Abstimmung
-
@ Axel, ich darf erst wieder um viertel vor zwölf. hab aber alles im auge. ich bleib auf jedenfall am ball, auch am wochenende.!!!!!!
wir werden das kind schon schaukeln, die kläffer werden wahrscheinlich am wochenende wieder etwas aufholen, aber wir halten doch dagegen ODER?????
liebe sonnige grüsse a lol nouchka
wir werden das kind schon schaukeln, die kläffer werden wahrscheinlich am wochenende wieder etwas aufholen, aber wir halten doch dagegen ODER?????
liebe sonnige grüsse a lol nouchka
-
So, die Veranlasser unserer Verrücktheit habe ich auch noch einmal um Mithilfe gebeten lol
Thea auch vielleicht einigen bekannt als "angefressenerGrashalm"
Vielleicht kommen dann aus der Ecke auch noch ein paar Stimmen :D
Gruß Axel, der bald auch wieder abstimmen kann
aus Newsgroup von heute ESG Nizzaallee Aachenthea: Lieber ne Ziege halten als eine sein.
Das haben sich viele zu Herzen genommen (die Seidlers natürlich auch) und sich Ziegen als Haustiere oder auch als Deko-Ziegen angeschafft. Super Sache, die Viecher sind einfach kultig und denen kann man auch einiges beibringen..aber ich will hier keine Werbung für die Mähs machen, sondern euch bitten unter dem Link
<http://www.besucher-award.de/index.php?cid=12>
für die Minifarm (steht am Ende der Liste) abzustimmen. Jede Ziege würde euch dafür die Hufe reichen, zumindest unsere Polly (liebevoll auch "U-Boot" genannt).
Dankeschön und immer dran denken, je mehr Ziegen gehalten werden, desto weniger Zicken gibt es (man muss einem aber auch nicht alles glauben)
Thea <--- keine Zicke is, weil ne kleine Ziege hat =)
so stehts in der newsgroup unter dem betreff "zickenterror"
Thea auch vielleicht einigen bekannt als "angefressenerGrashalm"
Vielleicht kommen dann aus der Ecke auch noch ein paar Stimmen :D
Gruß Axel, der bald auch wieder abstimmen kann
Der Bock springt hoch, der Bock springt weit, warum auch nicht, er hat ja Zeit.
Und jetzt die Zusammenfassung vom 21.April
Die 2,3 % sind immer noch :D :D , und der Stimmenvorsprung ist wieder eingeholt. Aber denkt dran, bitte am Wochenende auch abstimmen.
Gesamtstimmen inzwischen 6011, in den letzten 24 Stunden sind insgesamt 318 Stimmen abgegeben worden, davon 103 für Andrea und 101 für die Hündchen.
Bitte weiter abstimmen Viele Grüße Axel
Die 2,3 % sind immer noch :D :D , und der Stimmenvorsprung ist wieder eingeholt. Aber denkt dran, bitte am Wochenende auch abstimmen.
Gesamtstimmen inzwischen 6011, in den letzten 24 Stunden sind insgesamt 318 Stimmen abgegeben worden, davon 103 für Andrea und 101 für die Hündchen.
Bitte weiter abstimmen Viele Grüße Axel
Der Bock springt hoch, der Bock springt weit, warum auch nicht, er hat ja Zeit.