Wichteln 2009- los gehts!
-
Re: Wichteln 2009- los gehts!
Hallo, ich möchte mich bei meiner Wichtelmama ganz ganz herzlich bedanken, es ist wundervoll!!!!! Dazu möchte ich mich noch ganz ganz fest entschuldigen, das ich gestern nicht mitgemacht hab, ich hab verschlafen, da wir am Samstag ein Nilolausfest auf´m Hof hatten und ich erst am Sonntag früh in die Federn kam.
Ich wäre meiner Wichtelmama sehr verbunden wenn sich ein kleines Zeichen von sich gäbe, ist es vielleicht Nellyhexe? hm!
Nochmal lieben lieben Dank, und euch noch eine schöne Adventszeit!
Gruß ramona
Ich wäre meiner Wichtelmama sehr verbunden wenn sich ein kleines Zeichen von sich gäbe, ist es vielleicht Nellyhexe? hm!
Nochmal lieben lieben Dank, und euch noch eine schöne Adventszeit!
Gruß ramona
"TRÄUM NICHT NUR DEIN LEBEN, SONDERN LEBE DEINEN TRAUM"
Na Gabi, was macht die Schweizer Post, will sie den Berg nicht rauf? :D Ist ja echt blöd, dass du nicht mitmachen konntest gestern. Was macht eigentlich die Gesundheit?
lg Tine
lg Tine
Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
zweitens anders
drittens als man denkt.
Hallo,
möchte mich bei meinem Wichtel bedanken.
Hatte "handverlesene!!! Ziegenköttel, eine Gewlkerze mit Ziege drin, und eine super schöne Lilafarbene Kerze!
Habe mich super gefreut!!!!
Und wie ich gelesen habe kam mein Wichtel auch gut an!!
Schön #jubel# #jubel# #jubel# #jubel#
Grüßle Petra
möchte mich bei meinem Wichtel bedanken.
Hatte "handverlesene!!! Ziegenköttel, eine Gewlkerze mit Ziege drin, und eine super schöne Lilafarbene Kerze!
Habe mich super gefreut!!!!
Und wie ich gelesen habe kam mein Wichtel auch gut an!!
Schön #jubel# #jubel# #jubel# #jubel#
Grüßle Petra
@Martina,
ja, den Schal hab ich selbst gestrickt, hoffe die Farben passen.
Also wenn noch jemand so einen haben will(nur leider nicht mehr in dieser Farbe), dann strick ich da auch auf Bestellung.
@Ramonas Ziegenranch
nein, ich bin nicht deine Wichtelmama, bin Wichtelmama von "Henry"
@Lydia, bist du meine Wichtelmama?
Ich komm einfach nicht drauf
Und nochmal danke an Ulli(ja was hast du denn jetzt bekommen), es hat sehr viel Spaß gemacht und ich finde grad in diesem Forum machen sich alle sehr viele Gedanken drüber, was den anderen gefallen könnte
@Katja, kann man die Brettchen bei dir auch bestellen? Die sind ja wunderschön. Du kannst sehr gut zeichnen
ja, den Schal hab ich selbst gestrickt, hoffe die Farben passen.
Also wenn noch jemand so einen haben will(nur leider nicht mehr in dieser Farbe), dann strick ich da auch auf Bestellung.
@Ramonas Ziegenranch
nein, ich bin nicht deine Wichtelmama, bin Wichtelmama von "Henry"
@Lydia, bist du meine Wichtelmama?
Ich komm einfach nicht drauf
Und nochmal danke an Ulli(ja was hast du denn jetzt bekommen), es hat sehr viel Spaß gemacht und ich finde grad in diesem Forum machen sich alle sehr viele Gedanken drüber, was den anderen gefallen könnte
@Katja, kann man die Brettchen bei dir auch bestellen? Die sind ja wunderschön. Du kannst sehr gut zeichnen
du musst bis nächste Jahr warten und hoffen auf Katja *lach*.Nellyhexe hat geschrieben:
Vielleicht sollte ich nicht mehr mitmachen, ich hatte ja soviel Glück bei meinen zweien, mein Bastet auf dem Stein verewiglicht.
Ja gell Alice du hast aber Recht, wollen wir doch alle die Handarbeiten hier können, mal bitten wer hat denn noch Zeit, ich bräuchte noch ein paar Weihnachtsgeschenke, nicht für mich, für andere. Mensch, Alice du hast recht, danke für die versteckte Nachfrage.
Wir Franken wieder. Meldet euch ruhig. #jubel#
lg
Tine
Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
zweitens anders
drittens als man denkt.
Huhu,
wie ist dass jetzt, wird geoutet wem man gewichtelt hat,oder nicht???????
wie ist dass jetzt, wird geoutet wem man gewichtelt hat,oder nicht???????
Erstmal dürft ihr noch ein bischen raten :D
Aber ich hab doch schon zweimal geschrieben, was ich bekommen habe und zumindest einen Wichtel erraten #ka#
LG Ulli die sich nach zaunbau bei Moni und Misten auf ihr Bett freut
Aber ich hab doch schon zweimal geschrieben, was ich bekommen habe und zumindest einen Wichtel erraten #ka#
LG Ulli die sich nach zaunbau bei Moni und Misten auf ihr Bett freut
Leben ist gefährlich und endet immer tödlich
Also erstmal "tschuldigung" das ich gestern nicht mitraten konnte... zuerst hatten wir irgendwie den ganzen tag volles haus und als dann endlich nacht war ging das internet nicht mehr...
sooo und jetzt ganz ganz lieben herzlichen dank für mein wichtelgeschenk... weihnachtskaffee, servierten und dazu eine superschöne laterne
wer mein wichtel war - hmmm ich weiss es nicht.... nur das das päckchen in 77855 achern - oder so ähnlich - abgestempelt wurde... =)
aber ich werde jetzt mal die liste durchgehen - vielleicht haben ja schon so viele erraten wer ihr wichtel war, das ich es dann etwas einfacher habe *fg*
sooo und jetzt ganz ganz lieben herzlichen dank für mein wichtelgeschenk... weihnachtskaffee, servierten und dazu eine superschöne laterne
wer mein wichtel war - hmmm ich weiss es nicht.... nur das das päckchen in 77855 achern - oder so ähnlich - abgestempelt wurde... =)
aber ich werde jetzt mal die liste durchgehen - vielleicht haben ja schon so viele erraten wer ihr wichtel war, das ich es dann etwas einfacher habe *fg*
liebe Grüße
Lache, wenns nicht zum Weinen reicht =)
Lache, wenns nicht zum Weinen reicht =)
-
Hallo!
@ Nellyhexe: bingo... richtig geraten... hoffe es gefällt dir und der Schal ist lang genug.
Liebe Grüße
Lydia
@ Nellyhexe: bingo... richtig geraten... hoffe es gefällt dir und der Schal ist lang genug.
Liebe Grüße
Lydia
Sooo ,
ich versuche jetzt mal ein Foto von meinem kuscheligen Schal einzustellen ,
den Alice gestrickt hat .
...wenn es doch nicht klappt , schicke ich es Sven ,
der hat sich lieberweise angeboten zu helfen #daumen_hoch* .
LG
martina
PS : die Bilder sind mal wieder zu groß ... ich hole mir Hilfe !
[attach=811][/attach]
ich versuche jetzt mal ein Foto von meinem kuscheligen Schal einzustellen ,
den Alice gestrickt hat .
...wenn es doch nicht klappt , schicke ich es Sven ,
der hat sich lieberweise angeboten zu helfen #daumen_hoch* .
LG
martina
PS : die Bilder sind mal wieder zu groß ... ich hole mir Hilfe !
[attach=811][/attach]