Treffen im Spreewald inkl Seife sieden

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Cirkle-B-Ranch

Beitrag von Cirkle-B-Ranch »

dieses seifen war echt genial - man hatte sich ein bild von den anderen gemacht -
welches man komplett über den haufen werfen mußte - zumindest die optischen vorstellungen ...

und, dass wir alle uns dann auch noch so toll verstanden haben - war für mich die krönung, des gelungenen tages ...

und verstanden haben wir uns alle - teilweise sogar ohne worte - das war ne echt super truppe und ich freu mich auf ne fortsetzung.

Dipla

Beitrag von Dipla »

Männe sagt: gern mal wieder, das nächste Mal wäre er aber gern von Anfang an dabei statt den Vormittag beim TA zu verbringen weil der Pfau krank war ;-)

Jeder Tag ist ein Geschenk.
Cirkle-B-Ranch

kann man jetzt aber sehr 2 deutig lesen .... #jubel#
nur stimmt es ja, was macht das tierchen ???

Dipla

Beitrag von Dipla »

Was issn daran zweideutig? 8|
Dem Pfau geht´s besser, AB schlägt endlich an und die Schwellung geht zurück. Aber das wird noch Wochen dauern bis der wieder der Alte ist, hat ganz schön abgenommen der arme Kerl. :S

Cirkle-B-Ranch

soll ich das mal übersetzen .... #jubel#

aber dann hättest du schreiben müssen, dem vogel geht es besser ..... #jubel# #jubel# #jubel#

Ulli

Beitrag von Ulli »

CB, Sonja kennt ihren Alex zu gut um ihn in Verbindung mit dem Bild eines "eitlen Pfaus" zu bringen :)

Leben ist gefährlich und endet immer tödlich
Cirkle-B-Ranch

ulli, ersetz mal pfau durch vogel und mach dir mal lustige gedanken - dann liegst du vor lachen genauso am boden, wie ich ....

sorry sonja & alex - aber ich bekomm echt lachkrämpfe .... :-D :-D :-D #jubel#
ja, ja - ich bin ordinär und steh dazu - aber es ist sowas von lustig .... #jubel# #jubel#

Zieglinde

Beitrag von Zieglinde »

Ulli,
du hast die gleichen Fette und das gleiche NaOH wie Bernd, dann kann es bei Bernd nur an dem Duftöl liegen oder an der Temperatur im Keller. Wer weiß das schon. Gut, das deine trocken ist. Dann kann ich mich ja beruhigt zurücklehnen.

LG
Silke

Es ist nur verständlich, dass die Wölfe die Abrüstung der Schafe verlangen, denn deren Wolle setzt dem Biss einen gewissen Widerstand entgegen.
(Gilbert Keith Chesterton)
Dipla

Beitrag von Dipla »

Meine bzw die von CBR sieht auch gut aus, ich glaub ich muss mal ein Foto davon machen ;-)

Ulli

Beitrag von Ulli »

Silke,

die Tropfen sind ja auf der Bienchen-Seife. Die Masse war bis zum in die Form geben zusammen. Duftöl kam meines Wissens nach zur Bienchen nicht dazu...

LG Ulli

Leben ist gefährlich und endet immer tödlich
Antworten