Zangenkastration ohne Narkose?!?
Na,,ihr Reiter(ich bin auch einer) das ist aber sehr pauschal....und absoluter Quatsch!
ich werd meinem wallach,der lange Hengst war mal sagen,dass er eine Schlaftablette ist!
Aber ,,,gehört hier nicht ins Forum!
Ihr esst wohl auch nur unkastrierte schweine? Die sind besonders legger.... lol
Ballivannich
ich werd meinem wallach,der lange Hengst war mal sagen,dass er eine Schlaftablette ist!
Aber ,,,gehört hier nicht ins Forum!
Ihr esst wohl auch nur unkastrierte schweine? Die sind besonders legger.... lol
Ballivannich
Die ess ich auch nicht....wir sind selbstversorger,beim Wildschwein schmeckt das teil am besten wo der Keiler sich ständig angepieselt hat.Wenn er das Glüch hatte geschlechtsreif zu werden,bevor er das Licht ausgepustet bekommen hat.. #baeh#Habermus hat geschrieben:Hast du schon mal eine kastrierte Wildsau gesehen?Ballivannich hat geschrieben:Ihr esst wohl auch nur unkastrierte schweine? Die sind besonders legger.... lol
Ballivannich![]()
Mastschweine haben auf meinem Teller eh nix verloren.... #baeh#
LG Ballivannich,1 wallach 4 Stuten! Welsh-Cobs
Gucks du: wieder die Parallele zu den Ziegen: man ißt die jungen Tiere, d.h. Frischlinge und Überläufer. Aus den Keilern macht man Wurst und die schmeckt bestens!Ballivannich hat geschrieben:beim Wildschwein schmeckt das teil am besten wo der Keiler sich ständig angepieselt hat.Wenn er das Glüch hatte geschlechtsreif zu werden,bevor er das Licht ausgepustet bekommen hat.. #baeh#
Mal ganz vorsichtig und höflich gefragt, wenn ich darf : Wie war noch mal das Thema, Reitstunden im Ziegenstall oder war da was mit Zangenkastration? *oops* *oops* *oops* Das Thema ist im übrigen schon mehrfach behandelt worden --> Forensuche, allerdings noch nie in dieser Bandbreite! #bonk#
Viele Grüße Axel
Viele Grüße Axel
Der Bock springt hoch, der Bock springt weit, warum auch nicht, er hat ja Zeit.