sehr!!!!! #jubel#
Uli
Uli
Hallo,
jetzt, wo ich keinen Mann mehr habe, hab ich einen Fünfthund, Schäferhund- Husky- Mix. Bei Deiner würde ich auch mindestens Husky- Einschlag vermuten, soweit das über Bilder zu beurteilen ist.
Meiner heißt Paul. Eigentlich sollte ein Kompensations- Dackel her, aber dann wurde es ein Kompromiß- Köter :D . Meine schlafen alle nicht im Bett, das blockieren immer schon die drei Lütten #sleep# #sleep# #sleep# .
Liebe Grüße,
Claudia
jetzt, wo ich keinen Mann mehr habe, hab ich einen Fünfthund, Schäferhund- Husky- Mix. Bei Deiner würde ich auch mindestens Husky- Einschlag vermuten, soweit das über Bilder zu beurteilen ist.
Meiner heißt Paul. Eigentlich sollte ein Kompensations- Dackel her, aber dann wurde es ein Kompromiß- Köter :D . Meine schlafen alle nicht im Bett, das blockieren immer schon die drei Lütten #sleep# #sleep# #sleep# .
Liebe Grüße,
Claudia
Hallo Claudia!!!!!
Schön mal wieder von dir zu lesen.Ich hab die letzten Tage oft an dich gedacht.Lass mal wieder telefonieren.
Und???? Wo ist das Foto vom 5.Hund???? Auf, auf,die Kamera gezückt und Foto eingestellt*büdde*. ;-)
Schön mal wieder von dir zu lesen.Ich hab die letzten Tage oft an dich gedacht.Lass mal wieder telefonieren.
Und???? Wo ist das Foto vom 5.Hund???? Auf, auf,die Kamera gezückt und Foto eingestellt*büdde*. ;-)
Liebe Grüße
Christine
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist nur die Dornen.
Christine
-
Anonymous
An einen Husky glaub ich auch nicht.Nora hat geschrieben: Ein Hasky in keinem Fall,da setzt sich immer mindestens ein blaues Auge durch.Aber es ist auch völlig egal,die Hauptsache Ihr seit glücklich miteinander.
Aber es ist ein Irrtum, dass alle Huskys blaue Augen haben.
Braune Augen sind nach FCI-Standard ebenso erlaubt wie blaue.
Hallo Christine,
das machen wir, das telefonieren #daumen_hoch* . Foto ist schlecht, mt dem Mann ist auch die Kamera entschwunden....
Liebe Grüße an alle, Guten Rutsch und bis demnächst,
Claudia
das machen wir, das telefonieren #daumen_hoch* . Foto ist schlecht, mt dem Mann ist auch die Kamera entschwunden....
Liebe Grüße an alle, Guten Rutsch und bis demnächst,
Claudia
Hallo ihr Lieben
und heute war es soweit.
Kira war mit Frauchen und Herrchen bei uns in Oberbettingen.
Wir haben uns im Feld getroffen und waren unterwegs mit Kira, dem Schäferhund einer Nachbarin und meinen dreien.
Gemischtes Volk (Geschlechtermässig) und auch die verschiedensten Altersklassen waren dabei.
Alles lief richtig toll!!
Dann ist uns unterwegs noch ein Jack Russel begegnet, die junge Frau (unsere Hunde kennen Hund und Frauchen) hat sich uns dann noch angeschlossen.
Es hat richtig Spass gemacht ein halbes Dutzend Hunde auszuführen, ohne Leine und wenn Spaziergänger kamen schön brav bei Fuss und dann in die Ablage.
Wie entspannend ist doch eine solche Aktion für Mensch und Tier wenn ein bisschen Grundgehorsam da ist.
Zur Rasse von Kira würde ich persönlich jetzt nachdem ich sie gesehen habe sagen:
Neben dem Schäferhund ist noch ein Aussi drin.
Es war ein wunderschöner Tripp und wir freuen uns auf die Wiederholung (dann mit!!! Fotoapparat).
und heute war es soweit.
Kira war mit Frauchen und Herrchen bei uns in Oberbettingen.
Wir haben uns im Feld getroffen und waren unterwegs mit Kira, dem Schäferhund einer Nachbarin und meinen dreien.
Gemischtes Volk (Geschlechtermässig) und auch die verschiedensten Altersklassen waren dabei.
Alles lief richtig toll!!
Dann ist uns unterwegs noch ein Jack Russel begegnet, die junge Frau (unsere Hunde kennen Hund und Frauchen) hat sich uns dann noch angeschlossen.
Es hat richtig Spass gemacht ein halbes Dutzend Hunde auszuführen, ohne Leine und wenn Spaziergänger kamen schön brav bei Fuss und dann in die Ablage.
Wie entspannend ist doch eine solche Aktion für Mensch und Tier wenn ein bisschen Grundgehorsam da ist.
Zur Rasse von Kira würde ich persönlich jetzt nachdem ich sie gesehen habe sagen:
Neben dem Schäferhund ist noch ein Aussi drin.
Es war ein wunderschöner Tripp und wir freuen uns auf die Wiederholung (dann mit!!! Fotoapparat).
Uli
Uli
#jubel# #jubel# #jubel#
Ganz genau!!
Wir schließen uns diesem Beitrag von der lieben Eifelhexe an und freuen uns sehr auf das nächste Mal!
@ Eifelhexe: wie wär`s mit morgen?..
Freu freu freu #jubel# #daumen_hoch*
Herzliche Grüsse
von Elli&Co
Kira hatte gerade einen Tiefschlaf mit REM(rapid eye movement) *oops* und leisem Gebell im Schlaf ... #sleep# ...ich glaub, sie ist verliebt! :P
Ganz genau!!
Wir schließen uns diesem Beitrag von der lieben Eifelhexe an und freuen uns sehr auf das nächste Mal!
@ Eifelhexe: wie wär`s mit morgen?..
Freu freu freu #jubel# #daumen_hoch*
Herzliche Grüsse
von Elli&Co
Kira hatte gerade einen Tiefschlaf mit REM(rapid eye movement) *oops* und leisem Gebell im Schlaf ... #sleep# ...ich glaub, sie ist verliebt! :P
Hört sich toll an,der Bericht.
Danke das wir etwas teilhaben dürfen. :-)
Danke das wir etwas teilhaben dürfen. :-)
Liebe Grüße
Christine
Christine