Jannik (5) geht ins Bad
Jannik:"Schön warm hier"
Ich: "Papa hat die Heizung für Dich angemacht"
Jannik:"Aber damit rotten wir den Eisbär aus!"
Habt Ihr auch Sprüche Eurer Kinder auf Lager?
LG Ulli
Kindermund
Re: Kindermund
Ich hab einen :D
Meine Tochter, damals gerade 6 Jahre alt geworden, sitzt um Weihnachten Kekse mampfend auf der Couch. Voll in Gedanken versunken. Plötzlich schaut sie meinen Mann und mich an und fragt: "Sagt mal, habt ihr euch eigentlich gepaart, bevor ihr geheiratet habt?"
LG Micha
Meine Tochter, damals gerade 6 Jahre alt geworden, sitzt um Weihnachten Kekse mampfend auf der Couch. Voll in Gedanken versunken. Plötzlich schaut sie meinen Mann und mich an und fragt: "Sagt mal, habt ihr euch eigentlich gepaart, bevor ihr geheiratet habt?"
LG Micha
-
Anonymous
Joana und ihre Mutter stehen im Supermarkt an der Kasse. Auf einmal fragt sie die Kassiererin: »Wie heißt du?« Die Kassiererin antwortet: »Ich heiße Gaby. Und wie nennt deine Mama dich?« Joana stellt sich auf die Zehen und antwortet: »Meine Mama nennt mich Zicke, aber wenn ich lieb bin, nennt sie mich Zicklein!«
#daumen_hoch* :D
Klasse! Sowas meinte ich!
Freue mich auf mehr!
LG Ulli
Klasse! Sowas meinte ich!
Freue mich auf mehr!
LG Ulli
Leben ist gefährlich und endet immer tödlich
Hallo,
Richard (6J.) guckt Fernsehen und es fängt die Werbung an.
Entrüstet meint er: "Die Städter spinnen doch, sowas alles braucht man doch gar nicht - zum Leben braucht ein Mensch Wasser......und Freunde"
Nicola
Richard (6J.) guckt Fernsehen und es fängt die Werbung an.
Entrüstet meint er: "Die Städter spinnen doch, sowas alles braucht man doch gar nicht - zum Leben braucht ein Mensch Wasser......und Freunde"
Nicola
Man sollte nicht anstreben, über den Dingen zu stehen, sondern viel mehr versuchen, ein Teil von ihnen zu werden.
unsere neue Homepage: http://www.hundepension-berg.de !!!!!!
unsere neue Homepage: http://www.hundepension-berg.de !!!!!!
@ Nicola:
Wie wahr! Dein Richard ist ein kleiner Philosoph.....
Wie wahr! Dein Richard ist ein kleiner Philosoph.....
Liebe Grüße,
Katja
------------------------------------------------------
Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich!
(Konrad Adenauer)
Katja
------------------------------------------------------
Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich!
(Konrad Adenauer)