Wochenende
Wochenende
Guten Morgen!
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und hoffe das die Sonne raus kommt und der "Nieselregen"
endlich aufhört.
Den Ziegen gefällt dieses Wetter nämlich auch nicht und die sind gemein.
Sie lassen nämlich nicht alle in die Unterstände.
Langsam aber sicher geht die Weidesaison dem Ende zu und es beginnt die Aufstallung.
Aber vorher kommt der Bock zum Liebesurlaub zu einigen ausgesuchten Mädels. Natürlich wird auch noch einmal entwurmt
bevor sie in den Stall müssen.
Schönes Wochenende.
LG Maritta
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und hoffe das die Sonne raus kommt und der "Nieselregen"
endlich aufhört.
Den Ziegen gefällt dieses Wetter nämlich auch nicht und die sind gemein.
Sie lassen nämlich nicht alle in die Unterstände.
Langsam aber sicher geht die Weidesaison dem Ende zu und es beginnt die Aufstallung.
Aber vorher kommt der Bock zum Liebesurlaub zu einigen ausgesuchten Mädels. Natürlich wird auch noch einmal entwurmt
bevor sie in den Stall müssen.
Schönes Wochenende.
LG Maritta
Sage niemals nie!
Moin!
Also bei uns hat sich der irische Niesel in den Beginn eines augenscheinlich schön werdenden Tag verwandelt. Sehen die Ziegen bei uns allerdings anders, die wollen nicht raus, die wollen in genau die andere Richtung. Woran das wohl liegt :whistling:
Wobei das mit dem Wetter heute leider egal ist, wir sind dazu verdonnert den alten Schrank abzubauen, dann das Schlafzimmer zu streichen und so ganz nebenbei noch 100 kleine Heuballen abzuholen, einzustapeln und der Einkauf steht auch noch an. #bittebitte#
Also bei uns hat sich der irische Niesel in den Beginn eines augenscheinlich schön werdenden Tag verwandelt. Sehen die Ziegen bei uns allerdings anders, die wollen nicht raus, die wollen in genau die andere Richtung. Woran das wohl liegt :whistling:
Wobei das mit dem Wetter heute leider egal ist, wir sind dazu verdonnert den alten Schrank abzubauen, dann das Schlafzimmer zu streichen und so ganz nebenbei noch 100 kleine Heuballen abzuholen, einzustapeln und der Einkauf steht auch noch an. #bittebitte#
Jeder Tag ist ein Geschenk.
Ich hasse Wochenenden, das bedeutet fuer mich Arbeitszeit und das schöne Wetter inkl. dem, dass alle anderen (ausser mir) mal zuhause sind #heul#
Dabei könnte man heute noch soo viel machen (und muesste auch noch einiges erledigen ;( )
Wegen mir kann die Woche also nur von Di-Fr gehen #engel#
Dabei könnte man heute noch soo viel machen (und muesste auch noch einiges erledigen ;( )
Wegen mir kann die Woche also nur von Di-Fr gehen #engel#
Viele Gruesse,
Claudia
Claudia
-
Cirkle-B-Ranch
Wetter ist herrlich, die Sonne scheint bei 18 Grad. Ziegen und alle anderen Tiere genießen die Sonne. Der Bock kommt fleissig seiner Arbeit nach. Tja, und ich muss auch arbeiten, nix Sonne genießen, sondern misten, füttern, Rasen mähen...........
LG Conny
LG Conny
Man kann dem Leben keine Tage geben, aber dem Tag mehr Leben
http://www.Nutztierarche-Trampe.de
https://www.facebook.com/nutztierarchetrampe

http://www.Nutztierarche-Trampe.de
https://www.facebook.com/nutztierarchetrampe

Ja.. Arbeit... Mein Rücken weiß auch was er heute getan hat. 2x 3-Türer-Schrank abgebaut, Inhalt gemistet (ich hab nix mehr anzuziehen :whistling: ), Wände im Schlafzimmer gestrichen, Lebensmittel-Einkauf, die ersten 2 Fuhren Heu abgeholt, jetzt Feierabend.
Deprimierend.. ich bin zu müde zum TV gucken und geh jetzt in´s Bett. Morgen um 5.30 klingelt der Wecker, dann geht´s das neue alte Möbelstück aus seinem alten Zuhause abholen. Heißt 5türigen alten Bauernschrank abbauen, aus dem 4ten Stock ohne Aufzug schleppen und dann wieder nachhause. So ganz nebenbei noch den Mietanhänger wieder zurück bringen und den Schrank aufbauen sowie erneut mit Klamotten vollpacken.
Ich glaub ich brauch Urlaub #bittebitte#
Deprimierend.. ich bin zu müde zum TV gucken und geh jetzt in´s Bett. Morgen um 5.30 klingelt der Wecker, dann geht´s das neue alte Möbelstück aus seinem alten Zuhause abholen. Heißt 5türigen alten Bauernschrank abbauen, aus dem 4ten Stock ohne Aufzug schleppen und dann wieder nachhause. So ganz nebenbei noch den Mietanhänger wieder zurück bringen und den Schrank aufbauen sowie erneut mit Klamotten vollpacken.
Ich glaub ich brauch Urlaub #bittebitte#
[quote='Dipla','index.php?page=Thread&postID=185066#post185066']Wobei das mit dem Wetter heute leider egal ist, wir sind dazu verdonnert den alten Schrank abzubauen, dann das Schlafzimmer zu streichen und so ganz nebenbei noch 100 kleine Heuballen abzuholen, einzustapeln und der Einkauf steht auch noch an. #bittebitte#[/quote]
Nu, dann wird euch wenigstens nicht langweilig.
Bei uns ist es heute mittag schön sonnig geworden und die Spinnweben sind geflogen, hab heute mittag ein paar Bilder von meinen Rindviechern gemacht. Ein herrlicher Altweibersommertag. #jubel#
Nu, dann wird euch wenigstens nicht langweilig.
Bei uns ist es heute mittag schön sonnig geworden und die Spinnweben sind geflogen, hab heute mittag ein paar Bilder von meinen Rindviechern gemacht. Ein herrlicher Altweibersommertag. #jubel#
[quote='Cirkle-B-Ranch','index.php?page=Thread&postID=185129#post185129']@ sonja,
nettes hobby - und wann arbeitest du mal ..... :-D :-D #jubel#[/quote]
Na immer wenn Zeit dazu ist, als Freiberuflerin habe ich zum Glück den Luxus *oops*
Martin,
vieviel wiegt so´n Rind eigentlich? Ich dachte immer da wäre weniger dran, aber die sind ja total auf Fleisch gezogen, oder irre ich da? Diese Beinmuskeln.. irre!
nettes hobby - und wann arbeitest du mal ..... :-D :-D #jubel#[/quote]
Na immer wenn Zeit dazu ist, als Freiberuflerin habe ich zum Glück den Luxus *oops*
Martin,
vieviel wiegt so´n Rind eigentlich? Ich dachte immer da wäre weniger dran, aber die sind ja total auf Fleisch gezogen, oder irre ich da? Diese Beinmuskeln.. irre!