Was ist an Eurem Ziegenstall am besten????
Hallo Leute,
Silke hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass es doch eigentlich schade ist, dass so viele gute Ideen hier so versteckt in diesem Thread vor sich hin "dümpeln".
Was haltet Ihr davon, wenn wir die besten Bilder evtl. mit kurzer Beschreibung auf der Homepage einstellen?
Viele Grüße,
Sven
Silke hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass es doch eigentlich schade ist, dass so viele gute Ideen hier so versteckt in diesem Thread vor sich hin "dümpeln".
Was haltet Ihr davon, wenn wir die besten Bilder evtl. mit kurzer Beschreibung auf der Homepage einstellen?
Viele Grüße,
Sven
Moin zusammen,
wir haben nun auch unsere Ziegen eingestallt.
Schnell den Stall eingerichtet,alles fertig,ich find's wieder schön :-)
Ziegen rein und aus die Maus.
Aber schietten,da habe ich die Rechnung ohne Nicole gemacht.
Sie sagte nur und was ist mit der Leckschale,wo soll die denn hin.
Ich dachte nur,das warst dann mit aus die Maus und fertig.(Ich wollte doch noch mit meinen Kumpels los,son schiet)
Noch war alles zu retten,hab noch etwas Zeit.
So Zollstock raus,kurz die Schale gemessen,rein an die Werkbank,irgend welche Plattenreste zugeschnitten und verschraubt,rein in Stall,dat Teil angedübelt,Schale rein und FERTIG( Ich auch,hat knapp ne halbe Stunde gedauert,was macht man nicht alles für die Kumpels ) #damdidam#
Als ich mir heute dat Teil noch mal angeschaut habe,so als Provisorium,gar nicht mal so schlecht.Werde aber trotzdem mal ein schöneres bauen ,denn das Auge ißt ja mit :D
Liebe Grüsse Bernd

wir haben nun auch unsere Ziegen eingestallt.
Schnell den Stall eingerichtet,alles fertig,ich find's wieder schön :-)
Ziegen rein und aus die Maus.
Aber schietten,da habe ich die Rechnung ohne Nicole gemacht.
Sie sagte nur und was ist mit der Leckschale,wo soll die denn hin.
Ich dachte nur,das warst dann mit aus die Maus und fertig.(Ich wollte doch noch mit meinen Kumpels los,son schiet)
Noch war alles zu retten,hab noch etwas Zeit.
So Zollstock raus,kurz die Schale gemessen,rein an die Werkbank,irgend welche Plattenreste zugeschnitten und verschraubt,rein in Stall,dat Teil angedübelt,Schale rein und FERTIG( Ich auch,hat knapp ne halbe Stunde gedauert,was macht man nicht alles für die Kumpels ) #damdidam#
Als ich mir heute dat Teil noch mal angeschaut habe,so als Provisorium,gar nicht mal so schlecht.Werde aber trotzdem mal ein schöneres bauen ,denn das Auge ißt ja mit :D
Liebe Grüsse Bernd

Buren von der Schulenburg___Moin moin
-
-
-
Erstes Winterfoto
Hallo Freunde, hier mein erstes Winterfoto mit Stall,mobiler Stall und der kleine Zoo. #jubel#

Gruß Heinz

Gruß Heinz
Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen,müßen die Tiere fühlen,das Menschen nicht denken!!