HILFE!!!!!

Hier ist Platz für alle sonstigen Fragen aus der Tierwelt ...
-Johanna-

Beitrag von -Johanna- »

ja, mehr kann man dazu wirklich nicht sagen. Es bedrückt sicher jeden, der mitgelesen hat.

Ganz liebe Grüße -Johanna-

Eifelhexe

Beitrag von Eifelhexe »

Hallo ihr Lieben
Heute morgen war ich sooo glücklich. Sie hat ein ganz klein wenig am Katzenfutter probiert. Ich hab ihr gestern Abend noch Bachblüten gegeben und da dachte ich "das war es" das hilft ihr.
Voller Übermut hab ich eine Hühnersuppe gekocht für sie.
Dann waren wir bei den anderen Tieren, es müssen ja alle versorgt werden.
Gegen eins bin ich nach Hause gekommen, mein Mann wartete schon und sagte sie hatte wieder einen Anfall.
Wir haben wieder gesprüht aber es war diesmal zu schlimm.
Ich hab sie auf den Schoss genommen und sie einfach nur gekrault. Nach einer dreiviertel Stunde hatte ich den Eindruck es geht wieder besser und wollte sie auf die Couch zum schlafen legen aber kaum hab ich sie hingelegt fing sie wieder an zu hächeln.
Also hab ich sie wieder auf den Schoss genommen.
Punkt 2 hat sie aufgestöhnt und dann war es vorbei.
Danke euch allen für die lieben Worte.
Wird erst mal ein paar Tage dauern bis ich etwas besser drauf bin, aber es stimmt schon: das Leben geht weiter und alle meine anderen Tiere brauchen mich ja auch!

Jetzt ist das Leiden für sie auf jeden Fall vorbei.

Alles Liebe aus der Eifel,
Uli
PS: Die Natur ist der Balsam gegen die Leiden, die alle jene verursachen, die die Natur misshandeln.
Loise

Beitrag von Loise »

Liebe Uli,

auch ich kann dich nur gedanklich ganz fest drücken und dir nichts von deinem Schmerz abnehmen....aber ich kenne ihn und fühle mit dir.

Alles liebe Jutta

sanhestar

Beitrag von sanhestar »

Hallo Uli,

so einen "schönen" Tod kann man vielen Menschen nur wünschen - im Arm des Partners, der einen ein Leben lang begleitet hat.

Ganz fest gedrückt.

Sabine

Sabine M.H.
http://www.working-goats.de Pack- und Fahrziegen
Bibi

Beitrag von Bibi »

Hallo Uli,

ich den Antworten der Anderen nichts mehr hinzufügen.

Ich denke an dich!

Liebe Grüße aus Bayern

Birgit
C.Andrea

Beitrag von C.Andrea »

Hallo Uli, tut mir auch total leid...es ist immer schlimm, einen guten Freund zu verlieren... :(
Da hilft es auch nicht, das man ja vorher weiß, dass die Tiere nicht so alt werden...habe selber letztes Jahr meinen 13-jährigen Hund durch Darmkrebs verloren.
Aber ich finde es schön, dass sie in Deinen Armen einen natürlichen Tod sterben durfte...das ist nur sehr wenigen Tieren vergönnt!
Wünsche Dir viel Kraft!
L.G. Andrea

Nofret

Beitrag von Nofret »

Hallo Uli.

Wirklich schade. Uns tut es auch sehr leid.
Ich erinnere mich noch wie stolz du sie beim vorletzten Besuch auf dem Arm hattest als wir uns verabschiedet haben. Du hast sie uns als dein liebstes vorgestellt. Es tut weh einen guten Freund zu verlieren. Traurig.

Alles liebe
Markus

Wer sein Pferd liebt, der schiebt
Nofret

Beitrag von Nofret »

Hallo Uli.

Wirklich schade. Uns tut es auch sehr leid.
Ich erinnere mich noch wie stolz du sie beim vorletzten Besuch auf dem Arm hattest als wir uns verabschiedet haben. Du hast sie uns als dein liebstes vorgestellt. Es tut weh einen guten Freund zu verlieren. Traurig.

Alles liebe
Markus

Wer sein Pferd liebt, der schiebt
Antworten