geringe Pansenaktivität / Ziege käut nicht wieder

Hinweis: Dieses Forum ersetzt nicht den Gang zum Tierarzt!
Ragnar R.

Re: geringe Pansenaktivität / Ziege käut nicht wieder

Beitrag von Ragnar R. »

Na das ist ja ausnahmsweise eine gute Nachricht :D Ist zwar sicher nicht so angenehm für die Ziege aber wenigstens ein Zeichen, dass die Entwurmung funktioniert... Meine Ziege sieht genauso aus, wie auf dem Bild.
Danke Piroschka und auch an die anderen, ihr habt mir in den letzten paar Tagen nun wirklich tausendmal besser geholfen, wie die beiden Tierärzte, die ich kennen lernen durfte, oder besser gesagt musste...

Der TA sagte, wir sollten am nächsten Tag nach der Entwurmung auf die neue Weide... ist das so mal wieder nicht ganz richtig? Wie lange sollte ich warten?

Nochmals vielen, vielen Dank und Gruß, Ragnar

Ragnar R.

Re: geringe Pansenaktivität / Ziege käut nicht wieder

Beitrag von Ragnar R. »

Danke für das Kompliment! Ich weiß es sehr zu schätzen! Habe in den zwei Wochen jetzt wirklich schon so viel gelernt, dass mir die Birne fast explodiert wäre. ;-) Vielen Dank nochmal, für all die Infos, die ihr mir preis gegeben habt! Wird sich in Zukunft für mich und meine Ziegen sicher bezahlt machen!
Jetzt wird es aber langsam Zeit, dass mich meine Ziegen mit einem beruhigenden und gesunden Wiederkäuen in den Schlaf wiegen #sleep#

Hoffe mal etwas von der ganzen Hilfe an euch zurückgeben zu können! Gruß, Ragnar

Antworten