Frage zu den Geburt(en)

Ozzyoil

Re: Frage zu den Geburt(en)

Beitrag von Ozzyoil »

Abra K. hat geschrieben:
Holzwurm hat geschrieben:Nee, nicht anpflaumen, er hat doch den Geburtstermin in etwa genannt bekommen,
deswegen hab ich sein letztes Posting überhaupt nicht verstanden.

Es kann auch nicht sein, dass man aus Bequemlichkeit, nur die Anderen für sich arbeiten läßt ! #daumen_runter#
Bequemlichkeit? Darum geht's doch wohl gar nicht. Der Junge ist doch total aus dem Häuschen vor Vorfreude und Mitteilungsdrang und kann wohl daher nicht mal mehr eins plus eins zusammenzählen - was noch lange nicht besagt, dass er schlecht informiert ist oder sich ungenügend um seine Tiere kümmert.

Wie wär's mit ein klein bisschen Verständnis? Und wenn du das nicht aufbringen magst, dann halte dich doch einfach raus und lass die Verständnisvollen für den Jungen schuften. :P
Danke Abra,
ich seh das genauso! #jubel#
Gruß Sven

Abra K.

Beitrag von Abra K. »

R u b e n hat geschrieben:Hier ist mal ein Einblick :D
Die Fotos sind allerdings schon etwas älter :D
Süsse Zwerge hast du! Und dass du dir ein paar Tage frei nimmst, finde ich klasse.

Wenn du vorgängig schon Zeit hast, dann lies dich doch mal durch die Threads in "Geburt & Aufzucht" durch, da findest du jede Menge Antworten auf deine Fragen.

Schönen Tach und viel Geduld wünsch ich dir! *fg*

Abra

Abra K.

Beitrag von Abra K. »

Ozzyoil hat geschrieben:Danke Abra,
ich seh das genauso! #jubel#
Gruß Sven
#freunde# *fg*

Holzwurm

Beitrag von Holzwurm »

Trotzdem sollte sich JEDER, der züchten will, die Grundlagen dafür aneignen ! ;-)
(Das sollte man vorher schon getan haben, bevor der Bock zur Ziege kommt)

Viele Grüße

Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont!
(Konrad Adenauer)
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Danke ich werde mich hier die Woche noch Weiterbilden :)
;-)

Heute habe ich Bilder gemacht in aktuellen Zustand der Zwerge allerdings lagen alle 3 Ziegen heute Morgen ruhig im Stroh und habe sehr schöne Fotos geschossen. Aber ich denke mal der Thread weitet sich hier mehr aus und es geht vom Thema ab da werde ich die Bilder in der laufe der Zeit in den passenden Thread stecken.

Wer wissen möchste wie die Gebrut(en) verlaufen sind kann sich ja hier oder per Nachricht bei mir melden :)

Viele Glüße #daumen_hoch*

Antworten