Warum stinkst bei manchen Hundebesitzern nach nassen Hund?

Hier ist Platz für alle sonstigen Fragen aus der Tierwelt ...
Zieglinde

Beitrag von Zieglinde »

Oder wie Hunde das Futter verwerten?
Ich bin ja auch überzeugt, das liegt am Futter.
Jedoch, als ich die Frage stellte, stanken meine 3 Hunde überhaupt nicht, und ich hatte Josera und Besseres gefüttert.
Inzwischen, meine Nachbarin füttert teuer Eukenuba oder was es da für Hunde gibt und ich füttere, aus einer finanziellen Notsituation heraus, Hausmarke Trockenfutter mit Farb- und Konservierungsstoffe (ist mir jetzt erst aufgefallen).
Die Hunde meiner Nachbarin sind kurzhaarig und stinken, meine Hunde sind alles und stinken immer noch nicht, obwohl sie jetzt bestimmt schon Monate dieses Futter bekommen....
LG
Silke

LisasHerzchen85

Beitrag von LisasHerzchen85 »

Für meinen Hund bestelle ich immer Dosenfutter bei Dinner for Dogs und als Trockenfutter kriegt er sowas mit Reis und Huhn. Das ist sehr Hochwertig, sein Fell glänzt, die Verdauung funktioniert richtig und er stinkt auch nicht. Er hat nicht mal Mundgeruch.
Ob ein Hund riecht oder nicht hat sicher was mit dem Futter zu tun, der Hund einer ehemaligen von mir riecht (so leid es mir tut) als hätte er in der Biotonne gewühlt. Sie füttert ihrem Hund dieses merkwürdige Discounterfutter für 29 Cent je Dose. Und da wundert sie sich dass der Hund Haarausfall hat und stinken tut...

LisasHerzchen85

Beitrag von LisasHerzchen85 »

Für meinen Hund bestelle ich immer Dosenfutter bei Dinner for Dogs und als Trockenfutter kriegt er sowas mit Reis und Huhn. Das ist sehr Hochwertig, sein Fell glänzt, die Verdauung funktioniert richtig und er stinkt auch nicht. Er hat nicht mal Mundgeruch.
Ob ein Hund riecht oder nicht hat sicher was mit dem Futter zu tun, der Hund einer ehemaligen von mir riecht (so leid es mir tut) als hätte er in der Biotonne gewühlt. Sie füttert ihrem Hund dieses merkwürdige Discounterfutter für 29 Cent je Dose. Und da wundert sie sich dass der Hund Haarausfall hat und stinken tut...

Antworten