Hey ihr, dachte ich schreibe jetzt auch mal einen Beitrag.
Zu meiner Person: Ich bin die Tochter von Heike und Martin von denen Beispielsweiße hier: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ziegen-treff.de/ziegen-treff ... egen-treff ... 1_0406.php</a><!-- m --> im Archiv die Rede ist.
Nach dem ich heute wieder ein mal an vergangene Zeiten nach gedacht habe und auf Grund dessen, wieder ein mal die Ziegen Treff Seite öffnete, um nach Bildern zu stöbern, kam ich zu dem entschluss ich muss mich auch mal hier verewigen und vorstellen. Ich bin mittlerweile 17 Jahre alt, auf den Bildern im Archiv süße 7-9. Man schon eine Ewigkeit her.
Momentan haben wir einen Bock, zwei Kastraten, ein Muttertier und ein kleinen Bock. (Ich glaube jedenfalls es ist nur einer) Ausserdem sind vor ein Paar Jahren zu den Ziegen noch Kamerun Schafe hinzugekommen. Wie viel weiß ich jetzt allerdings nicht so genau.
Naja mehr fällt mir wohl jetzt nicht mehr ein :D
Liebe Grüße aus dem schönen Baden (=
J@cky - Jaqueline stellt sich auch mal vor =D
-
Re: Jaqueline stellt sich auch mal vor =D
Ui, "5.05 h", du mußt aber früh raus...
"Wiesenmoped" is nich unwitzig, so einen Bock hab ich auch noch nie gesehn!
Liebe Grüße zurück!
"Wiesenmoped" is nich unwitzig, so einen Bock hab ich auch noch nie gesehn!
Liebe Grüße zurück!
Re: Jaqueline stellt sich auch mal vor =D
verdammt =D
ich hab grad festgestellt, das ich mich schon mal hier verewigt hab.
Naja, egal ^^
ich hab grad festgestellt, das ich mich schon mal hier verewigt hab.
Naja, egal ^^
Re: J@cky - Jaqueline stellt sich auch mal vor =D
Hallo Jaqueline,
Mensch klasse, Dich hier wieder zu treffen! Freut mich. Ja ist ne lange Zeit her. War ne tolle Zeit damals! Wie geht es Euch denn? Sagst Du Heike & Martin bitte mal ganz liebe Grüße von Yvonne und mir. Seid Ihr immer noch so viel auf dem Hundeplatz?
Viele liebe Grüße,
Sven
Mensch klasse, Dich hier wieder zu treffen! Freut mich. Ja ist ne lange Zeit her. War ne tolle Zeit damals! Wie geht es Euch denn? Sagst Du Heike & Martin bitte mal ganz liebe Grüße von Yvonne und mir. Seid Ihr immer noch so viel auf dem Hundeplatz?
Viele liebe Grüße,
Sven
Hey Sven,
aufjedenfall war das ne tolle Zeit damals. Uns gehts gut soweit, nur gehen wir nicht mehr auf den Hundeplatz, weil die Hunde jetzt schon ziemlich alt sind und Mama auch Atrose in der Wirbelsäule hat oder so irgendwie was und dann darf sie auch nicht mehr trainieren.
Die Grüße richt ich natürlich aus (:
Liebe Grüße
Jackiie
aufjedenfall war das ne tolle Zeit damals. Uns gehts gut soweit, nur gehen wir nicht mehr auf den Hundeplatz, weil die Hunde jetzt schon ziemlich alt sind und Mama auch Atrose in der Wirbelsäule hat oder so irgendwie was und dann darf sie auch nicht mehr trainieren.
Die Grüße richt ich natürlich aus (:
Liebe Grüße
Jackiie
Hallo Jackie,
oh oh das hört sich aber nicht gut an :-( Seit wir selbst Kinder haben, ist es immer ein wenig eng mit freien Wochenenden, aber irgendwann müssen wir mal wieder ein Treffen hinbekommen.
Viele liebe Grüße,
Sven
oh oh das hört sich aber nicht gut an :-( Seit wir selbst Kinder haben, ist es immer ein wenig eng mit freien Wochenenden, aber irgendwann müssen wir mal wieder ein Treffen hinbekommen.
Viele liebe Grüße,
Sven
Hey Sven,
seh ich genauso. aber ich denke doch, das wird machbar sein, ein WE zu finden wo jeder Zeit hat.
liebe grüße
seh ich genauso. aber ich denke doch, das wird machbar sein, ein WE zu finden wo jeder Zeit hat.
liebe grüße