Hallo ....
Hab soeben einen Anruf von unserem Bekannten erhalten, mit dem wir zum Tierarzt am Montag wollten.
Es ist ein älterer Herr, der am Montag leider nicht konnte, wegen der Hitze hatte er Herzprobleme.
Nun wollte er den Tierarzt heute zu uns schicken und dazu kommen!
Der Tierarzt war natürlich nicht da und dieser hat zu unserem Bekannten auf dessen tel. Rückfrage zu ihm gesagt:
Die sollen die Ziege schlachten und schnell essen, dann ist der Fall erledigt!
Ist doch nett von dem Herrn Doktor - sehe ich das richtig???
So sind wir wieder so schlau wie zuvor!
Liebe Grüße
Jule und Janosch #damdidam#
Schwellung am Hals
-
Anonymous
Die Zeit läuft weg ................
schon wieder eine Woche herum - und ich hatte das Glück, einen weiteren Tierarzt zu bekommen.
Leider hat mir dieser auch nicht die Untersuchung gemacht, sondern nur gemeint, ich solle die Zugsalbe weiter drauf schmieren und warten, bis der Abzess aufgeht, denn um so einen handelt es sich anscheinend.
Von Pseudotuberculose hat er angeblich noch nie was gehört und die gäbe es in Ungarn nicht!!!!!!!!! Kann man sich sowas vorstellen???
Ich hab die Kleine jetzt separiert und schmiere täglich 2 x die Salbe auf den Knubbel und wir warten ab, was wird.
Sie ist dabei munter und fit und meckert nur heftig, weil sie nicht mehr zur Mama darf und ich die Milch jetzt melke und abkoche!
Täglich sind es ca. 1,5 lt. und ich werde Käse bereiten, denn so viel schaffen wir nicht!
Bis bald
Jule und Janosch
#daumen_hoch* :D #damdidam#
schon wieder eine Woche herum - und ich hatte das Glück, einen weiteren Tierarzt zu bekommen.
Leider hat mir dieser auch nicht die Untersuchung gemacht, sondern nur gemeint, ich solle die Zugsalbe weiter drauf schmieren und warten, bis der Abzess aufgeht, denn um so einen handelt es sich anscheinend.
Von Pseudotuberculose hat er angeblich noch nie was gehört und die gäbe es in Ungarn nicht!!!!!!!!! Kann man sich sowas vorstellen???
Ich hab die Kleine jetzt separiert und schmiere täglich 2 x die Salbe auf den Knubbel und wir warten ab, was wird.
Sie ist dabei munter und fit und meckert nur heftig, weil sie nicht mehr zur Mama darf und ich die Milch jetzt melke und abkoche!
Täglich sind es ca. 1,5 lt. und ich werde Käse bereiten, denn so viel schaffen wir nicht!
Bis bald
Jule und Janosch
#daumen_hoch* :D #damdidam#
-
Moritz
Ich hatte Dir vor Wochen empfohlen, die anderen Themen zu durchforsten. Gib mal "Abszeß" und "Abszess" ein.
Bei dicker Ziegenhaut - warum willst Du da mit Zugsalbe operieren.
Laß ihn allein aufgehen oder gar nicht aufgehen und nach innen resorbiert werden (dauert lange). Aber beobachten. Ist er denn noch gewachsen ???
Ist er hart, ist er noch nicht reif. Erst wenn er weich wird, würde er aufgehen. Siehe Blatt. 1. So es denn ein "normaler Abszeß" ist.
MO
Bei dicker Ziegenhaut - warum willst Du da mit Zugsalbe operieren.
Laß ihn allein aufgehen oder gar nicht aufgehen und nach innen resorbiert werden (dauert lange). Aber beobachten. Ist er denn noch gewachsen ???
Ist er hart, ist er noch nicht reif. Erst wenn er weich wird, würde er aufgehen. Siehe Blatt. 1. So es denn ein "normaler Abszeß" ist.
MO