hiiiiiilfe warum sind meine ziegen sooooooooo laut

Platz für Ziegen-Themen, die in keine der anderen Rubriken passen ...
Roger

hallo lena

Beitrag von Roger »

#stoned# das mit dem schreien kenn ich auch ganz gut vorallem meine kleinen sind richtige schreier im moment sind es acht stueck da kannst du dir ja denken wie laut das ist
sobald sie mich sehen geht es los, aber zum glueck hoeren sie auf sobald ich ausser sicht weite bin #jubel# vorallem wenn es um die fuetterungs zeit ist koennte man meinen sie sterben gleich #shock# aber ich mag es eigentlich es ist ja auch ein zeichen das sie gesund und munter sind. mit nachbarn habe ich kein problehm, da ich keine direkten habe. meine naechsten nachbarn sind schon gekommen weil sie dachte etwas ist nicht in ortnung mit ihnen echt lieb #daumen_hoch* liebe gruesse aus malaysia roger

Lena

Beitrag von Lena »

ja bei 8 stück, das kann ich mir vorstellen, wie das klingt. #jubel#
zurzeit geht es ganz gut mit meinen 2! als sie sich sooooooo extrem aufgeführt haben, das war gleich nach der nacht, wo der starke sturm bei uns in österreich war. ich habe alle tiere über nacht in die garage gebracht, zur sicherheit. am nächsten tag durften eh alle wieder raus, aber das geplärre das sie veranstaltet haben, war nicht auszuhalten. heute weiss ich, dass es wohl die veränderung war, die sie verunsichert hat, denn im moment hält sich das geplärre in grenzen. natürlich rufen sie durchgehend, wenn sie mich hören und sehen, aber ich mich nicht sofort mit ihnen beschäftige, aber das bin ich mittlerweile gewohnt, und habe die hoffnung auch aufgegeben, dass sich das jemals ändern wird. damit kann ich aber ganz gut leben, hab ja auch kinder, und bin somit so einiges gewöhnt ;-)

vielen danke für den beitrag über das eventuelle "sauberwerden" der ziegen. anundfürsich stört es mich nicht, wenn sie überall ihre spuren im gehege hinterlassen. wenn sie allerdings mit uns im garten sind und dann auf die heurigengarnitur springen und ihre bemmerl oben verteilen, das hab ich ned so gerne. aber......so ist das, wenn man tiere hat #baeh#

wünsch euch einen schönen abend
lg nina

Almöi

Beitrag von Almöi »

hallo

bei uns ist das auch ganz schön schlimm...

beispiel: mein papa steht im schlafzimmer bei offenem fenster und putzt sich die nase... erst fangen die gänse an zu schreien, dann die puten an zu gackern, danach kräht der hahn und dann schreien auch noch 30 ziegen...

das hält man fast im kopf nicht aus...

lg katja

Geht nicht gibts nicht...
Alles zu seiner Zeit
Lena

Beitrag von Lena »

#jubel# hahahah, hab mir das mal bildlich vorgestellt!!!
ihr solltet auf ein gutes immunsystem deines papas achten, damit er immer gesund ist und sie nicht täglich schneizen muss. #baeh#

ich weiss, was du meinst, kann sehr nervend sein, aber.....wenn man tiere hat, dann ist das so. und vieles macht ja auch unheimlich viel spass!!!
lg nina

Almöi

Beitrag von Almöi »

lol... ja das ist war... aber weißt du was noch schlimmer ist...

mein papa ist bei den ziegen und ich stehe nur 20 meter von dem wech und frag den was... der versteht mich zwar noch aber ich hör nur die antwort von den ziegen... määäähhhh

Geht nicht gibts nicht...
Alles zu seiner Zeit
Antworten