Ohne Witz: halte ich für ne gute Idee.Ragnar R. hat geschrieben:Also vorneweg. Ich habe von den Dosierungen und den verschiedenen Mittel erstmal keine Ahnung, weil absolut Null Erfahrung.
Ich werde aber sofort den Namen und die Dosis hier reinschreiben. Und zwar bevor ich es verabreich :)
Wir bereits erwähnt: interessiert mich brennend.Laut meiner Ziegenzüchterin soll der TA von ihr gesagt haben, dass sein Mittel der Wahl bei doppelter Dosierung auch gegen Lungenwürmer hilft. (mein "kräftig" bezog sich also auf das "doppelte Dosierung", in Anlehnung an Piroschkas Post)
Aber bevor wilde Diskussionen über diese Aussage entstehen, sollten wir abwarten, welches Mittel ich so gegen 19:00 Uhr in Händen halte.
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass Du darauf ne ehrlich Antwort möchtest. In dem Falle ganz klar: JA!Oder muss ich jetzt jedes einzelne Detail hinterfragen? #shock#
Meiner Erfahrung nach muss sich jeder der Ziegen halten will eingehend mit ihnen beschäftigen. Und damit meine ich nicht nur haltungs- und fütterungsmässig sondern zwingend auch medizinisch. Je mehr Du weisst, je mehr Du hinterfragst, desto höher wird die Lebenserwartung Deiner Ziegen. ;-)