Alrun - Grüße aus Kärnten

Neue Mitglieder stellen sich vor
Antworten
Alrun

Alrun - Grüße aus Kärnten

Beitrag von Alrun »

Hallo an Alle!

Möchte mich auch gerne vorstellen:

Sabine, lebe mit meiner Großfamilie auf einem kleinen Selbstversorgerhof in Rosegg, Kärnten. Wir haben doch einige Tiere - Ponies (Isländer, Haflinger, Shettys), Hunde (viele, da ich auch mal gezüchtet habe....), Katzen, und diverse Kleintiere. Und natürlich haben wir auch Ziegen. Insgesamt sind es momentan 6 weibliche Tiere, ein Ziegenbock und ein kastrierter bereits 15jähriger Zwergziegenbock. Bis auf eine WE sind alle Ziegen Mischlinge.
Achja, und zwei Schafe haben wir auch noch - zwei Heidschnuckendamen.

Auf das Forum bin ich vor ein paar Tagen zufällig gestoßen - und obwohl ich an und für sich "forengeschädigt" bin, gefällt es mir hier so gut, dass ich mich auch registriert habe! Also - ein großes Kompliment für die doch meist recht kompetenten Beiträge und vor allem für den an und für sich recht netten Umgangston.

Herzliche Grüße
Sabine

Ulli

Re: Grüße aus Kärnten

Beitrag von Ulli »

Hallo Sabine!

Das liest sich wie ein gelebter Traum!

Wir basteln noch an unserem kleinen Privatzoo, ganz so "artenreich" wie Eurer wird er aber nicht werden.

Schreib bitte mehr, solche Dinge lese ich gerne!

LG Ulli

Leben ist gefährlich und endet immer tödlich
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo nach Kärnten und Herzlich Willkommen hier im ZT

Bei Gelegenheit kannst Du uns Fotos schicken,bin auch sehr gespannt auf Deinen Zoo !

schöne Grüße
Nora

Erika

Beitrag von Erika »

Liebe Alraune,

es freut mich, dass du das Forum auch gefunden hast, herzlich willkommen! Ist unheimlich wichtig, dass Österreich stärker vertreten wird! Die Steiermark ist schon stark präsent - vielleicht kriegen wir den Bundesrat noch komplett?
Spaß beiseite:
Du bist für deinen Zoo richtig zu beneiden - ich freue mich auch auf Fotos!

Liebe Grüße nach Kärnten
Erika

Chaosfamilie

Beitrag von Chaosfamilie »

Hallo Sabine,

herzlich willkommen! Ich bin auch noch ziemlich neu hier und habe schon viel hilfreiche Antworten bekommen. Deine Beschreibung von euch klingt ja fast so wie bei uns. Was hast du denn für Hunde gezüchtet, bin nämlich neben den Ziegen und den Pferden auch ein ausgespochrener Hundefan?! Viele liebe Grüße und viel Spaß hier im Forum. Ach ja, am Samstag fahren wir übrigens nach Österreich in Urlaub. Diesmal zum ersten Mal in die Steiermark, sonst waren wir immer in Kärnten. Also, Berge wir kommen! Andrea und Co.

Fridolin

Beitrag von Fridolin »

Servus Alrun

Auch von mir liebe Grüße aus der Steiermark. Da hast Du Dir ja einen herrlichen Flecken Erde zum Leben ausgesucht - zwischen Wörthersee und Faakersee, der Keutschachersee und der Ossiachersee auch nicht weit - welcher kärntner See liegt eigentlich nicht in eurer Nähe?

Antworten