Junge,Junge,
man merkt doch wieder wie naiv du bist, glaubst du tatsächlich man braucht einen Bockmarkt(oder Schau),die besten Tiere sind doch meistens schon vorher weg.da machts der Züchtername.
Warum keinen Export?? Wegen CAE.
Ich glaube du weißt garnicht was in Züchterkreisen los ist.
Wieviel?
-
Hallo Jessika,
weiss nicht ob du die mail auf deinem Privataccount gelesen hast.
Dem "Ziegenbesitzer" wurden gestern alle Tiere wieder abgenommen.
Es gab ein Grossaufgebot von Polizei und Vet-Amt. Die Tiere kamen auf einem Hof bei St.Wendel und Merzig unter. Vielleicht kommst du auf diese Art und Weise wieder an Emanze. Würde mich freuen.
Diesmal scheint es für immer zu sein. Er bekommt seine Viecher nicht mehr.Die Sache geht jetzt noch vors Landgericht. Gott sei Dank. Hoffentlich hat die trächtige
Eselin das alles gut überstanden.
Liebe Grüsse
Anouschka
weiss nicht ob du die mail auf deinem Privataccount gelesen hast.
Dem "Ziegenbesitzer" wurden gestern alle Tiere wieder abgenommen.
Es gab ein Grossaufgebot von Polizei und Vet-Amt. Die Tiere kamen auf einem Hof bei St.Wendel und Merzig unter. Vielleicht kommst du auf diese Art und Weise wieder an Emanze. Würde mich freuen.
Diesmal scheint es für immer zu sein. Er bekommt seine Viecher nicht mehr.Die Sache geht jetzt noch vors Landgericht. Gott sei Dank. Hoffentlich hat die trächtige
Eselin das alles gut überstanden.
Liebe Grüsse
Anouschka
Hallo zusammen -
das hört sich doch stark danach an, als ob da noch ne ganze Menge mehr hintersteckt ...
Wenn die Tiere tatsächlich weggenommen wurden, sollten deine Chancen gut stehen, sie wieder zu übernehmen, und das dann für ein reelles Entgelt. Bei der Gelegenheit würrden ich den jetzigen Pflegern gleich sagen, was du schon alles für die Tiere getan hast, etc., dann sollte das doch klappen.
Schwierig könnte es solange sein, bis das gerichtlich durch ist, aber ich denke mal, die werden froh sein einen guten Pflegeplatz für sie zu bekommen - und wenn dann auch rechtlich die Besitzverhältnisse (Entzug/Enteignung der Tiere) geklärt wurden, sollte dir da nichts mehr im Wege stehen.
Wäre schön, wenn du mal berichtest, wie die Sache weitergeht!
Viel erfolg, wünsche dir das du deine Ziegen bekommst!
Dagmar
das hört sich doch stark danach an, als ob da noch ne ganze Menge mehr hintersteckt ...
Wenn die Tiere tatsächlich weggenommen wurden, sollten deine Chancen gut stehen, sie wieder zu übernehmen, und das dann für ein reelles Entgelt. Bei der Gelegenheit würrden ich den jetzigen Pflegern gleich sagen, was du schon alles für die Tiere getan hast, etc., dann sollte das doch klappen.
Schwierig könnte es solange sein, bis das gerichtlich durch ist, aber ich denke mal, die werden froh sein einen guten Pflegeplatz für sie zu bekommen - und wenn dann auch rechtlich die Besitzverhältnisse (Entzug/Enteignung der Tiere) geklärt wurden, sollte dir da nichts mehr im Wege stehen.
Wäre schön, wenn du mal berichtest, wie die Sache weitergeht!
Viel erfolg, wünsche dir das du deine Ziegen bekommst!
Dagmar
Man wirft doch nicht ein ganzes Leben weg - nur weil es ein bisschen beschädigt ist