Hallo,
heute spielte endlich mein PC nochmal mit und mich nicht sofort wieder rausgeschmissen. Ich hatte mich schon gewundert, weil ich von einigen auf "diese Emails" angesprochen wurde und nie wußte, um was es ging.
Jetzt kenne ich zwar die Ursache, aber ich bin scheinbar sooooo unwichtig*schnief*, daß ich als Einzige *schluchz* keine bekommen habe #heul#
Nicola *cry*
Nachbarschaftsgrüße aus der Schweiz
Man sollte nicht anstreben, über den Dingen zu stehen, sondern viel mehr versuchen, ein Teil von ihnen zu werden.
unsere neue Homepage: http://www.hundepension-berg.de !!!!!!
unsere neue Homepage: http://www.hundepension-berg.de !!!!!!
-
Mazzu
mea culpa!
Hallo zusammen
Khamis hatte sicher recht. Hab mal wieder überreagiert, weil ich einzelne Beiträge völlig falsch verstanden habe.
Ich danke nochmals Allen, für das entgegengebrachte Vertrauen.
Schreib jetzt noch einen Satz, den ich schon mal geschrieben hatte, aber da wurden „irgendwie“ andere Worte „reingezaubert“ :-) : Schön zu wissen, dass es Euch und das Forum gibt!
Schöne Grüsse Franco
@ Günter: Du kannst das Gästebuch füllen, wenn Du willst :-), aber bitte nicht mit kopieren und einfügen :-)
Khamis hatte sicher recht. Hab mal wieder überreagiert, weil ich einzelne Beiträge völlig falsch verstanden habe.
Ich danke nochmals Allen, für das entgegengebrachte Vertrauen.
Schreib jetzt noch einen Satz, den ich schon mal geschrieben hatte, aber da wurden „irgendwie“ andere Worte „reingezaubert“ :-) : Schön zu wissen, dass es Euch und das Forum gibt!
Schöne Grüsse Franco
@ Günter: Du kannst das Gästebuch füllen, wenn Du willst :-), aber bitte nicht mit kopieren und einfügen :-)
...ja Franco, und es ist schön, daß es Dich hier im Forum gibt; und die Hexe, Nicola, Xandra, Damaris, Khamis, Willi, Torsten, Werner....
all die vertrauten Namen, mir fallen im Moment gar nicht alle ein, deren Beiträge ich immer so gerne lese. Die einem Tipps geben, wenn man nicht weiter weiss, mit denen man Spass haben kann. Das ist das Forum, wie es m. M. nach sein sollte, wieder sein wird, und immer bleiben wird.
Da kann passieren was will!
Liebe Grüße, Katja.
all die vertrauten Namen, mir fallen im Moment gar nicht alle ein, deren Beiträge ich immer so gerne lese. Die einem Tipps geben, wenn man nicht weiter weiss, mit denen man Spass haben kann. Das ist das Forum, wie es m. M. nach sein sollte, wieder sein wird, und immer bleiben wird.
Da kann passieren was will!
Liebe Grüße, Katja.