Abstimmung über Thema des Vortrags von Dr. Wagner

Antworten
Sven

Abstimmung über Thema des Vortrags von Dr. Wagner

Beitrag von Sven »

Hallo Leute,

wie im letzten Jahr haben wir wieder Herrn Dr. Wagner ins Boot geholt. Nach dem vollen Erfolg im letzten Jahr und der super Resonanz, freuen wir uns schon jetzt auf seinen neuen Vortrag.

Und er gibt uns sogar eine Auswahl an Themen. Wir können abstimmen, über was er uns an dem Treffen referiert.

Bitte beteiligt Euch rege an der Abstimmung. Diese endet am 25.07.2010, damit Herr Dr. Wagner auch noch Zeit hat, den Vortrag vorzubereiten.

Viel Spaß beim Abstimmen!

Viele liebe Grüße,
Sven

Sven

Re: Abstimmung über Thema des Vortrags von Dr. Wagner

Beitrag von Sven »

Hallo Leute,

ich möchte an dieser Stelle nur nochmal daran erinnern, dass Ihr Eure Chance nutzt, denn IHR dürft selbst Euer Programm für unser diesjähriges Programm bestimmen!!!

Viele liebe Grüße,
Sven

Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Leute,

nicht mehr lange und das Thema steht fest! Jetzt könnt Ihr das Ergebnis noch zu Euren Gunsten drehen!!! Also abstimmen! #daumen_hoch*

Viele liebe Grüße,
Sven

Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Leute,

mir ist gerade aufgefallen, dass durch das Problem mit dem Forum auch mein Beitrag verschwunden war, in dem ich das Endergebnis der Abstimmung veröffentlicht hatte. Hier ist es also nochmal.

Herr Dr. Wagner wird bei unserem Treffen zum Thema "Teufelskreis der Würmer und deren Bekämpfung" referieren. Ihm hatte ich das Ergebnis schon per Mail mitgeteilt. Er bastelt gerade an seinem Vortrag.

Wer ihn letztes Jahr erlebt hat, weiß, dass es bestimmt wieder ein sehr informativer Abend weren wird.

Viele liebe Grüße,
Sven

Antworten