Wichteln 2009- los gehts!
Re: Wichteln 2009- los gehts!
@ Petra
Leugnen hilft ja nicht, ich mußte sehr lachen, als ich deinen Namen "gezogen" habe...
LG
Silke
Leugnen hilft ja nicht, ich mußte sehr lachen, als ich deinen Namen "gezogen" habe...
LG
Silke
-
Ich tappe immer noch im Dunkeln.... Kann mir nicht mal jemand ne Taschenlampe schicken....
Dann Petra :-)muss eine vom Ziegentreff sein lgTine
Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
zweitens anders
drittens als man denkt.
Nochmals ein großes Dankeschön, Silke!!! *knutsch*
Habe mich ganz dolle gefreut...jetzt kann ich wirklich loslegen #jubel#
Habe mich ganz dolle gefreut...jetzt kann ich wirklich loslegen #jubel#
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Huhu
...bin nun auch wieder Zuhause .
Habe gerade ausgepakt und es war ein schöner kuscheliger Schal drin in einem tollen Körbchen
und einer lieben Karte .
Gefällt mir sehr gut !!
Danke lieber Wichtel .
...also ich habe auf dem Päckchen einen alten Adressaufkleber gefunden mit dem Namen ........
Aber mein Wichtelkind hat sich noch nicht gemeldet ... hoffe mal das es nicht enttäuscht ist #shock# .
LG martina
...aber das Schwein mit dem Wagen ist der Hammer #daumen_hoch* , ist das von Bernd ????????????
...bin nun auch wieder Zuhause .
Habe gerade ausgepakt und es war ein schöner kuscheliger Schal drin in einem tollen Körbchen
und einer lieben Karte .
Gefällt mir sehr gut !!
Danke lieber Wichtel .
...also ich habe auf dem Päckchen einen alten Adressaufkleber gefunden mit dem Namen ........
Aber mein Wichtelkind hat sich noch nicht gemeldet ... hoffe mal das es nicht enttäuscht ist #shock# .
LG martina
...aber das Schwein mit dem Wagen ist der Hammer #daumen_hoch* , ist das von Bernd ????????????
Ja echt der Hammer, vor allem alles selbstgebaut #daumen_hoch*
Nee echt spitze, muss erstmal nen Platz für das Riesenteil finden....
Gruß Dieter (wollt nicht ab- und anmelden...)
Schade nur das die Deichsel nicht an den Trecker passt, sonst wären wir damit über die Weide gefahren.... #baeh#Henry hat geschrieben:
Nee echt spitze, muss erstmal nen Platz für das Riesenteil finden....
Gruß Dieter (wollt nicht ab- und anmelden...)
Unser kleiner Zoo: Ziegen, Zwergziegen, Pony, Schafe, Schweini, Hühner, Enten usw...
Moin liebes Wichtelvolk,
also, ich hab noch so gar keine Ahnung, ich tauge nich als Miss Marple :D, aber ich geb nich auf!!!
Auf jeden Fall DANKE!!!
Hab mich dolle gefreut #jubel# #jubel# #jubel#
Allerdings laufe ich jetzt mit der Schrotflinte um den Tisch -- weil, da sind total lecker aussehende Trüffel mit drin - auf die mein Ehegespons begehrliche Blicke wirft :evil: MEINE!!!!! Ich kann sowas ja portionsweise genießen, der Mann würde sie einfach weghauen :evil: Momant - muss die Fllinte in Anschlag bringen :D so, nu hat ers verstanden (vielleicht sollte ich sie auch mit in den Stall nehmen, is(s) sicherer #baeh#
Ansonsten hab ich total schönes Sockengarn bekommen *oops* da hat jemand genau mein Profil gelesen, da werde ich dann wohl mal die 5 Nadeln anschmeissen. Wenn ich gebacken krieg stell ich dann ein Foto ein, wenn die Fußwärmer fertig sind (muss allerdings erst noch ein Paar zuendeklöppeln)
Und dann noch zwei total schöne Teelichgläser - ich liebe rot!!!!! Die werden heute abend erstmal angesteckt - also die Kerzen da drin, nicht die Gläser ;-)
Nochmal Danke dem lieben Wichtel, zumindest tippe ich wgen der Schrift auf eine Frau (toller Hinweis!)
L Nikolaus G
Birgit
also, ich hab noch so gar keine Ahnung, ich tauge nich als Miss Marple :D, aber ich geb nich auf!!!
Auf jeden Fall DANKE!!!
Hab mich dolle gefreut #jubel# #jubel# #jubel#
Allerdings laufe ich jetzt mit der Schrotflinte um den Tisch -- weil, da sind total lecker aussehende Trüffel mit drin - auf die mein Ehegespons begehrliche Blicke wirft :evil: MEINE!!!!! Ich kann sowas ja portionsweise genießen, der Mann würde sie einfach weghauen :evil: Momant - muss die Fllinte in Anschlag bringen :D so, nu hat ers verstanden (vielleicht sollte ich sie auch mit in den Stall nehmen, is(s) sicherer #baeh#
Ansonsten hab ich total schönes Sockengarn bekommen *oops* da hat jemand genau mein Profil gelesen, da werde ich dann wohl mal die 5 Nadeln anschmeissen. Wenn ich gebacken krieg stell ich dann ein Foto ein, wenn die Fußwärmer fertig sind (muss allerdings erst noch ein Paar zuendeklöppeln)
Und dann noch zwei total schöne Teelichgläser - ich liebe rot!!!!! Die werden heute abend erstmal angesteckt - also die Kerzen da drin, nicht die Gläser ;-)
Nochmal Danke dem lieben Wichtel, zumindest tippe ich wgen der Schrift auf eine Frau (toller Hinweis!)
L Nikolaus G
Birgit
Hi,
@Martina: kannste da mal ein Bild von reinstellen - bin total neugierig!!!!
LG Birgit
@Martina: kannste da mal ein Bild von reinstellen - bin total neugierig!!!!
LG Birgit