Schweinische Bilder

Hier ist Platz für alle sonstigen Fragen aus der Tierwelt ...
Antworten
Buchenwall's

Schweinische Bilder

Beitrag von Buchenwall's »

Die Schweinebande genießt die Sonnenstrahlen. Manche Bilder sehen richtig sommerlich aus, dabei war es um die 0 Grad, aber die Hütten sind gut geschützt.

Bild

Kuscheln und Schmusen #freunde#
Bild

Ich liebe es, wenn sie Gähnen - die ganz Großen erinnern mich mit ihrer komischen Zunge dann immer an Free Willy :-D

Bild

Bild

Und noch mehr Liebesbekundungen dieser äußerst sozialen Tiere.

Bild

Und nochmal die Frühjahrsmüdigkeit #sleep#

Bild

Nichts ist vor den Rabauken sicher, alles wird gnadenlos außeinander genommen... Hier eben die Befestigung für eine verstellbare Klappe zum Windschutz.

Bild

Bild

Auch Meinungsverschiedenheiten sind mal zu finden.

Bild

Bild

Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Jenny,

die Bilder sind einfach nur spitze! Wenn ich nur auch solche schönen Fotos machen könnte #heul#

Viele liebe Grüße,
Sven

Oma Bummi

Beitrag von Oma Bummi »

wunderbar deinen schweinchen gehts richtig gut. du hast sehr schöne bilder :thumbsup:

lg maritta

Sage niemals nie!
Abra K.

Beitrag von Abra K. »

Zum Verlieben schön........ !!! :love:

Bitte noch ganz viel mehr davon!

Abra

Anni71

Beitrag von Anni71 »

Total klasse, da haste ein richtig gutes Auge!
:-)

ElliBesch

Beitrag von ElliBesch »

Ach, da geht mir das Herz auf! Ich liebe Schweinchen und mir kommen Tränen in die Augen, wenn ich an diese furchtbare Massentierhaltung und die katastrophalen Haltungsbedingungen gerade von Schweinen denke. Stichwort: Kastenstand.

Schweine sind so dermaßen soziale, saubere Tiere. Danke für die schönen Fotos!!!

Hach, ich möcht sooo gerne auch Schweinchen halten. ^^

LG Elli&Co

Bild

Not being vegan is a mistake. ^^
Nellyhexe

Beitrag von Nellyhexe »

diese Schweinchen haben es ja mal richtig gut, leider nur einige der Wenigen. Alle anderen vegetieren auf Betonboden , meist ohne Licht etc.

Und die Bilder sind oberklasse, ich mag Schweine auch gern.

Buchenwall's

Beitrag von Buchenwall's »

Danke für euer positives Feedback. Wir leben von Schweinezucht und Mast im Haupterwerb und sind mit Sicherheit nicht mit allem vollends zufrieden wie es momentan gehandhabt wird. Aber wir sind sehr bemüht einen angemessenen Komprimiss zu finden zwischen artgerechter Tierhaltung und Wirtschaftlichkeit.

Antworten