Hallo Zusammen,
ich komme aus Franken und bin ganz überraschend zu fünf Ziegen gekommen.
wir haben ein Schlittenhundeteam und ein befreundeter Husky halter hatte immer einige Ziegen als Hundefutter.
Diese haben wir jetzt bekommen da sonst alle geschlachtet worden wären,uns als Hundefutter geendet wären. :evil:
Wir haben uns aber in die Tiere verkuckt und werden Ihnen hier einen Platzt bieten wo sie einfach sein dürfen.
Unser Problem ist jetzt das wir mittlerweile schon 8 Ziegen haben + 2 lämmer ungeplannt war für uns nicht erkennbar das die Ziege trächtig war. Aber den kleinen geht es gut. #jubel#
+ 1 gekaufte BDE als gemeinschaft für eine der ziegen die immer gemobbt wurde.Hat auch funktioniert
Gestern haben wir festgestellt das noch eine der Ziegen trächtig ist #daumen_runter# der Vorbesitzer hat kein stück aufgepasst und wir vermuten sogar inzucht ....
Also werden wir demnächst ~ ca 10 Ziegen haben und rennen uns grade die Hacken ab alles zu legalisieren.
Mal schauen wie wir das jetzt am besten machen können, haben erstmal eine Betriebsnummer bestellt.
Also viel Aktion in der Woche mit Ziegen
So weit erstmal
Gruß Schnorres
Schnorres sagt auch Hallo
-
Zicken- Alarm
Re: Schnorres sagt auch Hallo
Hi kannste ja gleich ne ziegen farm aufmachen *fg* nein spaß ich wünsch viel dir glück das die kleinen gesund bleiben. als hundefutter verarbeitet hört sich fies an is ja aber nunmal .....so ich find es echt cool das ihr schlittenhunde habt gibt es ja nicht oft
LG Lisa :-)
LG Lisa :-)
Es gibt Menschen die sich für was besseres halten,weil sie etwas besitzen was man selbst nicht hat. Mich interessieren solche Menschen nicht solange ich meine Freiheit habe <3 und Freiheit haben die wenigsten :love: