Hallo Ihr Lieben,
ich möchte Euch heute mal meine Katzen vorstellen, alle einzigartig und alle mit böser Vergangenheit.
2001 begann das Ganze mit einem Kater, der mit angesengten Barthaaren bei mir ankam, abgemagert und mega scheu.
Aber ich hab das wieder etwas hinbekommen, er hat sich irgendwann anfassen lassen und nicht mehr ständig in alle Ecken gemacht. Gestorben ist er dann vor 2 Jahren.
Danach kam Lissy, 2003. eine kleine, freche Handvoll, ausgesetzt am Strassenrand und noch etwas lütt. H[size=12]eute ist sie eine reife, eitle Dame, die gern meckert und na ja, da sie kastriert ist, [size=12]hat sie einen [size=12]Bauch, wehe den[/size][/size][/size] fasst jemand an :-) .
Dann kam mein Mäxchen, mein kleiner Mausbär, aus dem Katzenschutzhaus, ein Muckel ohne Schwänzchen, die Geschichte dazu schreibe ich nicht, aber es war wirklich schlimm, 4 Wochen habe ich um seine Gesundheit und sein Leben gekämpft, mit erfolg, Mäxchen kam 2009 zu mir, mit drei Monaten.
Dann folgte lange nix, bis ich (ich habe damals in der Nähe gewohnt und war oft da) Ende 2011 auf eine 2 jährige, bline Katze mit ihrem 6 Monate alten Sohn stiess. Ich hatte viel Platz, also habe ich die beiden mitgenommen, nach dem sie kastriert wurden. Leider verstarb die Mama nach 3 Monaten an Katzenaids und ihren Sohn musste ich letztes Jahr im Oktober wegen diesem mistigen Aids gehen lassen, er konnte plötzlich nicht mehr richtig atmen, es schien ihm alles weh zu tun, [size=12]und ich bin sofort zum Tierarzt und habe ihn schlafen legen müssen.
[size=12]Natürlich hätte ich das [size=12]Leben der [size=12]Beiden um ein paar Wochen verlängern können, aber ich lasse meine Tiere nicht unnötig leiden und da man wenigstens bei den Tieren das Leid beenden kann, tue ich dies, auch wenn ich mir immer die [size=12]Augen ausweine.
[size=12]Na ja, und[size=12] am 02. September 2012 raschelte es in [size=12]meinem neuen Zuhause im Gebüsch, mein Mann hat sich halb tot gelacht weil ich durch das Unterhol[size=12]z gekrochen bin, wegen [size=12]vermeintlicher [size=12]Schreie. Die Schreie kamen von einer 5[size=12] W[size=12]ochen alten K[size=12]atze (Kater), der ganz viel Dreck auf dem Rücken hatte, welche[size=12]r übersäat war von Fliegen. Ich dachte schon darunter sei e[size=12]ine riesen Wunde, aber nein, es war ein[size=12]fach nur nasse Silage, den[size=12]n der Nac[size=12]hbarbauer [size=12]hatte damit die Katzen beworfen und versucht zu vertreiben. Und alle aus dem Wurf hatte er unschön beseitigt. Bis auf meinen kleinen Baghira, kurz genannt Baggi. R[size=12]otzfrech und einfach[size=12] ein Geschenk des Himmels. Ich hoffe er sieht[size=12] das nach der Kastration auch noch so :-) .
[size=12]Und so tummeln sich bei mir immer Seelen, die keiner haben wollte und ich glaube, das wird immer so bleiben, ich kann einfach nicht anders.
[size=12]Liebste Grüße[size=12]!
[/size][/size][/size][/size][/size][/size][/size][/size][/size][/size][/size][/size][/size][/size][/size][/size][/size][/size][/size][/size][/size][/size][/size][/size][/size][/size]
Ich möchte Euch mal meine "Wegwerfprodukte" vorstellen - mei
-
Ziegentrekking Altmühlfra
- Beiträge: 1172
- Registriert: 31.03.2010, 19:24