verkaufe Ursonne für Ziegen von Schaette

Platz für Ziegen-Themen, die in keine der anderen Rubriken passen ...
Antworten
Judith Schmidt

verkaufe Ursonne für Ziegen von Schaette

Beitrag von Judith Schmidt »

Hallo Ziegenfreunde,

nachdem für mich dieses Mineralfutter ein Griff ins Klo war *oops* ( siehe hier -> <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ziegen-treff.de/forum/viewto ... rum/viewto ... highlight=</a><!-- m --> ), möchte ich meinen 25 kg Sack gerne wieder verkaufen.
Wer Interesse hat, kann mir gerne ne PN schicken.

Schönen Gruß aus der belgischen Eifel
Judith

Für mich ist das Leben eines Lamms nicht weniger wertvoll, als das Leben eines Menschen. (Mahatma Gandhi)

Caprino Seminare & Vorträge
www.ziegenworkshop.com
sanhestar

Beitrag von sanhestar »

Hallo Judith,

so sehr ich Ursonne für Pferde mag, leider, leider passt das Ziegenmineral für uns so garnicht - hoffe, Du findest einen Käufer, wäre schade um das Geld...

Gruss

Sabine M.H.
http://www.working-goats.de Pack- und Fahrziegen
Judith Schmidt

Also bis jetzt hat sich noch niemand bei mir gemeldet. Ist also immer noch aktuell das Angebot ;-) .

Hier im Forum gab/gibt es doch einige Schaette Fans. Seit ihr denn alle ausreichend mit Ziegenmineralfutter versorgt?

Judith

Für mich ist das Leben eines Lamms nicht weniger wertvoll, als das Leben eines Menschen. (Mahatma Gandhi)

www.ziegenworkshop.com
Girly0815

Beitrag von Girly0815 »

hallo,

prinzipill hätte ich ja schon interesse, aber ich hab in deinem anderen beitrag gelesen, das das zeug nur was für hochleistungsziegen ist, und meine sind halt doch nur einfache ziegen die bei mir mit leben.

außerdem besteht dann bei mir auch das problem ob sie es den annehmen.

und noch dazu kommt die menge. ich hab 3 kleine ziegen. und die brauchen sicher lang um 25 kg aufzufuttern. wenn ich mal rechne. meine esel haben zu ihrem salzleckstein dieses jahr was ich hab so ca 10 kg von ihrem mineralfutter bekommen. wie langdauert es dann bis die ziegen den sack leer haben und ist das zeug dann auch noch gut?

und so wie mir wird es denke ich auch einigen anderen gehen die die tiere nur zum vergnügen haben.

Liebe Grüße aus Adelsberg, von Carola, den Eseldamen Lilly, Emma und ihrer Elenor und den Ziegendamen Goldy und Chipsy und dem kleinen Jacky.
Judith Schmidt

Hallo zusammen,

ich habe jemanden gefunden, mit dem ich einig wurde #daumen_hoch* . Jetzt brauche ich den Sack nicht wegschmeissen #jubel# .

Judith

www.ziegenworkshop.com
Amelie

Beitrag von Amelie »

Super Judith,
das freut mich sehr für dich.Hast du denn auch ein anderes Mineralfutter gefunden?

Liebe Grüße

Christine

Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist nur die Dornen.
Antworten