Alp Auftrieb ????????

Carmen

Beitrag von Carmen »

Hallole
sorry, Nathalie hatte sich so angehört. Klar holen wir nach.

Wir würden für die kulinarischen Genüsse Gemüse aller Art das zum auf den Grill schmeißen taugt mitbringen.o.k. ?

Grüßle Carmen+Schammi
Carmen

Beitrag von Carmen »

Beim Thema Käse ( Käsebeitrag) fällt mir ja was gaanz wichtiges ein.WILLI: Falls das mit dem Heuen doch nicht klappen sollte und du zu Alex kommst, bringe mir doch bitte bitte 2 oder 3 Stück von deinem traumhaften "Flower-Power" Frischkäse mit. Der war echt traumhaft lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol

Grüßle Carmen+Schammi
Boogaloose

Beitrag von Boogaloose »

Hi Ihr's,
na also......klappt doch.freu mich schon drauf und würd mich für steaks zuständig fühlen von meinem Lieblingsmetzger .
Alex,kannst du mir per PN,oder mail sagen wie ich hin komm?
Noch 'ne andere Frage, hat's Sonntag genug Mitfahrmöglichkeiten ,da ja Willi und wahrscheinlich auch ich mit öffentlichen Vehrkehrsmitteln kommen?Falls nicht müßt ich was organisieren und sollte vorher Bescheid wissen.
Was schwebt Euch denn als Uhrzeit vor?
Also bis denne,Grüßle Hubert

es ist so einsam im Sattel,seit das Pferd tot ist
xandra68

Beitrag von xandra68 »

Hallo Hubert,
Uhrzeit ist ein gutes Stichwort, das wurde noch nicht behandelt.
Ich werfe nun einfach mal in den Raum 19.00 Uhr, wer früher kommen will ist natürlich Herzlich Willkommen lol
Steaks sind supi, Carmen bringt Gemüse (hmm lecker), Nathi den Schichtsalat (noch leckerer*fg*) ich das Getränk und Kartoffelsalat, Kai Salat der Saison :D .
Also, dann fehlen noch die Würstchen und Brot nicht zu vergessen #bonk#
Mitfahrgelegenheit gibt es natürlich, ich hab zur not einen 9 sitzer #baeh# also kann da nichts schief gehen, also keine unnötigen Umstände.

Grüssle
Alex

MartinM

Beitrag von MartinM »

Hallo zusammen,

habe gerade den Beitrag gelesen.
Leider haben wir kein Zeit und können nicht dabei sein.

Wir wünschen euch viel Spass und einen guten.

LG Martin

Kai

Beitrag von Kai »

Hallo noch mal zusammen
Ich gehe am Freitag noch beim Metzger vorbei und bring die Bratwürste mit. Falls was bei mir dazwischen kommt melde ich mich nochmal ( Heu ).
#bonk#

" Wirklich reich ist, wer mehr Träume
in seiner Seele hat, als die Realität
zerstören kann "
schuehlw

Beitrag von schuehlw »

Hallo miteinand!
Hab gerade mit Alex telefoniert und eigentlich schon abgesagt, wegen fadenscheinigen Gründen, wie Heuen, Abholung meiner Ziegenmädels durch Käufer (heul), großes Westernreitturnier bei uns, Endlosstress usw.,
jedoch nun, da ich Eure Beiträge lese.......grummel, grummel.......!
Mal sehen! Vielleicht kann der Peter Dutt ja nicht vorbeikommen, um die Kleinen zu tätowieren, dann können sie noch nicht abgeholt werden- vielleicht ist ja kein Heuwetter, vielleicht könnnen dei Westernreiter dieses Jahr ohne mich........mal sehen. Wir kommen-oder nicht-wär schade. Euch zu verpassen!
LG Werner

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast!"
xandra68

Beitrag von xandra68 »

Hallo Werner,
ich glaub ich muß den Peter bestechen, das er diese Woche nicht bei Dir vorbeikommt :wink:
Wäre echt schade wenn ihr beiden fehlen würdet *cry*
Bis hoffendlich Samstag, knuddelunddrückdich bye, bye
Alex

Carmen

Beitrag von Carmen »

Also, ich würde dann noch ein bisschen backen d.h. bringe Brot und Brötchen mit.

Grüßle Carmen+Schammi
Nathalie

Beitrag von Nathalie »

@ Willi und Hubert: Ich weiß net wo ihr genau aussteigt, aber ich fahre eh durch Pforzheim durch, da kann ich euch auch am Bahnhof aufgabeln. Ihr müsst mir nur die Uhrzeit sagen.

Liebe Grüße
Nathalie

Antworten