Stammtisch Niedersachsen

Gimli

Beitrag von Gimli »

Jaja, der Stammtisch und die Niedersachsen #damdidam#

Aber: warum starten wir nicht einfach noch mal nen Versuch?

Bei mir damals endete es mit einigen Einzelbesuchen, die aber extrem viel Spaß gemacht haben ... einen Stammtisch kann man das natürlich nicht nennen #ka#

Also: Schauen wir doch mal gen Sommerferien - für jene, die Kids haben, sicher einfacher ...

Meine eine lebt inzwischen allerdings in Rhauderfehn, Nähe Leer - bin sozusagen zum Wahlostfriesen mutiert #daumen_hoch*

Fangen wir also nochmal an: wer mag, wer kann, wer will?

Angebot: hier bei mir, man trifft sich, wir schmeißen Essen, Trinken und gute Laune samt diverser Fragen und Infos zusammen - übernachten mittels mitgebrachtem Zelt problemlos machbar - sonst noch was?

Das muss doch mal hinzukriegen sein, oder?

Lieben Gruß
Dagmar

Man wirft doch nicht ein ganzes Leben weg - nur weil es ein bisschen beschädigt ist
Buren-IZ

Beitrag von Buren-IZ »

Moin Dagmar (Daggi )

es war so schön bei euch und auch so nahe .
Also ,wir würden gerne wieder dabei sein.

Liebe Grüsse Bernd

Buren von der Schulenburg___Moin moin
Gimli

Beitrag von Gimli »

Hallo Bernd,

aber immer doch! Ich fand es auch Klasse - und wie gesagt, man könnte bei uns zelten, dann hat man es auch etwas leichter weil man nicht noch Rückfahrt etc. einplanen muss ...

Ich hoffe doch, das sich noch der oder die eine oder andere aufraffen kannmagwill???!!!

Würde dann mal so unauffällig Ende Juli anpeilen wollen, dann haben ja die meisten Ferien, wir Niederschsen ja eh #jubel#

Also denkt mal nach, das werden wir doch wohl hinkriegen!

Gruss
Dagmar

Man wirft doch nicht ein ganzes Leben weg - nur weil es ein bisschen beschädigt ist
Ulli

Beitrag von Ulli »

Hallo!

Ende Juli hört sich gut an! Bis dahin hat sich dann alles so eingespielt, dass auch nichts mehr dazwischenkommt... #damdidam#

LG Ulli

Burenbauer

Beitrag von Burenbauer »

Holla,
endlich ein Stammtisch in Sicht #jubel# und gleich um die Ecke #daumen_hoch* Ende Juli ist super #jubel# Bin dabei #daumen_hoch*

Liebe Grüße Uwe :D

Farmers feed the World
Gimli

Beitrag von Gimli »

Jepp!
Tut sich doch endlich mal was - freue mich.

Werde dann jetzt mal die Planung ernsthaft ins Auge fassen, damit wir das am Rollen halten #jubel#

Ich denke, spätestens zum nächsten Wochenende kriege ich das soweit hingebogen, das ich euch definitiv Zeiten usw. sagen kann - und dann machen wir Nägel mit Köpfkens, ja?

Liebe Grüße
Dagmar

Gimli

Re: Stammtisch Niedersachsen

Beitrag von Gimli »

Kurze Zwischenmeldung:

Habe euch und den Stammtisch nicht vergessen!!!
Kommendes Wochenende haben wir hier "Planungssitzung" familiärerweis` #damdidam# - und sobald ich das habe, sage ich Bescheid!

Also nicht aufgeben, wir machen das!

Liebe Grüße
Dagmar

Amelie

Beitrag von Amelie »

Huhu,
darf ich mal anfragen ob meine Wenigkeit,sofern nicht gerade Getreideernte ansteht,evtl.auch kommen darf?Da sind ja schon Sommerferien und vielleicht ließe sich das in unsere Kurzurlaubsplanung einplanen.Wäre wirklich schön noch ein paar mehr aus dem ZT kennen zu lernen.

Liebe Grüße

Christine

Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist nur die Dornen.
Gimli

Beitrag von Gimli »

Hallo Amelie, tststs - natürlich Hallo Christine *oops*

aber immer doch - wir sind da absolut offen #jubel#

Fände es auch schön, wenn sich hier noch ein paar mehr Leuts persönlich kennen lernen würden!

Und das Bundesland finde ich persönlich eher nebensächlich, also packt man schon Zelt zusammen :D

Wie gesagt, Termin kläre ich am kommenden Weekend endgültig ab und sage dann gleich Bescheid. Wird auf jeden Fall ein Wochenende, also eigentlich für jeden machbar, hoffe ich.

Freue mich schon und bin gespannt, wer diesmal kommt!

Gruß,
Dagmar

Gimli

Beitrag von Gimli »

Sodele!!!

Für alle, die kommen mögen, können, wollen:

Termin ist der 26.7.08 #jubel# - würde sagen, so ab 18.00, wenns euch passt?

Vielleicht sollten wir uns noch absprechen, wer was mitbringen mag und was wir hier machen futtertechnisch ... denke doch, das man dann den Grill anschmeißen kann ...

Und: wer übernachten möchte, bitte an Zelt denken oder per Wohnmobil anrollen, Platz zum abstellen sollte da sein #daumen_hoch*

Noch was vergessen? Dann bitte Bescheid sagen, und vor allem auch: wer kommt denn nun definitiv????

Ach ja: Adresse gebe ich euch dann gerne per PN, klar.

Freue mich schon und hoffe, das wir das diesmal so richtig fein hinkriegen ;-)

Lieben Gruß
Dagmar

Antworten