Ziegen-Treff beim Besucher-Award nominiert
um 21:50 Stimmen insgesamt: 14976
Ziegen-Treff 33.7%
Uhr-Forum 26.0%
Harry Potter Forum 15.8%
------------------------------------------------
Gerade sind wir auf 33,7 %geklettert, das wären 1150 Stimmen Vorsprung, das sollte noch etwas gesichert werden!
Auweia, was werden die Wecker rappeln! :twisted:
Viele Grüße Axel
Ziegen-Treff 33.7%
Uhr-Forum 26.0%
Harry Potter Forum 15.8%
------------------------------------------------
Gerade sind wir auf 33,7 %geklettert, das wären 1150 Stimmen Vorsprung, das sollte noch etwas gesichert werden!
Auweia, was werden die Wecker rappeln! :twisted:
Viele Grüße Axel
Der Bock springt hoch, der Bock springt weit, warum auch nicht, er hat ja Zeit.
-
Hallo,
ich habe gerade mal durch die Foren unserer "Unterstützung" gelesen und ich kenne jetzt den Grund, warum der 1.FC Köln so schnell auf den 2. Platz gekomen ist:
die haben eine Partnerschaft mit dem UHREN-FORUM!!!!!!
Also würde ich mal vorschlagen, daß wir aus dem 4er Voting-Päckchen schleunigst ein 3er Päckchen machen, oder????
Zu so einem mauschelnden Verein paßt der Daum ja dann doch ganz gut :twisted:
Liebe Grüße
Nicola
ich habe gerade mal durch die Foren unserer "Unterstützung" gelesen und ich kenne jetzt den Grund, warum der 1.FC Köln so schnell auf den 2. Platz gekomen ist:
die haben eine Partnerschaft mit dem UHREN-FORUM!!!!!!
Also würde ich mal vorschlagen, daß wir aus dem 4er Voting-Päckchen schleunigst ein 3er Päckchen machen, oder????
Zu so einem mauschelnden Verein paßt der Daum ja dann doch ganz gut :twisted:
Liebe Grüße
Nicola
Man sollte nicht anstreben, über den Dingen zu stehen, sondern viel mehr versuchen, ein Teil von ihnen zu werden.
unsere neue Homepage: http://www.hundepension-berg.de !!!!!!
unsere neue Homepage: http://www.hundepension-berg.de !!!!!!
-
@Nicola
Hallo erstmal,
ist mir auch schon aufgefallen,ich vote seit letzter Woche nicht mehr für die Fussballer. Ich gebe aber regelmässig meine Stimme noch an Michael Alt: Landschaftspfleger in der Sparte TOP20 und seit Anfang für "meine Sternenkinder" im Bereich Familie. Die beiden können auch noch einpaar Stimmen gebrauchen, wenn du Lust hast auch die anderen. Ich will mich jetzt hier nicht aufdrängen, aber wenn man schonmal am voten ist, kann man doch noch für andere Bereiche abstimmen. Ist ja bald vorbei.
Liebe Grüsse
anouschka
P.S. Ist euch auch schon das schlüpfrige Avatar von dem Uhrenmoderator aufgefallen. Ich als reiner Moralapostel bin zutiefst entrüstet lol lol lol lol
Hallo erstmal,
ist mir auch schon aufgefallen,ich vote seit letzter Woche nicht mehr für die Fussballer. Ich gebe aber regelmässig meine Stimme noch an Michael Alt: Landschaftspfleger in der Sparte TOP20 und seit Anfang für "meine Sternenkinder" im Bereich Familie. Die beiden können auch noch einpaar Stimmen gebrauchen, wenn du Lust hast auch die anderen. Ich will mich jetzt hier nicht aufdrängen, aber wenn man schonmal am voten ist, kann man doch noch für andere Bereiche abstimmen. Ist ja bald vorbei.
Liebe Grüsse
anouschka
P.S. Ist euch auch schon das schlüpfrige Avatar von dem Uhrenmoderator aufgefallen. Ich als reiner Moralapostel bin zutiefst entrüstet lol lol lol lol
Der Endspurt startet!
Hallo Ziegenfreunde!
Wir halten uns in Endphase ja beide bestens - hatte schon Sorge dass unsere Konkurrenz sich doch noch hochschummeln könnte (nicht ganz unbegründet, siehe böse Allianzen weiter oben!).
Ich ziehe ab Dienstag um, so dass ich die letzten spannenden Tage leider nicht mehr miterleben & -voten kann (wollt ja doch gerne die allerletzte Stimme um 19:00 abgeben, aber naja, macht nix).
Ich habe aber in einer Rundmail noch einmal alle Blutblasen zum geschlossen Voting-spurt auf der Endstrecke für das wirklich erfolgreiche und spassige Projekt WANDERZIEGE aktiviert.
Bin sehr gespannt auf das Endergebnis und fiebere meinem neuen Internetzugang entgegen - werde euch dann hier hoffentlich gratulieren können :).
Bis dahin einen fröhlichen Award-Fight und grüsst eure Ziegen!
Heiko von
<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.blutblase.de">www.blutblase.de</a><!-- w -->
Wir halten uns in Endphase ja beide bestens - hatte schon Sorge dass unsere Konkurrenz sich doch noch hochschummeln könnte (nicht ganz unbegründet, siehe böse Allianzen weiter oben!).
Ich ziehe ab Dienstag um, so dass ich die letzten spannenden Tage leider nicht mehr miterleben & -voten kann (wollt ja doch gerne die allerletzte Stimme um 19:00 abgeben, aber naja, macht nix).
Ich habe aber in einer Rundmail noch einmal alle Blutblasen zum geschlossen Voting-spurt auf der Endstrecke für das wirklich erfolgreiche und spassige Projekt WANDERZIEGE aktiviert.
Bin sehr gespannt auf das Endergebnis und fiebere meinem neuen Internetzugang entgegen - werde euch dann hier hoffentlich gratulieren können :).
Bis dahin einen fröhlichen Award-Fight und grüsst eure Ziegen!
Heiko von
<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.blutblase.de">www.blutblase.de</a><!-- w -->
Nur noch ein Berg...ehrlich!
Hallo Leute,
ich stimme auch nicht mehr für Ziegen-Anna. Auf ihrer HP ist schön Werbung für den Besucheraward, aber von uns wird und wurde nie was erwähnt. Sie schickte nur eine rechte knappe Mail, dass wir ihr helfen sollen, aber ein DANKE oder eine kurze Rückmeldung oder etwas in der Art kam nie. Nicht einmal nach unserem Newsletter!
So etwas finde ich besch .... eiden!
Meine Stimmen bekommen seit gut einer Woche nur noch die Blutblasen und der ZT!
Viele liebe Grüße,
Sven
ich stimme auch nicht mehr für Ziegen-Anna. Auf ihrer HP ist schön Werbung für den Besucheraward, aber von uns wird und wurde nie was erwähnt. Sie schickte nur eine rechte knappe Mail, dass wir ihr helfen sollen, aber ein DANKE oder eine kurze Rückmeldung oder etwas in der Art kam nie. Nicht einmal nach unserem Newsletter!
So etwas finde ich besch .... eiden!
Meine Stimmen bekommen seit gut einer Woche nur noch die Blutblasen und der ZT!
Viele liebe Grüße,
Sven
um 11:17 Stimmen insgesamt: 15126
Ziegen-Treff 33.7%
Uhr-Forum 26.1%
Harry Potter Forum 15.7%
---------------------------------------------------------------
Stimmenvorsprung 1150, aber die Wecker haben seit heute morgen mit 5 Stimmen mehr abgestimmt.
Ich hatte von dem Kölner-Chaos-Vereinfans auch nichts mehr gehört,
deshalb gibt es nur noch das Projekt WANDERZIEGE!
Viele Grüße Axel
Ziegen-Treff 33.7%
Uhr-Forum 26.1%
Harry Potter Forum 15.7%
---------------------------------------------------------------
Stimmenvorsprung 1150, aber die Wecker haben seit heute morgen mit 5 Stimmen mehr abgestimmt.
Ich hatte von dem Kölner-Chaos-Vereinfans auch nichts mehr gehört,
deshalb gibt es nur noch das Projekt WANDERZIEGE!
Viele Grüße Axel
Der Bock springt hoch, der Bock springt weit, warum auch nicht, er hat ja Zeit.
-