würde gerne mal gucken kommen

Zottelchen

würde gerne mal gucken kommen

Beitrag von Zottelchen »

Hi ihr,

ich komme aus Braunschweig/Salzgitter, bin Ziegenneuling und würde mir gerne mal angucken wie ihr mit euren Ziegen arbeitet um mir vielleicht ein paar Tipps und Tricks abzugucken und ein paar Erfahrungen zu machen.

Hoffe das ist jetzt nicht frech einfach so zu fragen da ich euch ja garnicht kenne. Würde gerne etwas lernen und das kann man halt am besten beim zugucken und selber probieren.

LG
Zottelchen

Zieglinde

Re: würde gerne mal gucken kommen

Beitrag von Zieglinde »

Hallo,
wenn du bis nach Helmstedt fahren magst?

LG
Silke, die genau zwischen WOB und HE wohnt

Buren-IZ

Beitrag von Buren-IZ »

Moin moin

Wer Du bist Du :-)

Ich Bernd ut Itzebitzi ;-)

Lew Gröss de Bernd

Buren von der Schulenburg___Moin moin
Liesel

Beitrag von Liesel »

auf der Strecke bin ich #shock#

Buren-IZ

Beitrag von Buren-IZ »

Und ich auf den Beinen :D

Buren von der Schulenburg___Moin moin
Liesel

Beitrag von Liesel »

#shock#

um mitternacht noch auf den beinen? da hast du aber die arschkarte gezogen. da bleibe ich doch lieber auf der strecke. ;-)

Dorchen

Beitrag von Dorchen »

Zieglinde hat geschrieben:Hallo,
wenn du bis nach Helmstedt fahren magst?

LG
Silke, die genau zwischen WOB und HE wohnt
Hallo Silke,
bin zwar nicht Zottelchen, aber ich würde gern bis nach HE fahren, um etwas über Ziegenhaltung zu lernen. Mein Freund kennt sich in der Gegend aus, wohnt selbst in der Nähe von WOB. Ich bin absoluter Neuling, bekomme morgen (früher als erwartet) meine beiden Ziegen (BDE und BDE-Toggenburger-Mix), wurde bisher über total gegensätzliche Aussagen von Ziegenhaltern verunsichert und bin Toggenburger-Fan.

LG
Ute

Locura

Beitrag von Locura »

Hallo Dorchen, meine Ziegen stehen zwischen Grußburgwedel und Burgdorf; auch dort darfst Du gerne gucken kommen.

LG, Petra

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________

Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________

Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Uzou

Beitrag von Uzou »

Hallo Petra, bin leider kein Neuling, aber meine alte Heimat ist Garbsen , was ja fast um die Ecke liegt! Darf ich Dich auch mal besuchen, wenn ich bei Mama "Auf der Horst" bin ? Ganz liebe Grüße mit einer Heimwehträne im Knopfloch! Marion

Locura

Beitrag von Locura »

Aber immer gerne ;-)

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!

Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!

Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Antworten