Bin sehr sehr froh dass ich die Möglichkeit bieten konnte nach einem Aufräum-Kraftakt einen provisorischen Stall herzurichten. Mit 11 Personen wurde gestern geschleppt, gefegt, gebaut was das Zeugs hält damit spätestens am Nachmittag die Ziegen in einem trockenen Stall mit viel Tageslicht einziehen konnten.
An dieser Stelle - auch wenn sie es vielleicht nicht lesen - von mir einen riesengroßen Dank an die vielen Helfer, die mit dafür gesorgt haben dass Doro endlich die Ziegen da "raus holen" konnte. #jubel#
Und jetzt zu sehen das sie sich wohl fühlen, gierig alles an Futter (egal ob Mineralien, Möhren oder was auch immer) annehmen was man ihnen gibt, friedlich und zufrieden zwischendurch sich im dick ausgestreuten Stroh ausruhen und eben zur Ruhe kommen, ist schon toll.
An dieser Stelle möchte ich dann auch noch meinen Respekt und Hochachtung an Doro aussprechen. Das Du einfach nicht locker gelassen hast und diese armen Kreaturen vor dem Tierquäler gerettet hast, dafür verdienst Du einen Orden!!!!!!!!!