Boreliose/ Zeckenbiss
Re: Boreliose/ Zeckenbiss
Na klar!Allerdings....ähem....hüstel.....also .....
ich muß was beichten!
Ich kann die garnicht backen!
Aber! ich weiß, wer sie total klasse macht!mmmmhmmmm!
Hab selber probieren dürfen!Und wenn ich nicht so verdammt gut erzogen wäre, hätte ich mir auch noch das vierte Stück reingepfiffen!
Und das Schönste: Die Marzipantortenkönigin ist auch eine Ziegenfrau!
Mehr sag ich heute aber nicht. #baeh#
Essen hält Leib und Seele zusammen und Zucker macht fröhlich( Zuckerrohr in flüssiger Form...is das nicht auch Schnaps? *fg* )
mhm. Ach so. #wb#
Gibts auch an der Bude.....
ich muß was beichten!
Ich kann die garnicht backen!
Aber! ich weiß, wer sie total klasse macht!mmmmhmmmm!
Hab selber probieren dürfen!Und wenn ich nicht so verdammt gut erzogen wäre, hätte ich mir auch noch das vierte Stück reingepfiffen!
Und das Schönste: Die Marzipantortenkönigin ist auch eine Ziegenfrau!
Mehr sag ich heute aber nicht. #baeh#
Essen hält Leib und Seele zusammen und Zucker macht fröhlich( Zuckerrohr in flüssiger Form...is das nicht auch Schnaps? *fg* )
mhm. Ach so. #wb#
Gibts auch an der Bude.....
Hach, kennste die Marzipantorte von C&W? Dieses tiefgekühlte Leckerchen?
Grundgütiger, ich schaffe eine zur Hälfte,wenn ich nen guten Tag habe....aberhin weiß ich jetzt, dass das tödlich endet - eigentlich ein Grund, auch noch mit dem Rest zu liebäugeln, bevor man ins Jenseits kugelt. #wb#
Ach, so: Torten nich' auffer Wiese liegend essen - wegen der Zecken! (Ha, Kurve gekriegt *gg*)
Grundgütiger, ich schaffe eine zur Hälfte,wenn ich nen guten Tag habe....aberhin weiß ich jetzt, dass das tödlich endet - eigentlich ein Grund, auch noch mit dem Rest zu liebäugeln, bevor man ins Jenseits kugelt. #wb#
Ach, so: Torten nich' auffer Wiese liegend essen - wegen der Zecken! (Ha, Kurve gekriegt *gg*)
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Beömmel!!!!!! *fg*
Ach is dat schööön!
Nee, lange nix mehr von C&W genossen!
Früher war die Pfirsich-Melba-Torte mein Favorit. Da konnte ich locker auch ca. die Hälfte einfahren....
Heute gehe ich lieber in unseren Gemüsegarten und schneide Bio-Schnittlauch püngelweise morjens und den jibbet dann auf´s Bio-Vollkornbrot und hinterher tanze ich meinen Namen..... #damdidam#
Wir haben gerade Mirabellenschnaps und Bitterschokolade eingeschmissen.
Bin ich jetzt gefährdet? #ka#
Ach is dat schööön!
Nee, lange nix mehr von C&W genossen!
Früher war die Pfirsich-Melba-Torte mein Favorit. Da konnte ich locker auch ca. die Hälfte einfahren....
Heute gehe ich lieber in unseren Gemüsegarten und schneide Bio-Schnittlauch püngelweise morjens und den jibbet dann auf´s Bio-Vollkornbrot und hinterher tanze ich meinen Namen..... #damdidam#
Wir haben gerade Mirabellenschnaps und Bitterschokolade eingeschmissen.
Oh geil, ich hatte in der Schule auch nur Singen und Klatschen...ach ja, und für den Weltfrieden habe ich auch noch getrommelt! *stolzguck*ElliBesch hat geschrieben: Früher war die Pfirsich-Melba-Torte mein Favorit. Da konnte ich locker auch ca. die Hälfte einfahren....
Nicht nur gefährdet, Du wirst morgen aufwachen und aus Deinem Mund werden Unmengen von Pilzen gewachsen sein. Dann kommt Petra mit dem Hackebeilchen (*irregrins*) und tritt zur Ernte an. Bevor ich gehe, kriegste noch'n Schokoriegel und ein Hefeweizen als Dankeschön.ElliBesch hat geschrieben: Wir haben gerade Mirabellenschnaps und Bitterschokolade eingeschmissen.
Ach so...und ich schenke Dir noch ne Zeckenzange!
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
Ihr schafft es aus jedem noch so ernst gemeinten Thread eine Party zu machen ;-)
Aber passt mir bloss auf das das nicht in die Hose geht, ich mein nur so viele ungesunde sachen, da hilft auch kein Bio Schnittlauch und Biobrot mehr *fg*
lg Gabi
Aber passt mir bloss auf das das nicht in die Hose geht, ich mein nur so viele ungesunde sachen, da hilft auch kein Bio Schnittlauch und Biobrot mehr *fg*
lg Gabi
Macht hat nur der über Dich dem Du diese Macht auch gibst....
...aber wir haben doch vorher sehr ernst zum Thema diskutiert! #heul#Soluna hat geschrieben:Ihr schafft es aus jedem noch so ernst gemeinten Thread eine Party zu machen ;-)
lg Gabi
Betrübte Grüße, Petra
@ Ölli:
Ich träumte von Torte!!! #heul#
Zum Ausgleich sitze ich gerade mit Kaffee und Erdbeer-Schmand-Kuchen auf'm Sofa, um den Einstieg ins Wochenende zu feiern.
Ich träumte von Torte!!! #heul#
Zum Ausgleich sitze ich gerade mit Kaffee und Erdbeer-Schmand-Kuchen auf'm Sofa, um den Einstieg ins Wochenende zu feiern.
Einen erfrischend, sonnig, schönen und guten Morgen Ihr Lieben!
Pilz-und zeckenfrei grüße ich Euch-
der Schnappes ist verflogen und die Bitterschoki in den Abgründen der ollen Ölli....
Ja! das wichtig-ernste Thema ist doch m.E. sehr ausführlich besprochen/beschrieben worden und meine Hoffnung war, Dir, liebe Gabi ein wenig die Panik zu nehmen...die sich vielleicht ja auf Dein Kind somit überträgt und dies kontraproduktiv für die Gesundung sein könnte..... #ka#
( War nur so eine Idee---und ich finde es wesentlich besser, wenn sich ein thread mal in oder mit Humor auflöst, als einen knurztrockenen, verwissenschaftlichen und verbissenen thread, der Niemandem,. ausser dem Schreiber selbst nützt(...oder auch nicht...)
@ Pötra: mir lag die plöde Schokolala so im Magen, dass ich sogar ziemlich schlecht geschlafen hab.Da half auch kein vom Opa spendierter Mirabellenschnappes....
Ich hab heute früh schon Hemden jebügelt und nu sitz ich am PC, freu mich aber auch auf`s Wochenende und die Sonne lacht wieder in der Eifel!
Erdbeerschmand ist keine Schand,
ich sie bei der Petra fand.
Petra hat sie aufgefressen
da habe ich mich dann vergessen
und nahm ihr alle Pilze weg
und neben ihr, da lag `ne Zeck´.
Diese war, weil frisch gegoogelt
vom Sofa einfach fortgekugelt.
Und die Moral von der Geschicht:
So manche böse Zecke sticht.
Herzallerliebste Grüsse an Euch
und insbesondere an Soluna&family!!!!( Wird alles gut!) #trost#
Elli&Co #freunde#
Pilz-und zeckenfrei grüße ich Euch-
der Schnappes ist verflogen und die Bitterschoki in den Abgründen der ollen Ölli....
Ja! das wichtig-ernste Thema ist doch m.E. sehr ausführlich besprochen/beschrieben worden und meine Hoffnung war, Dir, liebe Gabi ein wenig die Panik zu nehmen...die sich vielleicht ja auf Dein Kind somit überträgt und dies kontraproduktiv für die Gesundung sein könnte..... #ka#
( War nur so eine Idee---und ich finde es wesentlich besser, wenn sich ein thread mal in oder mit Humor auflöst, als einen knurztrockenen, verwissenschaftlichen und verbissenen thread, der Niemandem,. ausser dem Schreiber selbst nützt(...oder auch nicht...)
@ Pötra: mir lag die plöde Schokolala so im Magen, dass ich sogar ziemlich schlecht geschlafen hab.Da half auch kein vom Opa spendierter Mirabellenschnappes....
Ich hab heute früh schon Hemden jebügelt und nu sitz ich am PC, freu mich aber auch auf`s Wochenende und die Sonne lacht wieder in der Eifel!
Erdbeerschmand ist keine Schand,
ich sie bei der Petra fand.
Petra hat sie aufgefressen
da habe ich mich dann vergessen
und nahm ihr alle Pilze weg
und neben ihr, da lag `ne Zeck´.
Diese war, weil frisch gegoogelt
vom Sofa einfach fortgekugelt.
Und die Moral von der Geschicht:
So manche böse Zecke sticht.
Herzallerliebste Grüsse an Euch
und insbesondere an Soluna&family!!!!( Wird alles gut!) #trost#
Elli&Co #freunde#
Elli, Du bist....
Übrigens bestehe ich darauf, dass Du beim Eifeltreffen Deinen Namen inklusive Lebenslauf tanzt, während ich mit den anderen Damen bei Schnaps und Torte auf dem Sofa sitze! :P
Übrigens bestehe ich darauf, dass Du beim Eifeltreffen Deinen Namen inklusive Lebenslauf tanzt, während ich mit den anderen Damen bei Schnaps und Torte auf dem Sofa sitze! :P