Murkelchen
Ich drück Euch die Daumen!
Moritz ist- trotz recht später Kastration - so ein liebevoller Kerl geblieben, dass er Silkes Herz im Sturm erobert hat- auch wenn er "langweilig weiss" ist :)
Silke hat mir mal ein Foto von ihm geschickt.. aber ob ich das so einfach hier einstellen darf.. ich frag sie mal :)
Moritz ist- trotz recht später Kastration - so ein liebevoller Kerl geblieben, dass er Silkes Herz im Sturm erobert hat- auch wenn er "langweilig weiss" ist :)
Silke hat mir mal ein Foto von ihm geschickt.. aber ob ich das so einfach hier einstellen darf.. ich frag sie mal :)
Leben ist gefährlich und endet immer tödlich
[quote='Dipla','index.php?page=Thread&postID=177950#post177950']wo bloß ist das Faltohr geblieben ... :whistling:[/quote]
Warscheinlich hast Du es gebügelt. :-D :-D :-D
Finde ich ehrlich beeindruckend, Deinen Einsatz für die schwachen Tiere.
Tag und Nacht da zu sein, ehrlich bewundernswert.
Aber, Du hast es wieder einmal geschafft, wirklich schöne Kitze. #freunde#
Liebe Grüße
Martin
Liebe Grüße
Martin
[quote='Martin M.','index.php?page=Thread&postID=177966#post177966'][quote='Dipla','index.php?page=Thread&postID=177950#post177950']wo bloß ist das Faltohr geblieben ... :whistling:[/quote]
Liebe Grüße
Martin[/quote]
Mist du hast mich erwischt... ich dachte das mit dem bügeln merkt keiner #bittebitte#
Aber mal im Ernst, mir ist das mit den Ohren total egal, es ist mir nur beim toben der drei plötzlich aufgefallen, das ist alles. :-)
Liebe Grüße
Martin[/quote]
Mist du hast mich erwischt... ich dachte das mit dem bügeln merkt keiner #bittebitte#
Aber mal im Ernst, mir ist das mit den Ohren total egal, es ist mir nur beim toben der drei plötzlich aufgefallen, das ist alles. :-)
Jeder Tag ist ein Geschenk.