Wichteln Last Minute!
Re: Wichteln Last Minute!
Ich weiss auch nicht, ob das mit meinem ebenfalls uralten Teil funktioniert mit dem Chat und wäre auch eher fürs Verschieben, weil wenn Irene als einziges Wichtelkind ohne Paket dasitzt, das find ich schon sehr traurig...
#ka#
#ka#
Irene schreibt ja, wir sollen ruhig heute wichteln..
Leben ist gefährlich und endet immer tödlich
Ja, ich weiss... und sie wäre dann zumindest die einzigste, die das Paket bei Auslieferung sofort aufreissen darf! #trost#Ulli hat geschrieben:Irene schreibt ja, wir sollen ruhig heute wichteln..
SOOOOO Ihr Lieben !
Heute wird gewichtelt :D
Am 23 hab ich keine Zeit und dann erst Donnerstag....
Bin doch kein Kleinkind und kenne die Post *fg*
LG Irene
Heute wird gewichtelt :D
Am 23 hab ich keine Zeit und dann erst Donnerstag....
Bin doch kein Kleinkind und kenne die Post *fg*
LG Irene
Wenn alles schief geht, kanns nur mehr besser werden!
Und wo wichteln wir nun? #ka#
Hier im Forum, oder im Chat??? Bei mir hängt der Chat oft.
Der Countdown läuft! #jubel# #jubel# #jubel#
LG Steffi
Hier im Forum, oder im Chat??? Bei mir hängt der Chat oft.
Der Countdown läuft! #jubel# #jubel# #jubel#
LG Steffi
Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es spürt wie du den Schmerz!
Das mir der Hund das Liebste ist, sagst du "oh" Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Das mir der Hund das Liebste ist, sagst du "oh" Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
@Steffi: Hast schon Mails geschaut?
Leben ist gefährlich und endet immer tödlich
-
Morjen Ihr Lieben,
ja, wirklich schade liebe Alex, ab 21Uhr gings rund im Chat.... Och hättest Du doch noch mal schnell reingeguckt... #heul#
Ich war zum ersten Mal im chat und fand es richtig lustig! Aber es war schreibtechnisch ein heilloses Durcheinander. Ging alles so schnell. :D ...
Liebe Grüße!
Elli&Co #freunde#
ja, wirklich schade liebe Alex, ab 21Uhr gings rund im Chat.... Och hättest Du doch noch mal schnell reingeguckt... #heul#
Ich war zum ersten Mal im chat und fand es richtig lustig! Aber es war schreibtechnisch ein heilloses Durcheinander. Ging alles so schnell. :D ...
Liebe Grüße!
Elli&Co #freunde#