Chaos im Stall
Oh ja, ich hab auch so ein Miststück. Sie hat selber einen Tag später 2 Junge geworfen. Beisst dem fremden Kitz in die Seite und wirbelt es durch die Luft. Nochmal gutgegangen... Sie hat sogar ihre Lieblingsziege letztes Jahr im Pansionsstall getötet. Wegen paar Zweigen. #heul# Dabei kann sie so ne Schmusemaus sein,fährt gern Auto (hinten im Kombi) und hört auf Kommandos. Aber alle Ziegen und Bock fürchten sie. Es könnte so harmonisch sein ohne diese Machtkämpfe. Übrigens lässt die ihre Jungen nicht mehr ans Euter,weil sie ihr zu wehtun. Ganz toll findet sie es, dass ich sie nun melke und den Kitz die Flasche gebe. Ach und wenn ihre Jungen Hunger haben, schreit sie mich 7 Uhr morgens aus dem Bett. #jubel#
So ein Misstück habe ich auch. Sie hat warscheinlich eines meiner Kitze getötet. Ihre Freundin ist die Ranghöchste mit ihr versteht sie sich super. Alle andren hasst sie. Sogar den Bock. Lässt sich nicht mal decken. Selbst wenn sie in der Zeit zum decken ist, darf der Bock zwar ran aber sobald er aufspringt geht sie voll böse auf ihn los. Warten seit einem Jahr das sie sich mal decken läßt..aussichtslos...die andren wissen es aber und gehen ihr aus dem Weg.
Am †18.06.2005 wird das Herz eines einmaligen Mythos aufhören zu schlagen und die Chronik geschlossen - Für immer. Klettwitz, Juni 2005 - ein düsterer Ort