Abstimmung
-
-
Ich habe eben zum 5.Mal heute gevotet (gestern und heute eigentlich, es ist 2.10 Uhr), und es heißt 30,5% : 27,7% für Andrea.
Bis zum Ende haben wir noch knapp 40 Stunden, also auf zum Endspurt!
Das lassen wir uns doch nicht mehr nehmen, nicht durch alle Terrier in der Welt!
Und dann steigt am 1. Mai am Abend eine virtuelle Party im Chat, oder?
Bis zum Ende haben wir noch knapp 40 Stunden, also auf zum Endspurt!
Das lassen wir uns doch nicht mehr nehmen, nicht durch alle Terrier in der Welt!
Und dann steigt am 1. Mai am Abend eine virtuelle Party im Chat, oder?
Liebe Grüße,
Katja
------------------------------------------------------
Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich!
(Konrad Adenauer)
Katja
------------------------------------------------------
Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich!
(Konrad Adenauer)
-
Morgen, immer noch 2,8%, ich hoffe wir halten den Vorsprung. Ich kann jetzt dreimal nicht abstimmen, es wird aber bestimmt jemand für mich einspringen, ODER?????? Ich kann ja schlecht die Ziege an den Computer sitzen, damit sie eine Stimmt huft.
Sicher machen wir morgen eine virtuelle Fete, jeder hebt ein Gläschen auf Andrea und vielleicht können wir uns ja im Chat treffen!
Gruss Anouchka, die jetzt ihren Riesenschnauzer sattelt und auf den Schnauzertreff galoppiert. lol
Sicher machen wir morgen eine virtuelle Fete, jeder hebt ein Gläschen auf Andrea und vielleicht können wir uns ja im Chat treffen!
Gruss Anouchka, die jetzt ihren Riesenschnauzer sattelt und auf den Schnauzertreff galoppiert. lol
-
Hallo zusammen,
gestern gabs ja auch 22 Stimmen für Andrea mehr, dafür haben seit heute morgen 10 Stimmen mehr für die Hündi-Seite abgestimmt. Der Stimmenvorsprung für Andrea's Seite beträgt momentan ca. 220 Stimmen.
Da es nur noch 28 1/2 Stunden sind, denkt bitte ans ABSTIMMEN.
Gruß Axel,
der gleich Maifeuer vorbereiten und Ziegen die Unterwolle rausbürsten will/ muss.
gestern gabs ja auch 22 Stimmen für Andrea mehr, dafür haben seit heute morgen 10 Stimmen mehr für die Hündi-Seite abgestimmt. Der Stimmenvorsprung für Andrea's Seite beträgt momentan ca. 220 Stimmen.
Da es nur noch 28 1/2 Stunden sind, denkt bitte ans ABSTIMMEN.
Gruß Axel,
der gleich Maifeuer vorbereiten und Ziegen die Unterwolle rausbürsten will/ muss.
Der Bock springt hoch, der Bock springt weit, warum auch nicht, er hat ja Zeit.
Zur Zeit führt Andrea's Seite mit 2,8 % das sind ca. 230 Stimmen, seit heute morgen sind ungefähr 5 Stimmen mehr für Andrea's Seite abgegeben worden. Stimmt weiter so ab! Noch 22 3/4 Stunden. :D
Und ich gehe jetzt Maifeuer zündeln! Auf zum Montagschat am 1. Mai!
Viele Grüße Axel
Und ich gehe jetzt Maifeuer zündeln! Auf zum Montagschat am 1. Mai!
Viele Grüße Axel
Der Bock springt hoch, der Bock springt weit, warum auch nicht, er hat ja Zeit.