Thomi-Kanoni hat geschrieben:Hallo!
Ein Bekannter von mir hat seine Böckchen mit Gummis kastriert, als sie gerade mal 2 Wochen alt waren.... #shock#
Er sagt wie würden dann garnicht erst anfangen zu riechen....kann ich mir ja fast nicht vorstellen....
Es sind kleine Ovamba(?)-WDE/Toggi-Mixe
Liebe Grüße
Lydia
Ach, wie gerne würde ich solche Menschen auch mit Gummis kastrieren - leider verboten, genauso wie das derartige Kastrieren von Ziegen/ Schafen.
Zur Erklärung anhand eines Beispiels: Bei einem Herzinfarkt haben die meisten Menschen furchtbare Schmerzen. Woher? Durch eine Minderversorgung des Gewebes stirbt dieses ab; dadurch werden Schmerzen verursacht, die mit Morphium (!!!) gelindert werden müssen.
Ich frage mich immer wieder, weshalb man andere Lebewesen so behandeln muss, wenn preisgünstige und vor allem schmerzgeringere Lösungen existieren...*kopfschüttel*
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings