Hallo Ziegenfreunde aus Franken!
Ich suche eine Betreuung für meine Ziegen (zur Zeit nur drei Mädels) für Urlaubszeiten im Raum Forchheim bis Lichtenfels bis Bayreuth. Am liebsten wär mir gegenseitige Aushilfe.
Allerdings müssen meine Mädels (zum Teil) gemolken werden.
Ich hab auch eine zweite Wiese mit Anhänger auf der ich Besuchsziegen unterbringen könnte. Auch kann ich meine Ziegen jederzeit woanders hinstellen, mithilfe von Hänger und mobilem Stromzaun. Natürlich kann ich auch andere Tiere pflegen: Hunde, Katzen, Pferde...
Wer sucht auch eine Urlaubsvertretung?
Viele Grüße,
Anja
Urlaubsbetreuung
Re: Urlaubsbetreuung
Hi Anja, die Idee ist gut, hoffe es findet sich jemand.
lg Tine
lg Tine
Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
zweitens anders
drittens als man denkt.
Re: Urlaubsbetreuung
Hallo Anja,
die Idee finde ich auch super, #daumen_hoch*
also ich würde in Pflege nehmen allerdings müssten die Tiere dann zu mir.
Unterbringungsmöglichkeiten vorhanden ist ja mein Job ;-)
@ Alle Franken
Ich biete für Hunde, Kleintiere, Reptilien jederzeit Pension an.
Achja und wenn Ihr verletzte Wildtiere habt (Igel, Marder, Rehkitz usw.) könnt Ihr euch auch bei mir melden habe Gehege dafür und auch die Erfahrung. Im Laufe der Jahre hatte ich schon so einiges bei mir (Waschbären, Marder, Vögel. jede Menge Igel )
So ganz liebe Grüße
Ramona
p.s. HP wird erst noch gebaut hoffe das ich euch die addy bald frei schalten kann, da steht dann alles drin.
<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.pfote-fuer-alle-faelle.de">www.pfote-fuer-alle-faelle.de</a><!-- w -->
die Idee finde ich auch super, #daumen_hoch*
also ich würde in Pflege nehmen allerdings müssten die Tiere dann zu mir.
Unterbringungsmöglichkeiten vorhanden ist ja mein Job ;-)
@ Alle Franken
Ich biete für Hunde, Kleintiere, Reptilien jederzeit Pension an.
Achja und wenn Ihr verletzte Wildtiere habt (Igel, Marder, Rehkitz usw.) könnt Ihr euch auch bei mir melden habe Gehege dafür und auch die Erfahrung. Im Laufe der Jahre hatte ich schon so einiges bei mir (Waschbären, Marder, Vögel. jede Menge Igel )
So ganz liebe Grüße
Ramona
p.s. HP wird erst noch gebaut hoffe das ich euch die addy bald frei schalten kann, da steht dann alles drin.
<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.pfote-fuer-alle-faelle.de">www.pfote-fuer-alle-faelle.de</a><!-- w -->
Träume sind die Sprache der Seele, vertraue und folge Ihnen !