Die Winterschur geht wieder los!
Re: Die Winterschur geht wieder los!
ok, dann mach ich das mal jeden tag, danke für die Info #daumen_hoch*
-
Elli-Marie
Das mit den genau 24 Stunden war schon klar. Nur hatte ich, obwohl ich über den ziegen-treff-Link rein bin, keine Schermaschine, sondern nur die Eingabefelder, in denen man sich als Scherer anmeldet, was ja falsch (?) ist, wenn man für den Ziegen-treff scheren will. Später hat es dann irgendwie doch noch geklappt. Warum und wie, kann man leider immer nach 24 h erst checken beim nächsten Versuch. Zumindest bei mir hat es schon mehrfach nicht sofort richtig geklappt.
Wenn ich es aber nun korrekt verstanden habe, muss man, wenn alles korrekt läuft, eigentlich lediglich Svens Link im ZT aufrufen, sollte sofort die Schermaschine haben, dort draufklicken und das wars dann. Zähler Schafe für ZT um 1 erhöht. Jedes Schaf schert sich also selbst durch Klick auf Schermaschine. Das war meine Frage, da ich die Schermaschine nicht hatte. Und jeder kann bei jedem Aufruf immer nur 1 Schaf scheren, nämlich sich selbst, entweder auf eigene (wenn er als Scherer teilnimmt) oder fremde Rechnung (für den ZT in dem Fall). Also aus der Hilfefunktion dort war mir das nicht klar.
Gruß
elli
Wenn ich es aber nun korrekt verstanden habe, muss man, wenn alles korrekt läuft, eigentlich lediglich Svens Link im ZT aufrufen, sollte sofort die Schermaschine haben, dort draufklicken und das wars dann. Zähler Schafe für ZT um 1 erhöht. Jedes Schaf schert sich also selbst durch Klick auf Schermaschine. Das war meine Frage, da ich die Schermaschine nicht hatte. Und jeder kann bei jedem Aufruf immer nur 1 Schaf scheren, nämlich sich selbst, entweder auf eigene (wenn er als Scherer teilnimmt) oder fremde Rechnung (für den ZT in dem Fall). Also aus der Hilfefunktion dort war mir das nicht klar.
Gruß
elli
-
Mountain Meadows
Kein Thema... Hat auch etwas gedauert, bis ich es letztes Jahr kapiert hatte... Aber hab jetzt auch geschoren und wir sind auf Platz 38! 8)
Gun robh dion air t-ionmhag
(Möge das, was Du schätzest, sicher sein)
Tine
Tine
-
Hans-Willi
die 4 is wech #daumen_hoch* :D
die 3 is da #jubel# #jubel#
da ruf ich doch gleich laut hura #hail# #hail# #jubel#
die 3 is da #jubel# #jubel#
da ruf ich doch gleich laut hura #hail# #hail# #jubel#
Rechtschreibung ist nicht das wichtigste im Leben!!
Ich weis das ich da defizite habe.
Ich weis das ich da defizite habe.
Bravo #jubel#
Aber ich darf wieder mal noch nicht (blöde feste IP-Adresse ;-) )!
Viele liebe Grüße,
Sven
Aber ich darf wieder mal noch nicht (blöde feste IP-Adresse ;-) )!
Viele liebe Grüße,
Sven
Hallo,
ich habe heute 2 nackig gemacht ;-) - wofür die Arbeit nicht so alles gut ist :D
Nicola
ich habe heute 2 nackig gemacht ;-) - wofür die Arbeit nicht so alles gut ist :D
Nicola
Man sollte nicht anstreben, über den Dingen zu stehen, sondern viel mehr versuchen, ein Teil von ihnen zu werden.
unsere neue Homepage: http://www.hundepension-berg.de !!!!!!
unsere neue Homepage: http://www.hundepension-berg.de !!!!!!
-
Mountain Meadows
Platz 37! #jubel#
Gun robh dion air t-ionmhag
Tine
Tine
:D :D :D 36 Platz ;-) :D :D
Buren von der Schulenburg___Moin moin