Bah!!!
Re: Bah!!!
Liebe Tine,
falls ich irgendwann rausgekriegt habe, wo das Frankenland liegt, und mein Mann wieder irgendwas bei Ebay ersteigert, was nicht gerade um die Ecke liegt (eigentlich mach ich das ja immer), dann komme ich vorbei und will eine fränkische Spezialität. Und Kaffee, ja.
Vielleicht hat Petra auch irgendwann ein neues Auto und will das mal so richtig mit Spitze 140 km/h ausfahren. Und weiß nicht wohin und Männe ist wieder in der Wüste, ja dann.....
Liebe Grüße
Silke
P. S. Aber in Butter gebratene Salbeiblätter sind wirklich was ganz was anderes als Tee oder Bonbons!
falls ich irgendwann rausgekriegt habe, wo das Frankenland liegt, und mein Mann wieder irgendwas bei Ebay ersteigert, was nicht gerade um die Ecke liegt (eigentlich mach ich das ja immer), dann komme ich vorbei und will eine fränkische Spezialität. Und Kaffee, ja.
Vielleicht hat Petra auch irgendwann ein neues Auto und will das mal so richtig mit Spitze 140 km/h ausfahren. Und weiß nicht wohin und Männe ist wieder in der Wüste, ja dann.....
Liebe Grüße
Silke
P. S. Aber in Butter gebratene Salbeiblätter sind wirklich was ganz was anderes als Tee oder Bonbons!
Ein Schweinsbraten mit Klöß und Sauerkraut, oder Bohnenkerne mit Klöß, fränkische Bratwürst.
Au fein, wann kommt ihr, wann???? Und jetzt nicht wieder Hoffnungen machen und dann bin ganz tolle Entäuscht und schmolle. Natürlich bekommt ihr dann eine Übernachtungsmöglichkeit, mit Warmwasser und ich schweige über eure nächtlichen Aktivitäten. Werde euch Taschentücher und Salbei gleich mitgeben und das Forum erträgt dann das Gejammer *ggg*.
Tine
Au fein, wann kommt ihr, wann???? Und jetzt nicht wieder Hoffnungen machen und dann bin ganz tolle Entäuscht und schmolle. Natürlich bekommt ihr dann eine Übernachtungsmöglichkeit, mit Warmwasser und ich schweige über eure nächtlichen Aktivitäten. Werde euch Taschentücher und Salbei gleich mitgeben und das Forum erträgt dann das Gejammer *ggg*.
Tine
Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
zweitens anders
drittens als man denkt.
@ Silke:
Du bist schuld! Durch Dein Geschreibsel von wegen neuem Auto streikt Tiffy jetzt total und macht keinen Mucks mehr!
Du bist schuld! Durch Dein Geschreibsel von wegen neuem Auto streikt Tiffy jetzt total und macht keinen Mucks mehr!
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
wer sein auto liebt der schiebt #damdidam# #damdidam#Locura hat geschrieben:@ Silke:
Tine
Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
zweitens anders
drittens als man denkt.
Shice! Jetzt muss ich morgen mit Öffis zum Dienst...
Fahrzeit 1,5 Stunden; mit dem Auto 20 Minuten. :evil: #daumen_runter#
Fahrzeit 1,5 Stunden; mit dem Auto 20 Minuten. :evil: #daumen_runter#
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
So, jetzt bin ich aber dran mit Mitleid. Seit zwei Wochen hab ich Husten, geht einfach nicht weg. Meine stimme hört sich mitlerweile an wie vom Raben Abraxas und jetzt läuft auch noch die Nase. Ich versteh das nicht, so einen Zustand kenn ich eigentlich nicht, und jetzt schon über zwei Wochen :evil:
Ich möchte aber bitte keine rausgebackenen Salbeiblätter, ich lutsche da lieber die Bonbons ;-)
@Locura, da schaffst ja dann fast einen ganzen Roman, wenn du mit den Öffis fährst. Ich hätte da grad einen tollen Krimi #daumen_hoch*
Ich möchte aber bitte keine rausgebackenen Salbeiblätter, ich lutsche da lieber die Bonbons ;-)
@Locura, da schaffst ja dann fast einen ganzen Roman, wenn du mit den Öffis fährst. Ich hätte da grad einen tollen Krimi #daumen_hoch*
Hallo Hexenkollegin,
natürlich (!!!) kriegste Mitleid - kannst Dir was von dem nehmen, das ich bekommen hab'...war ja genug :D
Danke für den Tipp, nur wird es kein Krimi werden. Die mag ich nämlich nicht....
Grrr, jetzt muss ich gegen halb vier aufstehen, damit ich den Bus um halb fünf kriege. Menno!
Grummelnde Grüße, Petra
natürlich (!!!) kriegste Mitleid - kannst Dir was von dem nehmen, das ich bekommen hab'...war ja genug :D
Danke für den Tipp, nur wird es kein Krimi werden. Die mag ich nämlich nicht....
Grrr, jetzt muss ich gegen halb vier aufstehen, damit ich den Bus um halb fünf kriege. Menno!
Grummelnde Grüße, Petra
Hallo Nellyhexe!
Schonmal mit Monapax, Drosera oder (ich schreibs bestimmt falsch) Umkalumabo versucht?
Monapax ist relativ teuer, homeophatisches Kombimittel und wirkt gegen fast jeden Husten schnell und mit angenehmen Geschmack.
Drosera D12 wirken auch gut-wenn es passt
Meine Mutter schwört auf den Zungenbrecher...
Gute Besserung!
Ulli
Schonmal mit Monapax, Drosera oder (ich schreibs bestimmt falsch) Umkalumabo versucht?
Monapax ist relativ teuer, homeophatisches Kombimittel und wirkt gegen fast jeden Husten schnell und mit angenehmen Geschmack.
Gute Besserung!
Ulli
Leben ist gefährlich und endet immer tödlich
Drosera, kann sein, das ich das noch im STall habe. Siehste, da hätt ich ja auch drauf kommen können. Ich nehme immer Bronchicum, das hilft eigentlich immer, aber diesmal....
In welcher Dosierung soll man denn Drosera D12 nehmen, weißt du das? Und danke auch für die anderen tips und die Genesungswünsche #daumen_hoch*
In welcher Dosierung soll man denn Drosera D12 nehmen, weißt du das? Und danke auch für die anderen tips und die Genesungswünsche #daumen_hoch*
Mensch Ulli, wenn Alice ständig Zungenbrecher vor sich babbelt, dann wird doch die Stimme nicht besser, ausserdem kommt dann der Notarzt und die netten weissen Herren mit der weissen Weste. Und dann die Ausrede, ich mach das nur weil ich Husten habe.Ulli hat geschrieben:Hallo Nellyhexe!
Gute Besserung!
Ulli
Das ja ein richtiges Jammerlappenforum geworden, jeder schnieft und tut, ich nicht. Mir gehts immer noch gut #damdidam# ist mir ja schon ganz peinlich, wenn das so weiter geht, fliege ich noch raus und keiner will was mit mir zu tun haben. Krieg schon langsam Angst, werde mal ein Stück Apfelkuchen mit Streusel zu mir nehmen, dann verfliegt die Angst.
Tine
Morgens um halb neun in Franken, Apfelkuchenzeit
Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
zweitens anders
drittens als man denkt.