Benny - Notfall!

Hier ist Platz für alle sonstigen Fragen aus der Tierwelt ...
Soluna

Re: Benny - Notfall!

Beitrag von Soluna »

Du bist aber gemein zu dem armen Dackel. Möcht ja nicht wissen ob das ein lebenswertes Hundeleben ist neben so einer.
Denn ganzen Tag betatscht werden und wenn sie sich ihren Pelzmantel anzieht fragt man sich wann man fett genug ist um selber als Mantel oder Mütze zu enden.
#heul# lg Gabi

Macht hat nur der über Dich dem Du diese Macht auch gibst....
Locura

Beitrag von Locura »

Na, der Dackel kann ja nüschts dazu...hoffentlich hat er nie "101 Dalmatiner" gesehen... :-)

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________

Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________

Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Monica

Beitrag von Monica »

Elli und Petra,

Ihr seid mir wirklich eine Moralische Stütze #daumen_hoch* #daumen_hoch*
ich kann schon wieder lächeln....

ich fürchte ich muss im Juni auch wieder in die Eifel, alleine um Elli und Petra zu sehen #jubel#
eigentlich wolle ich gerade eine Tafel Frustschokolade essen, aber das brauch ich nun net mehr, hab ja nun wieder bessere Laune #jubel#

lg
Moni

Henry

Beitrag von Henry »

Hi Moni ,
Ich kann den Kleinen Kerl leider auch nicht aufnehemen , weil meine Lucy nur wenige Hunde mag
und Tommy versucht seine " Frau " vor allen anderen Hundemännern zu verteidigen #stoned# .
Leider hätte ich für so einen kleinen verängstigten Kerl im Moment auch viel zu wenig Zeit hätte .

LG
martina

Monica

Beitrag von Monica »

Hallo Martina,

schaaade.....aber man kann halt nicht immer wie man möchte.
LG
Moni

Monica

Beitrag von Monica »

Guten morgen,

Benny hat gestern Abend bei uns auf dem Sofa seinen Platz eingenommen #daumen_hoch*

Von Pyria sind tolle Bilder auf der HP der Niemandshunde #daumen_hoch*

Danke für die sehr lieben GB Einträge auf unserer HP #jubel# freu freu freu

LG
Moni

Amelie

Beitrag von Amelie »

Ich war heute schon auf deiner Seite,Monika,und habe geschaut was Benny macht.
Übrigens sehe ich Bennys Seite jetzt auch mit Firefox. ;-)

Prima das er so schnell Fortschritte macht.Der Kleine ist so süß,ich würde ihn vermutlich nicht wieder hergeben,wenn er erst hier wäre.
Ich weiß von Happy wie schön es ist auch die noch so kleinen Fortschritte zu sehen.

Leider fehlt mir die Zeit für weitere Hunde. :-(

Liebe Grüße

Christine

Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist nur die Dornen.
Nellyhexe

Beitrag von Nellyhexe »

ich würd ja gern, aber ich weiß ja nicht...
bin im Moment 2-4 x die Woche in der Arbeit, da müßte Hundi dann mit meiner Hündin gut 7 Stunden alleine blei ben. Meine packt das ganz gut seit ich die Katzen zu mir in die Wohnung geholt habe, vorher hat sie geweint.
Wie gesagt, finanziell kann ich das grad gar nicht tragen und ich weiß grad auch nicht, wie es bei mir beruflich weitergeht, ,mir schwirrt eh schon der Kopf. Im Moment bin ich am überlegen ob ich Huforthopädin nach Biernat machen soll. Als Zahnarzthelferin habe ich nächstes Jahr mit fast 47 Jahren auf dem Buckel so gut wie keine Chance(o Ton eines ZA hier in der Gegend).
Ich darf mir die armen Hunde gar nicht anschauen, das gibt mir jedesmal einen Stich ins Herz :-(

Locura

Beitrag von Locura »

Was ist denn jetzt passiert? :-)

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!

Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!

Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Nellyhexe

Beitrag von Nellyhexe »

meinst du damit mich, Locura?

Antworten