Hallo
Das Euronetz ist wieder abgebaut.Heute ging es auch ohne. Solangsam wird sie wieder normal. An der dritten Ziege arbeite ich auch schon.
Moritz du ärmster, hast du schon Eiszapfen an der Nase? Was die Fütterung angeht, es gibt nur noch Heu, Stroh, ein wenig Obst, Karotten,Rübenschnitzel (natürlich eingeweicht)und Brot. Brot nicht jeden Tag.
Ziege beisst
-
Hallo GabiGabi hat geschrieben:Hallo
Das Euronetz ist wieder abgebaut.Heute ging es auch ohne. Solangsam wird sie wieder normal. An der dritten Ziege arbeite ich auch schon.
Wenn Dus mal wieder, dann mit Strom, benutzen willst, und sie hatte sich da drinnen verheddert, dann schau da ganz genau nach, ob die feinen Drähte, die in den Litzen laufen, nicht gebrochen sind. Das kann mal sein, auch wenn die Litze auf den ersten Blick nicht gerissen ist.
Sonst leitet das nicht mehr richtig. Wenn man sowas flickt, muss man schauen, ob mans überbrückt bekommt und dann unbedingt nochmal genau durchtesten, ob es noch überall richtig leitet auf ganzer Breite.
Nicht, dass Dir damit doch noch mal ein schlimmerer Unfall passiert. Da sind schon viele Ziegen, Lämmer, etc. dran gestorben.
Aus dem Bauch raus würde ich vermuten, wahrscheinlich gibst Du ihnen trotzdem unwissentlich immer noch zuviel davon. Ist einfach meistens so. Rübenschnitzel, wieviel? Hast Du da mal eine genauere Mengenangabe?Was die Fütterung angeht, es gibt nur noch Heu, Stroh, ein wenig Obst, Karotten,Rübenschnitzel (natürlich eingeweicht)und Brot. Brot nicht jeden Tag.
Viele Grüße
Die Welt, sie ist ein Irrenhaus und HIER ist die Zentrale.....