Endlich haben wir auch Kuscheltiere ...
-
Cirkle-B-Ranch
Endlich haben wir auch Kuscheltiere ...
unsere Miniesel - machen viel spass die beiden .... #jubel#
und vertragen sich super mit den Ziegen #freunde#
und vertragen sich super mit den Ziegen #freunde#
-
Ziegenzicke
Sehr niedlich, diese Miniesel!
Viel Freude mit den Süßen, bin mal auf das Foto von Elli gespannt.
Und wegen der Namensgebung...Dankeschön! Da fühle ich mich sehr geehrt ;-)
LG Elli &co #freunde# ( die gerade darüber nachdenkt, ihren Schweinetraum( besser gesagt also der Traum der Schweinehaltung :-D ) aufzugeben...da Esel besser in das Ziegengelände passen würden....... :rolleyes: )
Viel Freude mit den Süßen, bin mal auf das Foto von Elli gespannt.
Und wegen der Namensgebung...Dankeschön! Da fühle ich mich sehr geehrt ;-)
LG Elli &co #freunde# ( die gerade darüber nachdenkt, ihren Schweinetraum( besser gesagt also der Traum der Schweinehaltung :-D ) aufzugeben...da Esel besser in das Ziegengelände passen würden....... :rolleyes: )
-
Cirkle-B-Ranch
@ zicke - heike hat irgendwo gelesen, dass man esel nicht allein hält - da hat sie die beiden für mich zur gesellschaft geholt ... :evil:
@ elli - den namen hatte die dame schon nur eddy haben wir so getauft ... :-D
die minis sind echt super - n bekannter von mir hat noch 2 richtige zwerge (so etwa 70 cm), wenn du möchtest .... sind mutter und sohn - und günstig !!!
@ elli - den namen hatte die dame schon nur eddy haben wir so getauft ... :-D
die minis sind echt super - n bekannter von mir hat noch 2 richtige zwerge (so etwa 70 cm), wenn du möchtest .... sind mutter und sohn - und günstig !!!
Hallo CBR,
*oops* unverbindliche Frage:
ja, gute Frage, wo stehen sie und ist der Sohn schon kastriert? Wie alt? Och menno, ich könnte schwach werden, aber sie müssten im gleichen Stall nächtigen und speisen wie meine 5 Ziegen... Gäbs da Probleme? Sind sie handzahm oder handscheu? Du siehst, Fragen über Fragen....apropos, mein Mann ist noch garnicht zuhause, den müsste ich auch erst fragen... *oops* .............. ^^
Lg Elli
*oops* unverbindliche Frage:
ja, gute Frage, wo stehen sie und ist der Sohn schon kastriert? Wie alt? Och menno, ich könnte schwach werden, aber sie müssten im gleichen Stall nächtigen und speisen wie meine 5 Ziegen... Gäbs da Probleme? Sind sie handzahm oder handscheu? Du siehst, Fragen über Fragen....apropos, mein Mann ist noch garnicht zuhause, den müsste ich auch erst fragen... *oops* .............. ^^
Lg Elli
-
Cirkle-B-Ranch
@ elli - stehen bei mir um die ecke, der sohn könnte vor ort noch kastriert werden ...
- esel und ziegen scheint hervorragend zu klappen - bei uns zumindest .... :-D
- die sind so klein und knuddelig - die kannst du mit ins bett nehmen ... #jubel#
- wir sind schon am überlegen, ob wir die nicht auch noch kaufen ... #wb#
- esel und ziegen scheint hervorragend zu klappen - bei uns zumindest .... :-D
- die sind so klein und knuddelig - die kannst du mit ins bett nehmen ... #jubel#
- wir sind schon am überlegen, ob wir die nicht auch noch kaufen ... #wb#
-
Cirkle-B-Ranch