Weihnachts/ Adventswichteln

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Altenberger76

Re: Weihnachts/ Adventswichteln

Beitrag von Altenberger76 »

@Locura: Ja, ja ... du weißt doch, dass ich habe keine Zeit. #heul#

Meines hat Töchterchen heut mit Muddi ausgepackt(nach telefonischer Anweisung), hatte nicht mal Zeit zum genaueren inspezieren. Morgen hab ich wohl wieder "Schneefrei" und dann aber...hab einen Kürbis gesehen, der liegt auf meinem Küchentisch... #sleep#

Aber ich bin ja auch noch nicht erwähnt als Wichtel?!

Gute Nacht

Jeannette

HolzundStein

Beitrag von HolzundStein »

Hallo Bernd,
also in der "Buddel" ist gebranntes Zeug für (nicht gegen) Haarausfall. Ich hoffe, Du hast es an diesem Ort noch nicht ausprobiert. Außerdem etwas für (nicht gegen) die Figur - Kandis. Und dann, ich gestehe, etwas Gelbes. Ja, ich weiß, Du magst kein gelb. Deshalb habe ich es extra für Dich so lange gekocht, bis es orange wurde. Zurück blieb, wie Du schon erkannt hast, ein Hauch. Allerdings nicht von Kirschen, sondern von Quitten. Das Ganze heißt dann Quittenlikör. Falls es Dir für einen Likör nicht süß genug ist, kannst Du Deine Nicole bitten, es nach einer Ganzkörpermassage als Körpererfrischung einzusetzen. Erzähl mir dann bitte genau, welche Erfahrungen Dein Körper damit gemacht hat. Na ja, Möbelpolitur wäre auch ein Versuch wert. #engel#

Und nun kommen wir zur Beantwortung meinerFrage.

Liebe Grüße
Birgid

Locura

Beitrag von Locura »

HolzundStein hat geschrieben:Hallo Bernd,
also in der "Buddel" ist gebranntes Zeug für (nicht gegen) Haarausfall. Ich hoffe, Du hast es an diesem Ort noch nicht ausprobiert. Außerdem etwas für (nicht gegen) die Figur - Kandis. Und dann, ich gestehe, etwas Gelbes. Ja, ich weiß, Du magst kein gelb. Deshalb habe ich es extra für Dich so lange gekocht, bis es orange wurde. Zurück blieb, wie Du schon erkannt hast, ein Hauch. Allerdings nicht von Kirschen, sondern von Quitten. Das Ganze heißt dann Quittenlikör. Falls es Dir für einen Likör nicht süß genug ist, kannst Du Deine Nicole bitten, es nach einer Ganzkörpermassage als Körpererfrischung einzusetzen. Erzähl mir dann bitte genau, welche Erfahrungen Dein Körper damit gemacht hat. Na ja, Möbelpolitur wäre auch ein Versuch wert. #engel#

*fg*

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________

Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________

Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Brennessel

Beitrag von Brennessel »

Meine Wichtelmama habe ich schon gleich nach dem Auspacken im Chat enttarnt! Es ist #freunde# Eifelhexe, #freunde# die mir ein wunderhübsches und liebevoll verpacktes Ensemble mit Lesezeichen (mit Eindruck Ziegentreff!!!!!!!) Zimtsterne und eine Glitter-Duftkerze geschickt hat. Dabei eine Packung Servietten mit unterschiedlichen Ziegen darauf, die sortentechnisch eindeutig zu erkennen sind. Dass es so etwas gibt! Natürlich sind die Servietten viel zu schade um sie einfach so auf den Tisch zu legen -eine allerdings habe ich schon verwendet - meine sehr alte Tante bekam ein Päckchen von mir gepackt und eine von diesen Servietten liegt obendrauf als Deko. Sie hat eine innige Beziehung zu Tieren und ich weiß jetzt schon, wie sie sich über diesen Anblick freuen wird!

Die beiliegenden Zimtsterne (ich liebe Zimtsterne ...) müssen noch warten, bis ich nach meinem jüngsten Zahnarztbesuch wieder von Flüssignahrung #damdidam# auf richtiges Essen umsteigen kann #hail#

Nessel

DJ35066

Beitrag von DJ35066 »

Oh man bin ich blöd #shock#
Absender stand auf dem Paket.
Und der Karton ist jetzt schon auf der Müllkippe *oops*
Hmmm.
Es war auf jedenfall eine Frau :-)

Locura

Beitrag von Locura »

Absender stand auf dem Paket? Ist hier jemand mit dem Nick "Wichtelmama"? :-)

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!

Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!

Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Buren-IZ

Beitrag von Buren-IZ »

……………………………..Von………………………………………
Nellyhexe---------------Irene
Locura------------------ Mone & Anders
Henry-------------------Locura
Mopsmeier-------------Henry
Altenberger76----------
Buren-IZ---------------- HolzundStein
Sven--------------------
Mone & Anders--------Mopsmeier
Brennessel-------------Eifelhexe
Irene-------------------
HolzundStein----------Sven
Eifelhexe--------------
Agathe-----------------
DJ35066---------------
DasBastet-------------
Kosinus----------------
Uzou-------------------Monica
Monica----------------Der Seelenfang
Der Seelenfang-------
Waldschrat-----------Uzou

Habe ich eine Paarung übersehen, es sei mir verziehen ;-)
Bitte nachtragen

Buren von der Schulenburg___Moin moin
Agathe

Beitrag von Agathe »

Hallo,
da ich zweimal raten muß, habe ich gedacht, ich warte bis schon ein paar Wichtelpaare gefunden habe. #sleep#
Nun habe ich eine Vermutung, ist Nellyhexe eine meiner Wichtelmamas?
VLG Agathe

HolzundStein

Beitrag von HolzundStein »

Ja, Bernd, bist Du nun mein Wichtelpapa? :D

Ziegentrekking Altmühlfra

Beitrag von Ziegentrekking Altmühlfra »

die_Alex hat geschrieben: @Seelenfang, Du hast keine Wichtelmama
Also das bringt mich jetzt doch ein wenig aus dem Konzept #heul#
Aber gut, ich rate jetzt einfach mal drauflos: wenn's keine Frau ist (und auch keiner von denen, die weiter oben standen), könnte es dann evtl. der Hermann sein?

Antworten